Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELVanIS
    Foren-Profi

    • 04.08.2005
    • 282

    Ich habe die Befürchtung das es nie geschhen wird...
    Tja schade eigentlich.



    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

    Kommentar

    • Aleksandra
      Posting-Legende

      • 25.05.2005
      • 8166

      Zitat von ELVanIS
      Ich habe die Befürchtung das es nie geschhen wird...
      Tja schade eigentlich.
      Wieso, hat sie sich wieder Silikon reinspritzen lassen? Man sieht doch deutlich das sich das Zeugs in Ihrem Gesicht zurückbildet...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • Suskai
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2008
        • 2314

        Ich finde auch, dass sie jetzt wieder etwas besser aussieht. Doch kleiner Tipp an sie - Priscilla Finger weg von Schönheitsoperationen, die Entstellen höchstens.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          Sie wird es schon verstanden haben, das es ein Fehler war all das zu tun... Sonst hätte sie sich noch zicht mal operieren lassen um die Folgen zu beseitigen... auf die Idee kam sie Gott sei Dank nicht
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            Zitat von Aleksandra
            Das finde ich auch, hoffentlich schafft ihr Körper es, so viel wie möglich von diesem Zeugs abzubauen

            Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              Zitat von Jesse
              Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit.

              Jesse
              So viel ich weiß ja, kommt es aber wohl auf die Art an, ich denke das dieses Industrielles Silikon sich abbaut, aber nur langsam... man sieht ja das sie wesentlich besser aussieht. Normales Silikon zB der in die Lippen gespritzt wird, wird auch immer wieder abgebaut und deswegen wird es immer wieder nachgespritzt von den Damen die es benutzen...

              Botox wird auch von Körper abgebaut...
              Zuletzt geändert von Aleksandra; 17.09.2009, 20:17.
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                Ahso... Silikon war für mich immer etwas wie Gummi oder eine Art Plaste. Nun gut, dann hab' ich wieder was dazu gelernt.

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Aber der "Schönheitschirurg" von Cilla benutze ein Material, was sich nicht abbaut. Höchst kriminell, dieser Dr. Serrano...



                  Serrano spritze seinen Patientinnen Industrie-Silikon ins Gesicht

                  Kein Wunder, soll es sich doch um Silikon der billigsten Sorte gehandelt haben, das in der Regel nur als Schmiermittel in der Autoindustrie verwendet wird. Dass so etwas in Deutschland passiert, hält van Ark für sehr unwahrscheinlich. Die Einfuhrbestimmungen für Medikamente seien in Deutschland einfach zu streng. "Ohne vernünftige Zulassung kommt hier eigentlich nichts auf den Markt", sagt van Ark. Der Einsatz von Silikon sei in Deutschland generell umstritten, erklärt Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. "Silikon kann langfristig wahnsinnige Probleme hervorrufen, weil es eine Substanz ist, die sich nicht abbaut", so Finckenstein weiter.



                  Info
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Suskai
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2008
                    • 2314

                    Zitat von Jesse
                    Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit.

                    Jesse
                    Also in den Lippen baut sich soetwas wieder ab, genauso wie Botox, allerdings die Kissen in den Brüsten müssen wieder entfernt werden. Ich bin mir aber natürlich nicht sicher, ob sie soetwas hat.
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      Hmmmm, aber man sieht das Cilla wirklich besser aussieht und wie gesagt, ich glaube wenn sich Silikon in den Lippen abbaut dann woanders wohl auch... Wir erinnern uns an Chiara Ohoven, die spritze sich die Lippen auch voll und es
                      baute sich ja ab...

                      Nachtrag: Chiara hat sich die Lippen SELBER mit Hyaluronsäure gespritzt...
                      Zuletzt geändert von Aleksandra; 17.09.2009, 20:26.
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Monday
                        Gehört zum Inventar

                        • 17.04.2009
                        • 1381

                        Cilla war gestern noch beim "nachfüllen",dabei sind diese vorher/nachher bilder entstanden.Ob sie nun damit happy ist kann ich nicht sagen.....
                        Angehängte Dateien
                        A las malas lenguas, tijeras.

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Ich muss meine Meinung revidieren, ich habe etwas im Netz gefunden...

                          vor ca. 10 Jahren ließ ich mir die Lippen aufpolstern. Wie schon in einem Beitrag von Ihnen erwähnt, wurde ich auch angelogen, was das Füllmittel betraf. Erst zwei Jahre später sagte man mir doch die Wahrheit.Die Lippen "arbeiteten" also und wurden immer dicker.Deshalb ließ ich mir im April vor einem Jahr die Lippen in München operieren. Das Ergebnis ist deutlich schlechter als vorher. Die Lippen sind noch um einiges härter. Besonders an der Unterlippe sieht man jetzt bis ca. 5mm unterhalb des Lippenrots eine Verdickung, die Oberlippe wirkt irgendwie "schlabberig". Aussderdem habe ich kaum noch Gefühl in den Lippen!!! Die Unterlippe ist zwar an manchen Tagen schmäler, wirkt aber nach innen gezogen. Die Lippen sind unbeweglicher als vorher.Ich fürchte natürlich, dass bei mir nichts mehr zu retten ist, wäre aber doch sehr froh, Ihre Meinung zu hören.

                          Was ich auch wissen möchte: Mir wurde die OP so beschrieben, dass man einen Schnitt von innen mache, die Lippe auseinanderklappe und versuche, das Silikon zu entfernen. Die OP war im Dämmerschlaf. Danach sagte man mir, man habe die Haut abgelöst (!) also von innen vom Schnitt ab praktisch um die ganze Lippe herum. Ich nehme an, das ist der Grund für die fast komplette Taubheit, da wurde wohl zu viel zerstört.Ist es überhaupt möglich, alles Silikon zu entfernen? Oder macht man eben das nicht, da es sonst zu sehr entstellt, weil zu viel von der eigenen Lippe mit entfernt wird? Oder ist es eben wichtig, alles zu entfernen, damit keine Verhärtungen mehr entstehen?

                          Silikon wird also nicht vom Körper abgebaut... anders sieht es bei Kollagen und zB. Hyaluronsäure aus, die werden abgebaut.

                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Monday
                            Gehört zum Inventar

                            • 17.04.2009
                            • 1381

                            Zitat von Aleksandra



                            Silikon wird also nicht vom Körper abgebaut...

                            ...und das fatale bei priscilla war,dass dieser argentinische arzt dr.serrano ihr "industrie-silikon" verpasste.
                            mir ein rätsel wie sie sich in dessen hände begab,der kerl war ja bereits mehrfach in erscheinung getreten,und hat schon mehreren menschen die visage vermasselt.ein kurze info der ärztekammer und dieses dilemma hätte verhindert werden können.
                            A las malas lenguas, tijeras.

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Monday
                              mir ein rätsel wie sie sich in dessen hände begab,der kerl war ja bereits mehrfach in erscheinung getreten,und hat schon mehreren menschen die visage vermasselt.ein kurze info der ärztekammer und dieses dilemma hätte verhindert werden können.
                              Ich denke das diese ganzen Promi Ladys mehr oder weniger zusammen bzw im gleichen Zeitraum bei ihm waren. Und sie waren bestimmt zuerst mit dem Ergebniss zufrieden... bis sie merkten das da was nicht stimmt in deren Gesichtern...Und ich denke den Ladys war es peinlich das sie auf den Typen reingefallen sind. Ich meine sie stehen in der Öffentlichkeit und wenn so etwas rauskommt (Industrielles Silikon) werden sie zu einer Lachnummer. Ok, sie wurden es im Endefekt so oder so

                              "Serrano hingegen wurde 2006 von einem amerikanischen Gericht verurteilt"

                              Das passt doch, Cilla hat sich so viel ich weiß in dem Zeitraum von 2003 - 2005 "aufpolstern" lassen... oder hat jemand eine andere info?
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Suskai
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2008
                                • 2314

                                Ich hab mal nachgesehen, in Lippen füllt man in der Regel kein Silikon, sondern rein biologische Stoffe oder eigenes Fettgewebe. Dies baut sich jedoch nach einem halben Jahr wieder ab, wogegen Silikon, wenn es nicht in Pölsterchen ist wie bei einer Brustvergrößerung zu Vergiftungen führt.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...