Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 15.04.2008, 12:17
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.249
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Hat du es in dem Buch von Marc Hendrickx gelesen?
Ich habe das Buch zwar schon mal ausgeliehen, es aber nicht komplett gelesen...ob ich es daher habe, weiß ich nicht...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Alt Alt 15.04.2008, 12:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 15.04.2008, 12:36
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich habe mal mit jemandem aus der Elvis-Szene telefoniert (nicht gerade ein Unbekannter) und der hat mir berichtet, dass ein Bekannter von ihm (Medizinstudent und Elvis-Fan) extra ins Baptist Memorial ist, um dort ein "Praktikum" zu machen. Dann ist er in einer Nacht- und Nebelaktion heimlich an die Schränke gegangen, hat Elvis' Akte rausgesucht und paff!, da stand's schwarz auf weiß: Elvis hatte Knochenkrebs. Das ist der Beweis.
was für ein Beweis... und dieser Student, hat der ein Tagebuch geführt?
1. April ist schon vorbei!
  #163  
Alt 15.04.2008, 12:40
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
was für ein Beweis... und dieser Student, hat der ein Tagebuch geführt?
1. April ist schon vorbei!

Off-Topic:

Du weist doch wie das mit Timmy ist
  #164  
Alt 15.04.2008, 12:44
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Off-Topic:

naja, lassen wir ihn doch träumen....
  #165  
Alt 15.04.2008, 12:46
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
was für ein Beweis... und dieser Student, hat der ein Tagebuch geführt?
1. April ist schon vorbei!
Das ist kein Scherz (von mir) gewesen. Es wurde mir original so erzählt. Ich habe nicht behauptet, dass es der Wahrheit entspricht, im Entferntesten mit ihr zu tun haben könnte, oder ich etwa daran glaube. Es zeigt nur, was sich Leute einfallen lassen, um auf Teufel komm raus eine medizinische Rechtfertigung für Elvis Zustand und seinen Drogenkonsum zu finden.
  #166  
Alt 15.04.2008, 13:03
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
ok, aber warum hat er keine Kopie gemacht und sie im Internet veröffentlicht????
  #167  
Alt 15.04.2008, 13:05
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
ok, aber warum hat er keine Kopie gemacht und sie im Internet veröffentlicht????

Würde mich auch mal interessieren, also Timothy, dann fang mal an aus dem Nähkästchen zu plaudern
  #168  
Alt 15.04.2008, 13:07
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
ok, aber warum hat er keine Kopie gemacht und sie im Internet veröffentlicht????
Warum fragst du mich das? Was weiß ich. Ich sagte doch: Diese Story ist mir erzählt worden.

Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren, also Timothy, dann fang mal an aus dem Nähkästchen zu plaudern
Was soll ich plaudern? Ich habe doch bereits alles gesagt ... Wann begreift ihr, dass nicht ich der Urheber dieser Räuberpistole bin?
  #169  
Alt 15.04.2008, 13:17
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was soll ich plaudern? Ich habe doch bereits alles gesagt ... Wann begreift ihr, dass nicht ich der Urheber dieser Räuberpistole bin?
Immerhin hast du damit angefangen, dass du mal mit jemandem telefoniert hast...., da müsstest du doch eigentlich mehr rausbekommen haben...
  #170  
Alt 15.04.2008, 13:19
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Warum fragst du mich das? Was weiß ich. Ich sagte doch: Diese Story ist mir erzählt worden.

Was soll ich plaudern? Ich habe doch bereits alles gesagt ... Wann begreift ihr, dass nicht ich der Urheber dieser Räuberpistole bin?
Also die Fragen von jenny und julie musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn Du so ein Räuberpistolen-Fass aufmachst. Und einmal mehr, wenn Du in einem anderen Thread kritisch postest, dass es aus Fankreisen publikationswürdige Recherchen zu Elvis bislang nicht gibt.
Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben