Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 26.06.2009, 09:38
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Anscheinend musst du in deinem steifen Beamtenjob so leiden, dass du hier die Sau rauslassen willst, Herr Welz.


Man sollte den Mann ignorieren...
Off-Topic:

oder für diesen Thread sperren, vor allem seine Beiträge hier wieder löschen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 09:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 26.06.2009, 09:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Anscheinend musst du in deinem steifen Beamtenjob so leiden, dass du hier die Sau rauslassen willst, Herr Welz.
Sorry, bin kein Beamter. Aber ich finde dieses emotional aufgeladene Geblubber einfach unerträglich. Es scheint fast, als wenn die Menschheit langsam aber sicher das Denken aufgibt. Aber so ist es halt: Fühlen kann jeder, denken aber nicht. Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.
  #163  
Alt 26.06.2009, 09:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Off-Topic:

oder für diesen Thread sperren
Geschehen

Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.
Um die Versuchung zu vermeiden.

Also bitte nicht mehr auf Welz eingehen, er kann hier nicht mehr lesen.

Danke.
__________________

Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 26.06.2009, 09:41
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
....unglaublich!!!Da geht ein Stück Jugend dahin.Ich habe ihn bei zwei Concerten im Juli 1992 auf seiner "Dangerous World Tour" gesehen.
Das war das beste und ergreifenste Live Event was ich erlebt habe.

R.I.P Michael
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 26.06.2009, 09:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja genau, verwelz Dich! Natürlich hat Micheal Jackson viele schlimme Fehler in seinem Leben gemacht, wer nicht? Aber der ganze Dreck, mit dem er beschmissen wurde wird nicht stimmen...deswegen kann man doch mögen was er künstlerisch getan hat? Er hat die Gefühle der Menschen berührt und deswegen kann man doch Mitleid haben und seinen Tod bedauern, was ist daran gehirnamputiert? Ich kann denken, glaub es mir! Fühlen zu können ist wesentlich mehr wert! Wer nicht fühlt ist ne arme Sau!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 26.06.2009, 09:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vor allem finde ich es unerträglich, an seinem Todestag sich darüber auszukot..., es wird noch mehr als genug über ihn und sein Leben diskutiert werden. Doch bitte nicht heute...:traurig:
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 26.06.2009, 09:47
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sorry, bin kein Beamter. Aber ich finde dieses emotional aufgeladene Geblubber einfach unerträglich. Es scheint fast, als wenn die Menschheit langsam aber sicher das Denken aufgibt. Aber so ist es halt: Fühlen kann jeder, denken aber nicht. Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.
ja, so könnte man das formulieren.
es gibt aber auch menschen, die machen sich über alles lustig, haben keinen respekt vor nichts und für niemanden.
ob er jemals etwas getan hat, das kriminell und moralisch verwerflich ist, wissen wir nicht genau: im zweifel also für den angeklagten !
dass du da jetzt an seinem todestag den gülle-eimer hier ausschütten musst, ist mir nicht ganz begreiflich.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 26.06.2009, 09:49
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ The King

Welzi kann hier ja nicht mehr lesen, was auch gut so ist.
Ich hab ihn nach dem er mir Hilter - und Stalinverehrung vorwerfen wollte, gemeldet. Das ging zu weit.

Ich kann hier nur nochmal sagen, dass auch ich gerne mal über Jacko gelästert habe, weil ich mit seiner Musik usw. nix anfangen konnte.

Trotz alldem finde ich es sehr traurig, dass er jetzt schon gehen musste; und noch schlimmer finde ich die Spekulationen, die es jetzt schon gibt.
  #169  
Alt 26.06.2009, 09:49
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Ich bin auch völlig sprachlos:traurig:
gestern abend haben wir noch gehört das er ins krankenhaus gebracht worden ist...haben aber noch gedacht das wird schon...und nun das..:traurig:
kann es garnicht glauben...sehe grad N24, da wird wohl den ganzen tag über MJ berichtet...

MJ war ein fantastischer Künstler...

RIP Michael Jackson:traurig:
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei little darling für diesen Beitrag:
  #170  
Alt 26.06.2009, 09:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mir fehlen momentan ein bißchen die worte. ich hab zwar nie ein großes geheimnis draus gemacht, dass ich nicht unbedingt zu den großen MJ-fans gehöre, aber er hat definitiv seinen platz in der musikgeschichte.

und es gibt durchaus auch songs von ihm, die ich (immer noch) gerne höre, immerhin hat er anfang der 80er natürlich auch meine jugend mitgeprägt mit "thriller" usw.

zumindest er hat jetzt seine ruhe gefunden und kriegt die ganze scheiße, die da mit sicherheit noch ganz massiv ablaufen wird, nicht mehr mit.

mir tun vor allem seine kinder leid ... :traurig:

RIP
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben