Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 29.10.2011, 11:28
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Ich spreche doch auch nicht dagegen und würdige natürlich alles was Ernst bisher für uns geleistet hat und immer noch leistet.Mir ist auch bewußt,daß man ohne Ernst noch nicht mal 1/3 an neixx material in der Sammlung hätte,denn die VÖ heutzutage von Sony besteht nur aus wiederveröffentlichungen von uns bekannten Material und mal ehrlich,wer möchte sich schon die 596 CD mit greatest hits kaufen,nur weil das Cover anders ist ? Ohne Ernst wäre heutzutage die Elvisszene undenkbar.
Gehe auf die Knie und küsse Ihm die Füsse!
Alt Alt 29.10.2011, 11:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 29.10.2011, 11:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Jetzt nehme mal den Mann mal nicht so im Schutz! Im Grunde kann er doch glücklich sein indem er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Und Beruf heißt auch, dass er dafür Geld bekommt und dafür etwas zu leisten hat!

Zum einen nätürlich fürs Unternehmen eine Gewinnmaximierung zu erziehlen und zum anderen eine gewisse Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Beim zweiten Punkt machen wir ihm das Leben sehr einfach. Wir meckern zwar kaufen aber trotzdem. Weil wir von Elvis Material haben wollen und wir es bisher nur durch bzw. bei ihm erhalten. Wenn meine Kunden nicht zufrieden sind dann wechseln Sie einfach den Anbieter. Wenn er aber wirklich auch was für Elvis übrig haben sollte und sein Werk würdig präsentieren möchte, sollte er die Kritik dann auch ernst nehmen. Ich glaube nicht, dass er dies wirklich tut. Ich glaube sogar, dass er auf einen hohen Ross sitzt und sein Ding durchzieht!

Warum wird denn vor Veröffentlichung keine Qualitätskontrollen durchgeführt. Es kann doch nicht sein, dass wir Lieder mit Bandfehlern oder doppelte Lieder mit falscher Takeangabe erhalten. Es kann doch nicht sein, dass es in den Booklets immer wieder zu Druckfehlern etc. kommt Und ich spreche hier nicht von einer Ausnahme!

Das schlimmste Verbrechen war bzw. ist für mich die "Complete Master Box" die für ein Hochpreisprodukt so lieblos daher kommt und mit Fehlern behaftet ist, dass dies schon eine Frechheit ist! Herr Jörgensen sollte mal überlegen, dass jemand der 700 Euro dafür bezahlt dafür etwas erwarten kann! Warum nimmt er nicht einige kompetente Fans mit ins Boot? Ich glaube sogar, dass die dafür nicht verlangen würden.

Immer dieses Gelaber ich kenne ihn gut. Was er bisher geleistet hat. Ich kann Ihn verstehen. Ich würde diesen Job gerne vielleicht sogar für weniger Geld annehmen und bestimmt bessere Arbeit abliefern!
Kann man natürlich auch so sehen. Ich kann das mit den Fehlern nicht abstreiten. Ich nehme ihn nicht in Schutz. Ich wollte nur sagen, dass es irgend wo auch ein "Scheiss Job" ist....wo man es niemandem Recht machen kann....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #163  
Alt 29.10.2011, 11:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht solltest du auch mal in die knie gehn und.. ach, lassen wir´s
[und hör(t) mit der verdammten quottelei auf!]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #164  
Alt 29.10.2011, 11:35
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Vielleicht weil wir hier ein komplettes Konzert, dem eine professionelle Mehrspuraufnahe zugrunde liegt haben, auch wenn wir es nur als Mono-Mix-Down bekommen haben.
Das war auch meine Erklärung, wenn da nicht der von dir angesprochene Punkt wäre:

Zitat:
Allerdings war "The Wonder Of You" ja auch schon ein MT, abseits der (zu Lebzeiten) offiziell erschienenen Konzerte und kam nur im kleinen Format daher.
Zitat:
Die "Guitar Man" nannte sich sogar Classic Album und war dementsprechend im 7inch-Format. Dann haben wir noch die "Memphis Tennessee" und die "SRO" z.B.. Ein durchgängiges und vollends einleuchtendes Prinzip ist schon lange nicht mehr zu erkennen. Schade eigentlich.
Hier widerum verstehe ich das Konzept. Man hat sich einer Session gewidmet. Oder einem Album, das zu Elvis' Lebzeiten angekündigt, dann aber nicht veröffentlicht wurde. Man holt sozusagen die Versäumnisse der 60er und 70er Jahre nach.
  #165  
Alt 29.10.2011, 11:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig. aber gerade bei einer live-show (shietegal von welcher quelle sie nun stammen mag) kommt das etwas unlogisch (um nicht zu sagen planlos) daher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 29.10.2011, 11:38
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
im ürbrigen haben wir bei loving you gesehen, was passiert, wenn man zig takes des selben songs nacheinander serviert bekommt
Das Problem bei der "Loving You" war meiner Ansicht nach nicht, dass wir die Outtakes schön chronologisch aufeinanderfolgend serviert bekommen haben - sondern gleich zwei Mal (einmal in mono, einmal in binauralem Stereo). Ich glaube, das war vielen Fans zu viel...

Ansonsten für mich ein Klassealbum!

Und mittlerweile gibt es doch sogar VÖ für die Allgemeinheit, in der man die Takes schön chronologisch serviert bekommt ("Young Man With The Big Beat").
  #167  
Alt 29.10.2011, 11:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
auch so ne *schlamperei* .. ich würd auf den ftds die outtakes auch gern mal chronologisch haben.. und nicht mal da, dann dort und dann wieder da

aber wie cisco schon angemerkt hat: es ist ein job, bei dem du es unmöglich jedem recht machen kannst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 29.10.2011, 12:12
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Kann man natürlich auch so sehen. Ich kann das mit den Fehlern nicht abstreiten. Ich nehme ihn nicht in Schutz. Ich wollte nur sagen, dass es irgend wo auch ein "Scheiss Job" ist....wo man es niemandem Recht machen kann....
Das ist aber heulen auf ganz hohem Niveau Ein scheiss Job ist es beim Discounter 60 bis 70 Stunden in der Woche der Fussabtreter für die penetrante Billiggesellschaft zu sein!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 29.10.2011, 13:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann such dir halt nen besseren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 29.10.2011, 13:34
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Gehe auf die Knie und küsse Ihm die Füsse!
So weit wollen wir doch nicht gehen.Nur ist es so,ich liebe es,mir Out - und Alternate takes von Elvis anzuhören.Könnte ich 24 Stunden am Tag machen,mir würde nicht langweilig werden.Am liebsten natürlich ein Lied vom ersten bis zum letzten Take.Und deswegen finde ich es schade,wenn uns leider einige Takes " unterschlagen " werden,die doch noch in den Archiven " rumschlummern ".Man hat nun mal den Traum,eine lückenlose Elvissammlung haben zu wollen,hätte man ihn nicht,dann könnte man sich ja auch mit greatest hits zusammenstellungen zufrieden geben.Ich weiß aber auch,daß mein Traum ein Traum bleiben wird.Aber : Ein bischen träumen und hoffen auf weiteres neixx Material darf erlaubt sein.Und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Ankündigungen für November / Dezember : Promised Land & The wonderful world of christmas.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben