Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 04.09.2008, 21:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das ist doch gar nicht dein Thread, King.
Das war er aber einmal...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 04.09.2008, 21:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 05.09.2008, 12:42
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Zitat:
Ihr drei, vier Leute, die ein anderes Elvisbild haben, macht hier so eine Welle.
Und die zwei, drei Hofschranzen, die ewig nicht Wahrhabenwollenden drücken fleißig den Applausbutton...herzhaft!
Eine Diskusion über die Fakten ist mit Euch nicht möglich und dazu hab ich nach den Erfahrungen im Pleite-Thread auch keine Lust mehr...
Schade Sven......
Wenn du dich durch Praytome angegriffen fühlst, so ist das deine Sache.

Aber nicht in Ordnung finde ich, dass du andere Personen als "Hofschranzen" bezeichnetst. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber wenn mir ein Beitrag gefällt oder in vielem meiner eigenen Meinung oder Sichtweise der Dinge entspricht, dann drücke ich den "Danke-Button". Man muß ja nicht mit jedem Satz konform gehen, sonder es macht der Grundtenor aus.
Ach bei deinen Postings drücke ich den "berühmt-berüchtigten" Danke-Button, wenn es mein Meinung entspricht oder wenn ich ihn gut finde, ebenso bei anderen. Und ich sehe da nichts Falsches darin.
Wenn ich was schreibe, so entspricht es immer meiner Meinung oder meiner Sichtweise. Mit "Grabenkämpfen und Cliquen-Bildung" habe ich absolut nichts am Hut, weil ich bis auf eine handvoll Personen hier keinen persönlich kenne.
Seid doch bitte mal etwas toleranter, wenn jemand etwas "anders" sieht, das macht die Diskussionen hier doch spannend, oder irre ich mich da?

Und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann regelt das doch bitte per PN oder im privatem Rahmen - wie Männer"

Ich möchte dir nur aufzeigen, wie einfach es ist, sich "auf den Schlips getreten" zu fühlen.
Aber ich kann dir versichern, dass ich mich nicht zu den "Hofschranzen" zähle oder beleidigt bin - eher amüsiert.

Du hast hier mit den beiden letzten Thread sehr gute Themen eröffnet und eine interessante Diskussion in Gang gesetzt. Schade, dass es wie so oft ins Persönliche abgleitet.

Da ich ein optimistischer Mensch bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man hier durchaus sachlich und niveauvoll diskutieren kann (Ausnahmen gibt es leider immer). Man darf halt einfach nur nicht vergessen, dass hinter den Nick's sich Menschen befinden, von denen man absolut gar nichts weiß. Und auch wenn man dadurch "anonym" ist - eine gewählte Ausdrucksweise und einen respekvollen Umgang miteinander gibt den verschiedenen Diskussionen doch eine andere Dimension, oder liege ich da falsch.

Also, ich freue mich weiter auf interessante Themen von dir.
  #163  
Alt 05.09.2008, 14:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Schönes Posting. Das Irre an der Sache ist nur, dass Du Dich bei Praytome für seine Beiträge bedankst, während Du bei TheKing ein wenig mehr Toleranz forderst.
  #164  
Alt 05.09.2008, 14:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Und da gehts grade weiter....

Ein wenig mehr Toleranz und Respekt würde uns hier allen gut tun - ich lese selten wirklich sachliche,fachlich begründete Posts hier (ich sag's mir auch selbst jeden morgen vor dem Spiegel ).
Auch der seitenlange OT Müll ( der meist noch nichtmal als solcher gekennzeichnet ist) den dann evtl. 3 User witzig finden stört einfach und schrottet oft gute Threads! Evtl. könnte man sämtliche privaten Sympatien bzw. Antipathien einfach per PN klären und uns hier in den Threads auf E beschränken - das wär schön
__________________
The sun never sets on a legend...
  #165  
Alt 05.09.2008, 16:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe doch jeden Respekt vor den Standpunkten, ich sage immer wieder, dass ich nur eine Meinung habe, die durchaus falsch sein kann und ungenau ist, wir waren ja alle nicht dabei. Ich sage immer wieder, dass ich die unterschiedlichen Meinungen respektiere. Wer glaubt Elvis sei der Osterhase, der hat jedes Recht dazu, wie ich ebenfalls das Recht habe zu meinen Schlüssen.

Ich kann nur sehr schlecht akzeptieren, wenn ich dann so bescheuert angegangen werde und leider habt ihr Euch dazu nicht geäußert, da steht dann Euer "Danke!" Danke, dass Du TheKing so angesabbert hast oder was?

Und dann heißt es jetzt noch "Schade, Sven, dass Du so persönlich wirst!"

Naja...aber gerne bin mit Freude jederzeit zum fachlichen und an Elvis interessierten Gespräch bereit.

Gerade Du Linda hast mir eine sehr nette Bewertung geschrieben vor ein paar Tagen, wenn ich mich nicht irre über welche ich mich sehr gefreut habe. Ich glaube Dir absolut, dass Du nicht zu einer "Clique" gehörst und Deinen eigenen Kopf hast.

Ich bin jetzt mit der Sache durch, Greg weiß was ich von dieser schnodderigen Art halte, und trotzdem wird er so weiterposten, weil er eben der Greg ist. Er ist immerhin ein Typ, was mit symphatisch ist, ich mag Leute mit Profil.

Einen anderen Standpunkt kann man aber auch gelten lassen. So, ich sag nicht s mehr dazu, ich denke Ihr habt genauso Spaß an meinen Beiträgen, wie ich an Euren.
__________________
Ohne Worte!
  #166  
Alt 05.09.2008, 19:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wir sollten den danke-button wieder abschaffen, der schafft nur böses blut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #167  
Alt 05.09.2008, 19:47
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Da ein fachliches Gespräch hier wohl nicht mehr zu erwarten ist....

__________________
><((((º>
  #168  
Alt 05.09.2008, 19:55
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Auf besonderen Wunsch und unter dem Versprechen, dass es hier fachlich weitergeht... wieder offen.
__________________
><((((º>
  #169  
Alt 05.09.2008, 19:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das war eher ein versprecher als ein versprechen
aber na gut.. ich les mich mal durch die materie und werd versuchen, den einen oder anderen faden wieder aufzunehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 05.09.2008, 21:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du meinst die Fäkalsprache sollte extra noch betont werden? Wie oft ich den Begriff schei... gelesen habe, habe ich mal nicht mit gezählt. Aber etwas sollte man schon an seiner Ausdrucksweise arbeiten.
__________________

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben