Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 29.05.2006, 23:50
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Warum denn auf einmal Mord?Der Körper wurde auf alle eventuellen nicht normalen Todesursachen überprüft incl.Körperflüssigkeiten.Finde dich einfach damit ab,wir hätten ihn alle gerne lebend,geht ja auch nicht und so abwegig empfinde ich Mord,was bei Elvis nicht ungewöhnlich war,da er Morddrohungen
erhalten hatte und alle überlebt.Lassen wir ihn ruhen RIP.

Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.
Alt Alt 29.05.2006, 23:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 30.05.2006, 01:47
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von THOMIBO
Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.
Ich finde es nicht besonders verwunderlich, dass man Wunden davon trägt, wenn man auf den Boden knallt. Kopfwunde ist da sowieso logisch und die Wunde von der Seite kann davon kommen, dass er auf eine Kante oder sonstiges gekommen ist.
  #163  
Alt 30.05.2006, 01:51
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von THOMIBO
Nun ob es wirklich Mord war mag ich zwar bezwifeln, aber Fakt ist nunmal das Elvis eine offene Wunde am Kopf hatte und eine offene Wunde an der Seite, als er im Badezimmer gefunden wurde und das war auch im Obduktionsbericht angegeben, den habe ich als Kopie vorliegen. Und es bleibt die Frage, warum erst eine Stunde nachdem Presley gefunden wurde, der Krankenwagen gerufen wurde.
hmmm! ist mir neu! ich dachte der krankenwagen wurde "sofort" alamiert!

waren doch eine menge leute im badezimmer! ich kann mir nicht vorstellen,dass die eine stunde an elvis wiederbelebungsversuche gemacht haben bis sie den krankenwagen riefen.

Geändert von gast-20110321 (30.05.2006 um 01:53 Uhr)
  #164  
Alt 30.05.2006, 08:55
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Damit hast du deine Vermutung aber noch lange nicht mit Fakten untermauert.
Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.
  #165  
Alt 30.05.2006, 08:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.



Hier lesen!

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/...t_16_1977.html
  #166  
Alt 30.05.2006, 09:06
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Bitte übersetzen.
  #167  
Alt 30.05.2006, 13:25
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Tja, ich weiß nicht, welche Fakten dies beweisen.
Der Autopsiebericht (nicht öffentlich zugänglich). Die Aussagen der Ärzte. Ein Gutachten der Universität Utah, die (1978 glaube ich) die These einer Überdosis Drogen eindeutig widerlegt haben. Elvis hatte KEINE Substanz in einer lebensgefährlichen Dosis im Körper.
Die Wunde am Kopf ist leicht zu erklären: Er schlug mit dem Kopf am Boden auf. Bei einem Menschen mit dem Gewicht ist das ein ziemlich heftiger Aufschlag.
  #168  
Alt 30.05.2006, 13:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Bitte übersetzen.
Off-Topic:

In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch?
  #169  
Alt 30.05.2006, 13:38
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Off-Topic:

In deinem Profil steht "Schüler". Kleine Frage am Rande: Lernt man dort kein Englisch?
Doch schon, nur haben wir da noch nicht alle Wörter gelernt.
  #170  
Alt 30.05.2006, 14:32
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord?

Heeeelllllpppppppp,an alle Übersetzungskünstler.Bitte,bitte wer erbarmt sich diesen unendlichen Text der Autopsie zu übersetzen.Wenn ich die Familie vernachlässige,und den Haushalt bin ich vielleicht übermorgen entnervt damit fertig,weil ich mit wenigstens 70Störungen und Unterbrechungen rechnen muß,besonders,wenn ich Elvis der Familie vorziehe.Dieter und Eva hätten auch gut davon und sicher noch ein paar User.
Ich ändere meine Meinung nicht,aber ich möchte es gerne als gesammeltes Werk lesen und abspeichern.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben