Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 07.08.2008, 07:51
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
ja es rauscht sehr auf "America".

Man sollte ausserdem vorher nicht die FTD "Love letters" hören. Warum ? Auf der "Love letters" singt Elvis

Wer sagt die Aloha Show war nicht gut ? "You gave me a mountain" fällt deutlich auf der "America" runter. Auch das Ende mit dem "Reprise" kann hier nicht versöhnen. Insgesamt klingt Elvis teilweise "offmike", das könnte am Soundboard liegen, aber der Chor ist meist sehr deutlich. Die Abmischung von Elvis Stimme würde ich als "very dry" bezeichnen. Textsicher ist er bei vielen Songs keinesfalls. An einigen Stellen nuschelt er die Zeilen nur so herunter. Elvis 76 halt. Überhaupt : nach Heartbreak Hotel die Hymne America zu bringen, ich schreibe nicht singen, das ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.
Elvis ist 1970 auf dem Höhepunkt. Sicherlich ist so ein Soundboard erlaubt, aber bitte in einem anderen Kontext.
Alt Alt 07.08.2008, 07:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 07.08.2008, 11:31
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Wie Elvis Unlimited berichtet ist folgendes für den Juli 2008 geplant:

"America" - Soundboardmitschnitt vom April 1976
(der größte Teil soll von der Omaha Show vom 22.04.1976 - City Auditorium Arena kommen)

"Memphis Tennessee (The Lost Ablum)" - Doppel-CD in der Classic Album Serie (7'' Digipack mit Booklet)

"Love Letters From Elvis" - Doppel-CD in der Classic Album Serie (7'' Digipack mit Booklet)
Also, ich verzichte auf alle drei VÖen. America: Urrgh, Elvis '76 ... Memphis Tennessee: Das Original rockT (am besten auf LP), die Bonustracks sind bereits auf andere FTDs verteilt. Love Letters: Herr, lass Abend werden! Eines von Elvis' miesesten Alben überhaupt. Was soll das?
  #163  
Alt 07.08.2008, 11:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
ja es rauscht sehr auf "America".

Man sollte ausserdem vorher nicht die FTD "Love letters" hören. Warum ? Auf der "Love letters" singt Elvis

Wer sagt die Aloha Show war nicht gut ? "You gave me a mountain" fällt deutlich auf der "America" runter. Auch das Ende mit dem "Reprise" kann hier nicht versöhnen. Insgesamt klingt Elvis teilweise "offmike", das könnte am Soundboard liegen, aber der Chor ist meist sehr deutlich. Die Abmischung von Elvis Stimme würde ich als "very dry" bezeichnen. Textsicher ist er bei vielen Songs keinesfalls. An einigen Stellen nuschelt er die Zeilen nur so herunter. Elvis 76 halt. Überhaupt : nach Heartbreak Hotel die Hymne America zu bringen, ich schreibe nicht singen, das ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.
Elvis ist 1970 auf dem Höhepunkt. Sicherlich ist so ein Soundboard erlaubt, aber bitte in einem anderen Kontext.
Interessiert mich überhaupt nicht ob da ein Soundboard dazu passt oder nicht, Hauptsache er ist erschienen.
Anhören tut man eh immer nur eine CD, also egal wie die anderen sind
Oder hast du mehrere gleichzeitig laufen?
  #164  
Alt 07.08.2008, 12:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
es reicht schon, wenn ständig an diesen veröffentlichungen rumgemosert wird! aber sich jetzt auch noch aufregen, weil etwas zu den zwei anderen nicht dazupasst - ja, schön langsam aber sicher frage ich mich schon ein bißchen!

die nächste kritik wird dann wahrscheinlich sein, warum mr. jorgensen so dämlich ist und uns ein bis dato unveröffentlichtes konzert vorsetzt! er hätte ja genauso gut ein bereits tausendmal veröffentlichtes nehmen können ...

also wirklich ernst, jetzt reicht es dann aber - immer diese blöden unbekannten sachen, und auch noch auf soundboard! bitte stell bei FTD jetzt endlich auf miese ARs um, wo sich elvis so anhört, als wäre das konzert damals live in eine telefonzelle übertragen worden!
  #165  
Alt 07.08.2008, 13:54
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Interessiert mich überhaupt nicht ob da ein Soundboard dazu passt oder nicht, Hauptsache er ist erschienen.
Anhören tut man eh immer nur eine CD, also egal wie die anderen sind
Oder hast du mehrere gleichzeitig laufen?

wenn ich zuerst die hervorragenden gesanglichen Session der Love letters höre und danach das 76er Soundboard oder auch nur Auszüge davon...dann laufen mir doch die Tränen
  #166  
Alt 07.08.2008, 14:01
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
wenn ich zuerst die hervorragenden gesanglichen Session der Love letters höre und danach das 76er Soundboard oder auch nur Auszüge davon...dann laufen mir doch die Tränen
Hör doch andersrum ...
  #167  
Alt 07.08.2008, 14:07
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
  #168  
Alt 07.08.2008, 15:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.743
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich möchte gerne wissen auf welcher FTD schon die comp.Outtakes der Mai 63 + Jän. 64 Session veröff. wurden.Ich kann mich nicht erinnern.
  #169  
Alt 07.08.2008, 21:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...auf keiner !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #170  
Alt 07.08.2008, 23:09
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne wissen auf welcher FTD schon die comp.Outtakes der Mai 63 + Jän. 64 Session veröff. wurden.Ich kann mich nicht erinnern.
Bleibt die Frage, was die kompletten Sessions vom bisher Veröffentlichten unterscheidet? Wenn es, wie in den meisten Fällen, ein paar false starts sind: Fuck it man, let's go bowlin' ...
Antwort

Stichworte
dream, follow, love letters, memphis tennessee, neues


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben