Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 09.08.2008, 17:48
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich Ann in so manchen Interviews so über Elvis reden höre, denke ich nur "oh man, hat die ein Rad ab"... Vielleicht ist sie mir einfach nur unsympathisch, aber meiner Meinung stellt sie sich so hin, als ob sie die "Heiligkeit in Person" wäre...

Ich bin froh, dass er sich damals für Cilla entschieden hat...wird ja auch seinen Grund gehabt haben..
Alt Alt 09.08.2008, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 10.08.2008, 12:58
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Herrlich, wie Elvis' Leben der Phantasie unheimlich viel Raum läßt.
Hey, aber genau deswegen sind wir doch alle hier oder nicht?
  #163  
Alt 10.08.2008, 13:00
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier ein Auszug aus einem Interview mit Sonny West:

Zitat:
EIN - What did you think of Elvis' relationship with Ann-Margret? Were they the perfect match or both too strong personalties? Did you have a friendship with her?

SW: I have to tell you, I loved Ann-Margret. I thought her and Elvis were great together and had a great chemistry, on-screen and off-screen. They were very compatible.
She was referred to as a “female Elvis” and it was true. Her sense of humor and personality were so obviously in tune with his. They got along great together, with no personality conflicts at all.
All of the guys loved Ann-Margret and she liked for us and enjoyed our company. She understood that Elvis wanted us to be around, and when he didn’t he let us know and we were gone.
(Falls jemand eine deutsche Übersetzung haben möchte, bitte Bescheid sagen).
  #164  
Alt 10.08.2008, 13:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja. Klar. AM war einfach so'n Typ, den auch jeder von der MM gern gehabt hätte, hngegen Cilla nicht so ne allgemeine Begeisterung auslöste.
  #165  
Alt 10.08.2008, 13:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hngegen Cilla nicht so ne allgemeine Begeisterung auslöste.
Vielleicht auch, weil die Jungs schnell begriffen haben, dass dies Elvis seine grosse Liebe ist und es besser wäre, die Finger davon zu lassen? Wobei sie den anderen den Hof machen konnten, weil sie wussten, die sind eh nur Spielzeug für Elvis?
__________________

  #166  
Alt 10.08.2008, 13:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
durchaus möglich. aber sie hatte seinerzeit und recht weit darüber hinaus eine enorm betörende Ausstrahlung.
  #167  
Alt 10.08.2008, 17:59
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muss sich einfach nur einen Auftritt/ein Interview von Cilla ansehen u. -hören und dann im Vergleich einen von Ann Margret. Dann weiß man, warum die Mehrheit Ann Margret sympathischer findet und meint, sie wäre die bessere Wahl gewesen. Selbsterklärend!

Trotzdem glaube ich, er hat beide geliebt. Mit Cilla war es 1963/64 nur eine Spur einfacher... also hat sie erst einmal das Rennen gemacht. Ich bin aber überzeugt, dass er sie wahrscheinlich nie geheiratet hätte, wenn das 68er-Special auch nur 1 bis 2 Jahre früher stattgefunden hätte. Nachdem seine Karriere neuen Schub bekommen hatte war Cilla doch ganz schnell "unter ferner liefen". Seine Karriere und sein Erfolg waren Elvis immer am wichtigsten.
  #168  
Alt 10.08.2008, 21:38
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Es kommt mir so vor, als ob Parker zu diesem relativen Karrieretiefpunkt nichts Besseres einfiel, als zur Abwechslung/Belebung des Geschäfts nun mal den begehrten Junggesellen zur Heirat zu drängen...
  #169  
Alt 12.08.2008, 00:17
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Es kommt mir so vor, als ob Parker zu diesem relativen Karrieretiefpunkt nichts Besseres einfiel, als zur Abwechslung/Belebung des Geschäfts nun mal den begehrten Junggesellen zur Heirat zu drängen...
Genau dieser Gedanke hatte sich mir auch schon aufgedrängt.
  #170  
Alt 12.08.2008, 01:14
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Es kommt mir so vor, als ob Parker zu diesem relativen Karrieretiefpunkt nichts Besseres einfiel, als zur Abwechslung/Belebung des Geschäfts nun mal den begehrten Junggesellen zur Heirat zu drängen...
hat parker denn damit auch kohle gemacht ?
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben