Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 29.04.2013, 21:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...dir stinkt ja so einiges!
Woher willst Du denn das wissen, wo ich doch hier nur 'irgendwann mal aus der Versenkung auftauche'?


Zitat:
Die Art und Weise wie Cisco im Graceland vorgeht stösst mir seit längerem auf, daran kann er aber arbeiten und verbessern.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Bock schießt. Außerdem machte er mir hier nicht den Eindruck, als hätte er vor, daran etwas zu verbessern. Im Gegenteil. er hat uns zu verstehen gegeben, dass das seine Auffassung ist, wie seine Arbeit dort auszusehen hat, und sich daran auch nichts ändern wird.

Wenn er das so sieht, bitteschön, aber dann muss er sich auch nicht wundern, wenn ihn keiner mehr ernst nimmt und man seine Graceland-Rubrik auch hin und wieder kritisiert.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 29.04.2013, 21:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 29.04.2013, 21:40
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn das wissen, wo ich doch hier nur 'irgendwann mal aus der Versenkung auftauche'?




...ich kann lesen !


...und meistens tauchst du auf wenn es Haifischartig ruppig wird
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 29.04.2013, 21:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Joan Deary hat übrigens nie selbst irgend welche Songs gemixt , sondern nur den Auftrag dazu erteilt.
Wie bitte, was? Das ist ja spannend, ich dachte immer die Olle hat da höchstselbst anne Knöppe gedreht. Sie war also nur Chef vom Dienst? Wo erfahre ich dazu mehr?
__________________
Ohne Worte!
  #164  
Alt 29.04.2013, 21:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Kennen wir uns oder woher weißt Du so genau darüber Bescheid, wann und wo ich auftauche?

Ich bin übrigens auf den Thread aufmerksam gemacht worden, sonst hätte ich wahrscheinlich tatsächlich vorläufig keinen Blick ins Blaue geworfen. Und ja, es überkommt mich eine gewisse Schadenfreude, weil ich schon vor Jahren darauf hingewiesen habe, dass Ciscoking ein Dampfplauderer ist. Freut mich, dass es nun anscheinend auch bald der Letzte begriffen hat, dass das alles mehr Schein als Sein ist.

Und was das Blaue an sich angeht, würde ich sicher öfter mal "auftauchen", wenn es was Interessantes zu lesen gäbe. Leider fanden hier in den letzten Monaten keine nennenswerten Diskussionen mehr statt, an denen ich mich hätte beteiligen wollen. Das hier hingegen, finde ich zumindest bedingt interessant, denn schließlich bin ich auch Graceland-Leser und gestatte mir deswegen, auch ungefragt und ohne Dich vorher um Erlaubnis gebeten zu haben, meine Meinung dazu zu äußern.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 29.04.2013, 22:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie bitte, was? Das ist ja spannend, ich dachte immer die Olle hat da höchstselbst anne Knöppe gedreht. Sie war also nur Chef vom Dienst? Wo erfahre ich dazu mehr?
Der Toningenieur, der damals die Remixe erstellte, war Dick Bogert. Joan Deary war jahrelang Produzentin und Geschäftsführerin bei RCA und somit die Auftraggeberin, aber keineswegs saß sie selber an den Reglern, was die Mixe betrifft.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.04.2013 um 22:11 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 29.04.2013, 22:11
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...lassen wir es sein, Circle !

Ich möchte Dir eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben, du bist keine Expertin in Sachen Elvis....Cisco ist es auch nicht.....wir alle sind es nicht.....

Für mich persönlich bleibt es eine wahnsinns Sache mit Elvis...egal wieviel Milliarden oder auch nur Milliönchen er jemals angezogen hat......
  #167  
Alt 29.04.2013, 22:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Alter Schwede, welch Hass und Missgunst! Schließt die Augen, atmet....Wohlwollende Güte für alle Lebewesen! OOOOOOMMMMMM.....


Lord have mercy!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 29.04.2013, 22:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Tatsache, dem ist so
Don Güntero Del Amore Mio !!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 30.04.2013, 13:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies von Joan Deary gemixte Mixe waren...it'S noit easy, man!
Wer davon noch ernsthaft ausgeht, obwohl das Gegenteil längst bewiesen ist, hat so einiges nicht mitbekommen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #170  
Alt 30.04.2013, 13:32
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...lassen wir es sein, Circle !

Ich möchte Dir eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben, du bist keine Expertin in Sachen Elvis....Cisco ist es auch nicht.....wir alle sind es nicht.....

Für mich persönlich bleibt es eine wahnsinns Sache mit Elvis...egal wieviel Milliarden oder auch nur Milliönchen er jemals angezogen hat......
Ich sehe es ein wenig anders. Die von dir genannten Fans u. User sind sehr wohl Experten in Sachen Elvis. Natürlich nur in Teilbereichen. Das Thema Elvis ist derart Vielschichtig dass es unmöglich ist für eine einzelne Person über alles Bescheid zu wissen.
Circle sehe ich als Expertin was Bühnenanzüge , Fotos usw. betrifft.
Cisco bei den Konzerten, Take 1 - bei den Studioaufnahmen , MW bei tontechnischen Fragen, Studioarbeit usw. Del was Vinyl Veröff. betrifft.
Also alles Experten in ihren Bereich.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben