Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 30.04.2009, 17:07
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch nicht für 1 Monat oder so?
Alt Alt 30.04.2009, 17:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 30.04.2009, 17:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Was gibt es da immer zu beschönigen? Er ist nicht, auch wenn dies gerne als normalste Sache von der Welt dargestellt wird, auf natürliche Weise mit 42 gestorben, sondern weil er mit seiner Drogensucht noch ordentlich nachgeholfen hat.
Und nichts da mit Medikamenten gegen die vielen Aua Aua Auas... :traurig:
Es ging 20 Jahre gut mit dem Einwerfen, irgendwann hat es aber auch Elvis nicht mehr gepackt, selbst wenn er 2 oder 3 Jahre später erst gestorben wäre, gestorben wäre er so oder so, denn Einsicht und Maß halten existierten in Elvis' Welt ja bekanntermaßen nicht.

Abgesehen davon war sein Abgang Rock'n'Roll in Reinkultur - gelebt wie ein Prinz vom anderen Stern, von Millionen bewundert, dicke Karren, Chicas ohne Ende, fett Asche, Haufen speichelleckender Bimbos und im Großen und Ganzen keine Plackerei - wer wünscht sich dies nicht?

Endlich mal einer, der die Welt realistisch angeht. Ich kann es nicht mehr hören, dass die böse Priscilla, der noch bösere Colonel oder der schlimme schlimme Ruhm zum Tode des King geführt haben. Das ich das noch auf einem Fan-Board erleben darf.....
  #163  
Alt 30.04.2009, 17:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
  #164  
Alt 30.04.2009, 17:13
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Pssst... das ist alles Teil meiner Strategie der unbeliebteste User dieses Forums zu werden, einhergehend mit der baldigen Hoffnung aufs Forumsstrafgericht, was mir bescheinigen wird, untragbar zu sein und mich in die Verbannung schicken wird!
  #165  
Alt 30.04.2009, 17:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Auch nicht für 1 Monat oder so?
Na ja...gut...für einen Monat schon...oder vielleicht auch zwei.
  #166  
Alt 30.04.2009, 17:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.743
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der die Welt realistisch angeht. Ich kann es nicht mehr hören, dass die böse Priscilla, der noch bösere Colonel oder der schlimme schlimme Ruhm zum Tode des King geführt haben. Das ich das noch auf einem Fan-Board erleben darf.....
Du warst aber noch nicht in vielen Fan-Boards od.Ich kann diese Meinung auch nicht mehr hören genauso wie die Andere sie wird jeden Tag rauf u. runter gebetet.Amen.
  #167  
Alt 30.04.2009, 17:43
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der die Welt realistisch angeht. Ich kann es nicht mehr hören, dass die böse Priscilla, der noch bösere Colonel oder der schlimme schlimme Ruhm zum Tode des King geführt haben. Das ich das noch auf einem Fan-Board erleben darf.....
. Das ist das Posting des Monats . Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch erleben kann, dass Burtons Weltsicht an Eindimensionalität noch übertroffen werden kann. Es geht. Danke für die Aufklärung.
  #168  
Alt 30.04.2009, 17:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Fresse, was sind Elvis Fans doch für verblendete Trottel und Realitätsverweigerer...
  #169  
Alt 30.04.2009, 17:46
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Abgesehen davon war sein Abgang Rock'n'Roll in Reinkultur - gelebt wie ein Prinz vom anderen Stern, von Millionen bewundert, dicke Karren, Chicas ohne Ende, fett Asche, Haufen speichelleckender Bimbos und im Großen und Ganzen keine Plackerei - wer wünscht sich dies nicht?
Ich würde für nichts in der Welt mit ihm tauschen wollen.[/QUOTE]

Es lebe der Mythos!
  #170  
Alt 30.04.2009, 17:46
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.743
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Meine Fresse, was sind Elvis Fans doch für verblendete Trottel und Realitätsverweigerer...
Sieht man ja an dir.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben