Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 05.01.2010, 15:21
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Warte mal die Post ab.
PN schon wieder nicht erhalten?
Alt Alt 05.01.2010, 15:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 05.01.2010, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

dann hättest du ne antwort bekommen..
beschwer dich bei mike, auf mich hört er ja ohnehin nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #163  
Alt 06.01.2010, 00:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Von Amazon das Dr. Nick und The King Buch....und George Klein My bestman vorbestellt...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 09.01.2010, 13:17
Zoe79 Zoe79 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 120
Zoe79 Renommee-Level 6%Zoe79 Renommee-Level 6%Zoe79 Renommee-Level 6%
- vince everett sleeves, wandern aber in die bucht

- madison square garden tribute magazine

- elvis: my best man

und ein paar fotos ausm garden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF580111.jpg (73,4 KB, 18x aufgerufen)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Zoe79 für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 08.02.2010, 20:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
heute bekommen (zwar nur geliehen, aber immerhin):
the king of internet

eine ausführliche besprechung folgt, wenn ich den wälzer durch habe.

der erste eindruck:

. diverse fehler in der kurzbiographie
. 2 kapitel beschäftigen sich mit ein- und demselben thema (depression) und haben auch fast denselben (unter)titel
. leider hat es der autor offensichtlich nicht für notwendig gefunden, das buch gegenlesen zu lassen. dann nämlich hätte ihm jemand erklärt, dass für eine derartige publikation auch ein gewisser schreibstil von nöten ist..
. was themen aus dem OT-bereich hier zu suchen haben, entzieht sich bisher noch meiner kenntnis
. wer einen buchdeckel derart gestaltet (tolle foto-auswahl übrigens) und augenmerk darauf legt, dass der name des autors grösser geschrieben wird als der titel des werkes, sollte mE die auflage bekommen, nie wieder etwas in gedruckter form publizieren zu dürfen

kurz: erwarten se nix..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #166  
Alt 08.02.2010, 21:24
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kurz: erwarten se nix..
Na Hauptsache: Keine Puff-Geschichten!
  #167  
Alt 08.02.2010, 21:27
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Vielleicht amüsanter...
__________________

  #168  
Alt 08.02.2010, 21:35
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Vielleicht amüsanter...
Äh ja... Nein.


Ich lese da lieber die "schon" vorige Woche eingetroffenen Magazine:




Okay, "schon" mag relativiert werden, wo das MEMORIES OF ELVIS einige Wochen Verspätung hat und die BIB-Ausgaben immerhin mehr als 12 Jahre!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 08.02.2010, 22:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Na Hauptsache: Keine Puff-Geschichten
kannst ja selber eines zu papier bringen: geschichten aus dem zelt und dem puff (as told by semero - im falle eines ghostwriters)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 09.02.2010, 00:36
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
told by semero...
Der könnte dir zumindest berichten, wie er noch zu Zeiten vor seinen Anmeldungen als entspr. User es mit nur 300 Piepen -die schon nach etwa 2 Stunden aufgebraucht gewesen wären- fertig brachte, sich einen ganzen langen Tag in einem solchen Etablissement zu amüsieren, und das stets "in bester Gesellschaft"!

Und nein, er wurde nicht erschossen, auch nicht der Vergewaltigung bezichtigt, so dass Mann und Damen sich durchaus auf eine baldigste Wiederholung freuten....

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bücher, mitgebracht, neue, tourbooks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben