Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 19.09.2016, 18:03
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Konz Helene Fischer 11! Cover Livin on a Prayer - YouTube

Glaube ich nicht. Hier geht das Publikum z.B. so richtig ab
ähm das gefällt dir echt? eine wirklich gute cover Version ist das nun wirklich nicht, und ihre Fans die meistens ihre Deutschen Lieder liebt ,denen stört das nicht wenn sie mal mehr schlecht als recht einen Englischen Song singt. Hoffentlich wird das Duett mit Elvis kein Reinfall

Ihre Kostüme bei den Konzerten erinnert stark an die Zeiten von Britney Spears, sehr eng und viel Glitzer ,ihre Gold geschminktes Gesicht und ihre Haare Golden gefärbt , wirkt Kitschig .Ich bin kein Fan von ihr, und werde auch nie einer sein .
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.09.2016, 18:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 19.09.2016, 18:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
.Ich bin kein Fan von ihr, und werde auch nie einer sein .
Ich auch nicht. Aber die Frau hat Megaerfolg, mit zeitweise 5 Alben in den Charts. Das muss man anerkennen. Aus Sicht der Marketing-Strategen jedenfalls ist es nicht unklug, ein solches Duett zu probieren. Vielleicht ist es ja schlecht und fällt durch. Kann sein. Muss aber nicht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 19.09.2016, 19:23
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Noch ein Duett mit Peter Maffay dazu
und wir haben die Fans auch im Boot.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graceman für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 20.09.2016, 05:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
In gar nicht mehr so langer Zeit werden wir ein Elvis-Hologramm haben, das mit der Stimme des Kings jedes beliebige Lied singen kann.

Dann werde ich mir auch die Live-Show wieder ansehen.
  #165  
Alt 20.09.2016, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
... Ihr Produzent Alex Christensen zu der Produktion: “Ich war überrascht, wie gut Helenes Stimme sich in den Elvis Presley Song ‚Just Pretend‘ einfügen ließ. Es ist immer toll, mit Profis zu arbeiten – Elvis war einer, und Helene ist es ebenfalls. Ich hatte Gänsehaut, als das Tape fertig gemixt war...“

das mit der gänsehaut versteh ich ich glaub, ich schmeiss jetzt meine U96 singles weg :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #166  
Alt 20.09.2016, 11:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Hier geht das Publikum z.B. so richtig ab
Das wird in erster Linie an ihrer knackigen Erscheinung liegen, nicht so sehr am Song, den man erst einmal als Bon-Jovi-Cover identifizieren muss bei all dem Krach und Herumgespringe auf der Bühne.
Ja, sie sieht bei dem Konzert wirklich zum Anbeißen aus. (erinnert mich sehr stark an Carrie Underwood )
Nein, musikalisch ist das leider nichts Halbes und nichts Ganzes, da muss ich der Rynn zustimmen.
Wahrscheinlich würden die Leute auch jubeln, wenn die Helene erst "Atemlos" und gleich danach Ozzy's "Paranoid" covern würde - das wäre nicht ungewöhnlich, weil Schlager-Fans ja durchaus nette Leute sind und schon aus Anstand klatschen würden. Wenn man dann per Kamera-Umschnitt noch zusätzlich für Dynamik sorgt, entsteht leicht der Eindruck, die Halle würde gleich explodieren vor lauter Stimmung.

Also nochmal: die Helene ist prinzipiell eine Hübsche und weiß, sich zweckdienlich in Szene zu setzen, doch Schlager und Rockmusik zu mixen, ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig - zumal das Schlager-Publikum mutmaßlich ins Konzert kommt, um Schlagermusik zu hören.

Meine persönliche Meinung: Die Helene Fischer sollte einen rabiaten Stilbruch vornehmen und in den Rock/Pop-Sektor wechseln. Dann wäre es sehr viel unkomplizierter, als auf vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
  #167  
Alt 20.09.2016, 11:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
In gar nicht mehr so langer Zeit werden wir ein Elvis-Hologramm haben, das mit der Stimme des Kings jedes beliebige Lied singen kann.

Dann werde ich mir auch die Live-Show wieder ansehen.
Über diese Hologramm-Technologie habe ich schon viel gelesen, doch leider noch kein Beispiel gesehen. Ein Experte meinte jedoch in einem Interview, dass seiner Meinung nach sich dieses Verfahren langfristig nicht durchsetzen wird, weil ein ganz entscheidender Punkt nicht machbar ist: die Interaktion zwischen Hologramm-Künstler und Publikum.
Dennoch bin ich gespannt, wie das in der Praxis rüber kommt...
  #168  
Alt 20.09.2016, 12:32
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Schalverteilung fällt dabei auch aus.
  #169  
Alt 20.09.2016, 12:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, vermutlich.
  #170  
Alt 20.09.2016, 12:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
SO in etwa? Da es doch nicht direkt dort anfängt, bitte bis ca. 3:50 Minute vorspulen.

Dr Dre , Snoop Dogg Coachella Tupac Hologram week...
__________________


Geändert von cos (20.09.2016 um 12:53 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben