Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 01.05.2007, 14:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Wenn man Priscilla glauben darf, hatte die Anfangsfahse der beiden auch nicht viel mit Sexualität zu tun. Elvis fand ihn diesem kleinen Mädchen einen Menschen den er all sein Sorgen und Ängste mitteilen konnte (Gladys Tod,Karierrepause). Ich denke das schon ein gewissen Potential an Verliebtheit da war, die später aufgefrischt und vertieft wurde. Höhepunkte 01.05.67 und 01.02.68!
wie heißt noch dieser deutsche Biograph, achja, Posener oder so ähnlich, der Elvis' Lust an Nähe und Kuscheln wesentlich stärker betont, als seine Begabung, seinem Image gerecht zu werden. Aber auch wenn's in nem Buch steht, bleibt's Spekulation.
Alt Alt 01.05.2007, 14:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 01.05.2007, 14:50
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ist auch eher ungewöhnlich
Für die damalige Zeit war das alles andere, als ungewöhnlich...
Das war normal, dass die Frau bis zur Hochzeitsnacht unberührt war...
  #163  
Alt 01.05.2007, 14:53
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
So will erstmal tschüss sagen. Wollt mal sagen, bin ja noch ziemlich neu hier aber es ist toll und interessant mit euch zu posten, bin sehr gerne hier. Will ein bißchen mit meiner Frau das schöne Wetter in Lüneburg ausnutzen. Bis demnächst, heute abend . Schönen 1.Mai noch !!!
  #164  
Alt 01.05.2007, 14:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack. Wenn man Priscillas erstes Buch liest, hatte sie all die Jahre vor der Hochzeit doch nur was zu meckern: sie waren selten allein, er schlief zu früh ein, seine Musik und seine Filme gefielen ihr nicht, er war zu viel weg, sie durfte nur so rumlaufen wie er es wünschte, wurde dauernd bewacht, war dauernd übermüdet, war ständig eifersüchtig, lehnte seine Lust auf Religion ab .... warum hat sie ihn eigentlich überhaupt noch genommen? ich glaube, dass sie dachte: "Ich kann nur gewinnen. Entweder frißt er mir aus der Hand. Oder ich werde berühmt und habe mein Lebtag keine Geldsorgen mehr."

Geändert von gast-20100118 (01.05.2007 um 15:02 Uhr)
  #165  
Alt 01.05.2007, 14:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
So will erstmal tschüss sagen. Wollt mal sagen, bin ja noch ziemlich neu hier aber es ist toll und interessant mit euch zu posten, bin sehr gerne hier. Will ein bißchen mit meiner Frau das schöne Wetter in Lüneburg ausnutzen. Bis demnächst, heute abend . Schönen 1.Mai noch !!!
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
  #166  
Alt 01.05.2007, 15:04
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Für die damalige Zeit war das alles andere, als ungewöhnlich...
Das war normal, dass die Frau bis zur Hochzeitsnacht unberührt war...


so sollte es sein...............aber die vielen nichtehelichen Kinder sprechen eine andere Sprache

Da ist er immer wieder, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
  #167  
Alt 01.05.2007, 15:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wenn man Priscillas erstes Buch liest, hatte sie all die Jahre vor der Hochzeit doch nur was zu meckern: sie waren selten allein, er schlief zu früh ein, seine Musik und seine Filme gefielen ihr nicht, er war zu viel weg, sie durfte nur so rumlaufen wie er es wünschte, wurde dauernd bewacht, war dauernd übermüdet, war ständig eifersüchtig, lehnte seine Lust auf Religion ab
Irgendwie habe ich ein anderes Buch gelesen, als du?! Du übertreibst ein bisschen. EINMAL hat sie irgendeine Platte von ihm kritisiert....die sie dann prompt samt Stuhl an den Kopf geknallt bekommen hat.

Das Ummodeln von Cilla zu einer Queen mit Haarturm war mir immer ein Dorn im Auge und ich habe mich schon öfter gefragt...hat Elvis sie denn so natürlich wie sie war nicht gemocht?
Aber im Buch steht glaube ich drinnen, dass Cilla dieses Outfit selbst gefiel.
Ich finde nicht, dass Cilla Elvis in ihrem Buch nur kritisiert und er NUR schlecht dabei wegkommt. Sie stellt sich selbst sicherlich ein wenig besser hin...(Recht des Autors), aber man kann nicht behaupten, dass sie die guten Seiten von Elvis nicht zu schätzen wusste und überhaupt nicht hervorgehoben hätte.
Soweit ich mich erinnern kann...hab das Buch grad nicht da...hört "Elvis & Me" mit sehr liebevollen Worten von Cilla an ihren verstorbenen Mann auf.

Geändert von Lexa (01.05.2007 um 15:11 Uhr)
  #168  
Alt 01.05.2007, 15:10
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen


aber die vielen nichtehelichen Kinder sprechen eine andere Sprache
Cilla hatte keine unehelichen Kinder...
  #169  
Alt 01.05.2007, 15:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich ein anderes Buch gelesen, als du?! Du übertreibst ein bisschen. EINMAL hat sie irgendeine Platte von ihm kritisiert....die sie dann prompt samt Stuhl an den Kopf geknallt bekommen hat.

Das Ummodeln von Cilla zu einer Queen mit Haarturm war mir immer ein Dorn im Auge und ich habe mich schon öfter gefragt...hat Elvis sie denn so natürlich wie sie war nicht gemocht?
Aber im Buch steht glaube ich drinnen, dass Cilla dieses Outfit selbst gefiel.
Ich finde nicht, dass Cilla Elvis in ihrem Buch nur kritisiert und er NUR schlecht dabei wegkommt. Sie stellt sich selbst sicherlich ein wenig besser hin...(Recht des Autors), aber man kann nicht behaupten, dass sie die guten Seiten von Elvis nicht zu schätzen wusste und überhaupt nicht hervorgehoben hätte.
Soweit ich mich erinnern kann...hab das Buch grad nicht da...hört "Elvis & Me" mit sehr liebevollen Worten von Cilla an ihren verstorbenen Mann auf.
achso, dann haben wir unterschiedliche Bücher gelesen.
  #170  
Alt 01.05.2007, 15:23
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
achso, dann haben wir unterschiedliche Bücher gelesen.
Nein! Es ist nur so, wenn der Reverend den Namen Cilla liest...das ist, wie wenn man vor einem Stier mit einem roten Tuch rumwedelt...
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben