Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 20.07.2009, 13:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
als ich dieses schlagfertige FU zum ersten mal gehört habe, wär ich vor lauter lachen fast von der straße abgekommen.

musste dann zurückspielen, immer wieder, weil ich's nicht glauben konnte, was ich da höre ...
Alt Alt 20.07.2009, 13:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 20.07.2009, 13:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...war echt manchmal schlagfertig, unser King!
  #163  
Alt 20.07.2009, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
worüber sich die elektro-händler rund um graceland sich sicher gefreut haben werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #164  
Alt 20.07.2009, 14:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...gerade beim Fernsehprogramm hat Elvis ja manchmal echt was rausgefeuert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 31.07.2009, 20:16
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Weis nicht ob es schonmahl gepost ist, aber:

Black Angels In Vegas - Review by Keith Flynn.





Firstly I have to say that if it were purely from the reviews on FECC and other forums, I would have never got this release. I'd read on these forums it was just another “Upgrade” of an already released show, supposedly taken from a “New” source, and the usual suspects spouted that it’s actually just computer trickery and NOT a new source, and put together in a book form (ala FTD!).

I'm glad I didn't listen - How wrong I was!

This is how a release should be! I thought “Triangle” paved the way for ultimate Bootleg releases with their “Hampton Roads” CD a few years ago, but this new release has taken Bootlegs to another step above “Official” releases! Please take note BMG/FTD.

Even though I’m not a great fan of Soundboards (although I have every one released, of course!) this set took me by surprise! The book is a great looking piece of work, not too big (although bigger than a CD, but smaller than a DVD) so it sits nicely on the shelf, and you can see that a lot of work has gone into it. You can see it’s been put together by fans – For fans!

There is some witty banter in the “Acknowledgements” and a “Foreword” by ‘Piotr Guralnjew’’ (taking the piss out of Peter Guralnick), and an assurance at the end that it will not be released as a Stereo download in a few weeks! LOL!

The book flows nicely too, and includes some new (to me – but they would be!) photographs, including some from the actual show itself, August 30th 1974 Midnight Show, which was incorrectly listed as “3.00am Show” on the original release – “Night Fever In Vegas” (there was NEVER a 3.00am show on this date!). It takes you through 1974 in general, and Elvis’ then usual Summer Festival in Vegas. It has a good write-up about the show, and then an in-depth look at Elvis’ love of karate, and also looks at Elvis’ own ill fated “New Gladiators” movie that never was. An overview of Elvis’ tour dates in 1974 and the tracklisting of the show, completes the book.





Now to the CD’s – The sound is crystal clear, and a complete difference to “Night Fever In Vegas” which obviously (now we can hear) was sourced from a third or fourth generation cassette in comparison to this release! I won’t go into detail of the content of the show because you’ll all have heard it anyway on the previous release, but a comparison here shows you the difference:-

It's Midnight - Comparison

I also noticed that this new release includes over three-and-a-half minutes of new “Introductions” dialogue where Elvis goes into detail of how he and Red West came back into the showroom in the middle of the night and painted one of the angels statues black – Hence the title of this set! It also includes some more unreleased dialogue that some would consider “Racist”, that was edited-out on “Night Fever In Vegas”.

Unreleased Introductions

I read on FECC that ‘Johnny Saulovich’ knows some people who attended this show, and that they were disgusted at Elvis’ (now infamous) “Fuck You” remark to a member of the audience before ‘An American Trilogy’. Well now I think we know the reason why they could have been offended – Were they Jewish?

Well, all in all it’s a great release. I hate to call it an “Upgrade” because it isn’t - It’s the way it should have been released in the first place, and to now have it in my grubby little hands is a joy!

Thanks “Venus”!!!


Keith Flynn
Elvis Presley Fan <<=>> The Internet's #1 Sessions Resource



2009/07/26 Keith Flynn / www.epgold.com


  #166  
Alt 01.08.2009, 07:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
also mir ist so als wenn die BAIV ein tick schneller läuft als die NVIV vielleicht sogar Speed Corected
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #167  
Alt 01.08.2009, 13:37
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich bin durchaus der Meinung, man hätte sich die Bücher für die entsprechenden Konzerte sparen können.....JA !... Sie sind es von der Wichtigkeit oder Bekanntheit in der Elvis Historie nicht wert...
Das sehe ich aber ganz anders.
Erinnert Euch noch an den Beginn der 90er Jahre:
Was wurde da auf RCA und den Bootlegern humgehackt,weil oft nicht
mal ein mini-Booklet enthalten war.

Würde mir öfter eine VÖ wie die Black Angels wünschen.
Und wenn ihr mich als Fan fragt,so ein Buch oder Booklet kann gar nicht
dick genug sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 01.08.2009, 15:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
unnötig überhaupt sowas zu besprechen....das Buch allein ist eine kleine Sensation
Ich finds komisch dass es bei anderen Wiederveröffentlichungen bestimmter Labels heisst "kann man nur empfehlen, alles super gamacht" und hier wo wirklich mal das volle mögliche Aufgebot aufgefahren wird und alle tip-top und der Sound einfach geil ist, heisst es plötzlich aus einigen Seiten (wo nur bestimmte Labels was taugen) "überproduziert"
Für mich persönlich ist die Black Angels ein Produkt in der Boot-Welt wie ich es selten - wenn überhaupt- eines kaufen konnte
Ich könnte einfach nichts dran aussetzen.
Und was heisst das Konzert hätte nicht die Wichtigkeit? Woran kann man messen welches Konzert wichtig ist?
Selbst für dei schwächste Show von 1976, oder gerade bei denen würd eich mir genau so eine Aufmachung wünschen
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 01.08.2009, 15:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wenn ich von irgend einem bekannten label oder sogar von mehreren label die CDs geschenkt bekomme, ...ja dann würde ich natürlich auch nur gut über diese geschenkten CDs sprechen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #170  
Alt 01.08.2009, 15:57
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
... oder wenn ich eine Person hinter einem Label vermute, den ich nicht mag ...
Könnte aber sein dass diese Person gar nicht zum "Team" gehört
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben