Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 08.03.2009, 22:32
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Doch alles richtig,wir ziehen hier ganz neue Seiten auf.Voller Liebe und Sympathie.Wir Trinken jetzt alle zusammen ein vurtuelles Bier und laden ein paar Kumpels ein.
So schnell geht das,TheKing ist dabei!!
Alt Alt 08.03.2009, 22:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 08.03.2009, 22:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Als ich diesen Thread eröffnete, wusste ich nicht, dass es so einen ähnlichen schon vor 2 Jahren gab. Deswegen wurde meiner mit in diesen verschoben. Was vollkommen okay ist.
Jetzt wird mir einiges klar

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du die vorangegangenen Postings bereits gelesen hast und deshalb war meine Verwunderung über Deine Frage umso größer. Ich wusste ja auch nicht, dass da zwei Threads zusammen gelegt wurden.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #163  
Alt 08.03.2009, 22:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, Elvis hätte spätestens ab Mitte der 60er einen neuen Manager gebraucht. Vielleicht wäre er kommerziell schlechter gefahren (was ich nicht glaube), aber für seine persönliche Entwicklung wäre es sicher besser gewesen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 08.03.2009, 22:39
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Jetzt wird mir einiges klar

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du die vorangegangenen Postings bereits gelesen hast und deshalb war meine Verwunderung über Deine Frage umso größer. Ich wusste ja auch nicht, dass da zwei Threads zusammen gelegt wurden.
Siehste so schnell stehste da und wirst als ein wenig mischugge eingestuft!!!

Off-Topic:

burroughs, bitte kein Kommentar oder mach es schnell und schmerzlos.
  #165  
Alt 08.03.2009, 22:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich denke, Elvis hätte spätestens ab Mitte der 60er einen neuen Manager gebraucht. Vielleicht wäre er kommerziell schlechter gefahren (was ich nicht glaube), aber für seine persönliche Entwicklung wäre es sicher besser gewesen.
Tja, das Problem ist nur, dass Elvis das bekanntlich anders gesehen hat

Mag sogar sein, dass er dann auch noch ein paar Jährchen länger gelebt hätte, wobei Parker keineswegs Schuld an Elvis' Medikamentenproblem ist, also bitte nicht falsch verstehen ... aber Elvis hat es nun mal anders gewollt, wie uns sein Werdegang beweist.

Außerdem gäbe es dann mit Sicherheit dieses Forum nicht, das dürfte feststehen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (08.03.2009 um 23:29 Uhr)
  #166  
Alt 08.03.2009, 23:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Tja, das Problem ist nur, dass Elvis das bekanntlich anders gesehen hat

Mag sogar sein, dass er dann auch noch ein paar Jährchen länger gelebt hätte, wobei Parker keineswegs Schuld an Elvis' Medikamentenproblem ist, also bitte nicht falsch verstehen ... aber Elvis hat es nun mal anders gewollt, wie uns sein Werdegang beweist.
Gewollt hätte Elvis das vielleicht schon, nur fehlte ihm wohl der Mut, die Sache durch zuziehen.
  #167  
Alt 08.03.2009, 23:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
nur fehlte ihm wohl der Mut, die Sache durch zuziehen.
Vor allem fehlte ihm der Grund dazu
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 08.03.2009, 23:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Vor allem fehlte ihm der Grund dazu
Frust wegen seiner Karriere hat er bekanntermaßen ja genug geschoben.
  #169  
Alt 09.03.2009, 00:02
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber dann sicher eher wegen dem künstlerischen und weniger wegen dem kommerziellen Verlauf.

Und für den künstlerischen Verlauf war er selbst verantwortlich.

Armer,reicher Elvis...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #170  
Alt 09.03.2009, 00:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Außerdem gäbe es dann mit Sicherheit dieses Forum nicht, das dürfte feststehen
wie ist das denn zu verstehen ?
Elvis hätte mit jedem anderen Manager ebenfalls großen Erfolg gehabt. Und selbstverständlich hängt dieses Forum nicht an Parker. Nungut, er war zuerst an der Milchkuh. Und diese war zu seinem Glück anhänglich.

Nicht ein Fünkchen von Elvis' Genialität korrespondiert mit irgendeiner Begabung Parkers. Nicht dass dieser nun völlig unbegabt gewesen wäre. Aber es war keine Gnade, dass er sich 55 dieses ungeschliffenen Diamanten annahm, sondern Parkers Glück. Vielleicht wäre Elvis ohne Parker erst etwas später an ne große Plattenfirma geraten, vielleicht etwas später ins Fernsehen, vielleicht auch etwas später zum Film, vielleicht wäre er nicht bei der Army gelandet, vielleicht wäre ihm Priscilla erspart geblieben, vielleicht wäre seine Bühnenabstinenz in den 60ern nicht so lange ausgefallen, vielleicht hätte er weniger Filme gedreht, vielleicht hätte er via Satellit ein Konzert auf dem Mond gegeben, vielleicht Vegas nicht ganz so intensiv bedient, vielleicht wäre er Anfang der 70er auf Europatour gegangen, vielleicht hätte er sich in Paris ein Haus gekauft, vielleicht wäre er im Krankheitsfalle kürzer getreten, vielleicht hätte er gegen What Happened eine bessere Handhabe gehabt ... who knows. Aber ich glaube Parker, wenn er sagt "Wir waren Freunde". Und ich glaube, dass Elvis mit ihm ganz zufrieden war. Und ich glaube nicht, dass Elvis wegen des Verlaufs seiner Karriere Frust schob. Im Gegenteil. Des Colonels 'Namensvetter' Ed Parker schreibt z.B. 1978, dass Elvis immer sprachlos angesichts seiner Erfolge und seiner Beliebtheit gewesen sei, und sich gar nicht richtig hat erklären können, was denn nun so Besonderes an ihm dran sei. Ebenso äußerte sich Charlie Hodge. Mit Blick auf seine Karriere habe Elvis das Staunen nicht verlassen. Dass er glaubte dieses Parker zu verdanken, liest man meines Wissens in keinem Buch. Das wäre auch sehr unnötig gewesen.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben