Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 28.06.2009, 12:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Gab es den schon vor 77.
Alt Alt 28.06.2009, 12:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 28.06.2009, 12:25
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis mochte, so viel ich weiss, keine Sänger, die nur an einer Stelle fast bewegungslos da standen und sehr angestrengt sangen.
Das trifft auf die Jacksons 5 nicht dazu, sie konnten mit einer Leichtigkeit gefühlvoll singen und haben sich sehr schön bewegt.
  #163  
Alt 28.06.2009, 12:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gegeben schon
aber ich weiss nicht, ob er auch schon im kinderwagerl gesungen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #164  
Alt 28.06.2009, 12:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Elvis mochte keine Sänger, die nur an einer Stelle fast bewegungslos da standen und sehr angestrengt sangen.
dann wäre es interessant zu erfahren, wie sehr mario lanza sich auf der bühne bewegt hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 28.06.2009, 12:30
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
War also auch ein Fan von Heintje.
immerhin, die beiden hatten einiges gemeinsam. beide wurden sie als heulbojen bezeichnet, und beide hatten sie ihre mama ganz lieb:


YouTube - Heintje - Mama (German version)

(anklicken dieses links auf eigene gefahr!)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 28.06.2009, 12:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann wäre es interessant zu erfahren, wie sehr mario lanza sich auf der bühne bewegt hat
Genau das war mein Gedanke, ohne dein Posting gelesen zu haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 28.06.2009, 12:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
War also auch ein Fan von Heintje.
Großartiger Vergleich. Aber war der denn auch im amerikanischen TV ?
  #168  
Alt 28.06.2009, 12:38
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Mario Lanza konnte sich schön bewegen. Auch auf der Bühne
Er war ein Opernsänger ganz besonderer Art. Deswegen finden ihn auch viele Operfans nicht so gut. Kenne mich mit Oper nicht so aus.
Ich mag Oper nicht so sehr. Aber die Stimme von Mario Lanza hat mich
schon im Alter von 16 Jahren fasziniert, weil in ihr etwas anderes drin ist, wie bei den anderen Opersängern. Da wusste ich noch nicht, dass Elvis ihn auch mag.
  #169  
Alt 28.06.2009, 12:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Mario Lanza konnte sich schön bewegen. Auch auf der Bühne Er war ein Opernsänger ganz besonderer Art.

Kenne mich mit Oper nicht so aus. Ich mag Oper nicht so sehr.
na wie denn jetzt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 28.06.2009, 12:47
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Will damit sagen, dass Mario Lanza der einzige Opersänger ist, von dem ich mir mal eine Platte gekauft habe, nachdem ich im Radio eine Sendung gehört habe, die ihm gewidmet war. Ich wusste nicht, wer das war, war nur von seiner Stimme so angetan. Und es waren Opernlieder.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben