Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 22.12.2007, 17:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ein letztes Wort noch: Mit meinen Symphatien zu Dir hat das doch nichts zu tun. Es geht doch nur um einen klitzeskleinen Standpunkt. Aber vergessen wir dies unglückseelige Entlein!

Merry Christmas Everyone!!!!
Aber sicher doch....auch schöne, friedvolle Weihnachten, lieber Sven...
Alt Alt 22.12.2007, 17:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 23.12.2007, 00:07
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja Leute! Welche unterste Schublade, bitte? Ich sehe den Thread ähnlich wie Emmi: Nämlich, dass es interessant ist zu sehen, welche Stilblüten im Zusammenhang und teilweise im entferntesten Zusammenhang mit Elvis hervorgebracht wurden. Das ist zuweilen ganz lustig. Aber eben lustig und nicht ehrverletzend. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man es fertig bringt das so zu sehen und finde das lächerlich, Punkt. Und das darf ich vielleicht sagen, wenn es erlaubt ist.

Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (23.12.2007 um 00:10 Uhr)
  #163  
Alt 23.12.2007, 00:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du begreifst wiedermal nicht worum es geht, jeder kann dieses oder jenes mögen, daran will niemand etwas ändern und auch jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....

Aber mach Du mal, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist eh humorlos!


Jesse

Ist mir übel!
__________________
Ohne Worte!
  #164  
Alt 23.12.2007, 08:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
jeder kann seine Meinung äussern, aber Du und Michael Grasberger haben, wiedereinmal, andere User beleidigt, die anders denken und fühlen als ihr.....
jössas! schon wieder? müssen wir jetzt nachsitzen, frau oberlehrer? oder werden die "beleidigenden" postings gemeldet und gelöscht?


(p.s.: ich empfinde das niveau hier mitunter auch als beleidigung.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #165  
Alt 23.12.2007, 09:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich werde mal versuchen, die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen. Der Anlass der etwas aus dem Lot gerateten Diskussion ist diese Figur:
So ist das also: du siehst eine Gummiente, die eine Elvis-perücke trägt, ne Sonnenbrille aufhat und ein bílliges jumpsuit-imitat trägt und regst dich darüber auf, daß es El´s Ansehen schadet
Dann begib dich doch mal bitte in die unendlichen Weiten des wwws und such dir ein Foto von JEDEM Imitator raus, der dieser Ente ähnlich sieht bzw dem diese Ente ähnlich sehen mag ..viel Spaß und wir lesen uns im nächsten Jahr

ps: dem Schnabel nach bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ne Ente sein soll.. ist doch viel zu kurz und zu spitz
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #166  
Alt 23.12.2007, 10:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wie wär's, wenn es nun gut ist.

Ich verstehe gar nicht, was euch an meiner Meinung so anstachelt.
Wollt ihr wie eine Front es einem, eurer Meinung nach, gefühlsduseligen Fan mal so richtig zeigen - was soll das? Ich lass euch doch auch so rumpoltern, wie euch beliebt. Schlechter Stil....

Nochmal, und das zum Schluss - ich würde es auch als geschmacklos ansehen, wenn man auf eine Ente z.B. einen "Helmut Kohl Kopf" setzen würde oder Angela oder Westerwelle. Könnt euch was aussuchen.

Wen wundert's, dass ich es bei Elvis Presley gar nicht leiden kann, denn ich bin ein Fan von ihm.

Da ich aber Humor habe, kann ich über verschiedene, skurrile Dinge schon sehr grinsen.

Tja, nun habt ihr euch umsonst aufgeregt oder nur an der falschen Stelle.
  #167  
Alt 23.12.2007, 10:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
alles klar.. wir haben nen schlechten Stil weil du keinen Humor hast
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #168  
Alt 23.12.2007, 10:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
alles klar.. wir haben nen schlechten Stil weil du keinen Humor hast
Jetzt bin ich aber platt, immer noch nicht verstanden, was ich gemeint habe?

Tut mir Leid - mehr kann ich an Argumenten nicht bringen.
Schade eigentlich, denn ich finde dich privat ganz okay.

Lasst mal, ihr starken Männer - ich ziehe mich hier zurück.
  #169  
Alt 23.12.2007, 11:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen

Das ist derselbe Blödsinn wie sich darüber aufzuregen daß jemand Fotos von einem Elvis-zombie postet
Ein Skull mit Tolle.. und jeder denkt dabei an Elvis
Daß das aber auch nur ein stinknormales Rockabilly-motiv sein könnte, auf die Idee kommt niemand
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 23.12.2007, 12:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
jössas! schon wieder? müssen wir jetzt nachsitzen, frau oberlehrer? oder werden die "beleidigenden" postings gemeldet und gelöscht?

Wenn dann bitte Frau Oberlehrerin!

Und damit hat sich die Sache hier auch für mich jetzt... denn zum Thema Niveau möchte ich mich nicht mehr äussern im übrigen ist dieses nun für mich erledigt... wer nicht verstehen will, muss auch nicht....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
artikel, skurrile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben