Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 17.12.2008, 21:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Dass sein goldenes Kalb sich aber, ob der Langeweile immer denselbe Kram durchziehen zu müssen, immer mehr abdichtete und langsam völlig abstürzte merkte Parker nicht oder es war ihm einfach egal, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da man die Henne mit den goldenen Eiern eigentlich nicht schlachtet .
Ich tippe bei Parker auf Verdrängung. Die häufigste menschliche Reaktion auf Probleme, die unlösbar oder zumindest schwer lösbar erscheinen.

Zitat:
Also warum verschaffte er E nicht mehr Abwechslung?
Wie gesagt, wie soll die aussehen? Ein Sänger nimmt Platten auf und gibt Konzerte, das ist sein Job. Elvis verlor die Lust an beidem. Wie hätten solche Herausforderungen in der Praxis denn daherkommen sollen, wenn sie nicht fachfremd hätten sein dürfen?
Alt Alt 17.12.2008, 21:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 17.12.2008, 21:22
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Wusste es Elvis wirklich nicht wenn er keine Top Leistung brachte. Ich habe durchaus das Gefühl das die Zuschauer bei "in Concert" weniger begeistert sind als bei früheren Aufnahmen. Das wird El doch auch gemerkt haben. Zudem hat man doch ein Gespür für die eigene Musik und die eigene Stimme. Der MAnn hatte doch ein super Gehör!

Ach, ich denke Elvis hatte einfach keine Lust mehr. (76/77)
  #163  
Alt 17.12.2008, 21:23
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Zudem hat man doch ein Gespür für die eigene Musik und die eigene Stimme. Der MAnn hatte doch ein super Gehör!
Nun, Drogen machen gleichgültig... Sein Aussehen war ihm nicht mehr wichtig, obwohl er früher sehr eitel war. Das gleiche widerfuhr seiner Musik.
  #164  
Alt 17.12.2008, 21:24
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wer sagt denn dass er es nicht wollte und man ihn hätte zwingen müssen? Ein wenig gut zureden und das Ganze entsprechend präsentieren ( wie man etwas präsentiert so wird es meistens auch aufgenommen!) dann hätte E das evtl. sogar als toll empfunden.
Aber Parker sah ja keine Veranlassung was zu ändern-war ja immer ausverkauft die Hütte. Dass sein goldenes Kalb sich aber, ob der Langeweile immer denselbe Kram durchziehen zu müssen, immer mehr abdichtete und langsam völlig abstürzte merkte Parker nicht oder es war ihm einfach egal, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da man die Henne mit den goldenen Eiern eigentlich nicht schlachtet . Also warum verschaffte er E nicht mehr Abwechslung?
Ich glaube einfach nicht das Parker schuld hat. Er hat das getan was Aufgabe eines Managers ist.
Elvis hätte selbst nach neuen Herausforderungen suchen müssen, und wenn diese kommerziell vielversprechend gewesen wären oder wenigstes seinen Ruhm und sein Ansehen hätten mehren können, dann hätte Parker ihm auch geholfen das umzusetzen.
  #165  
Alt 17.12.2008, 21:27
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was ist das denn jetzt wieder für ein hirnrissiger Beitrag?

BTW: Der Danke-Button hat auch wieder seine Schuldigkeit getan Armselig, echt armselig!
Was für eine gewählte Ausdrucksweise in diesem Thread wieder an den Tag gelegt wird......
Wenn man User kritisiert, die einen banalen Rechtschreibfehler machen und sie auffordert, doch richtig die deutsche Sprache hier im Forum zu benützen, dann sollte man vielleicht selbst auch eine etwas neutralere Ausdrucksweise benützen - und vor allem die Meinung anderer User respektieren - unabhängig davon, ob man diese teilt oder nicht.

Und es sei jedem selbst überlassen, wie, wann, wo oder wie oft jemand den "Danke"-Button benützt. Schon mal überlegt, ob das nicht auf einem selbst zutrifft??

Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Es ist schade, dass es von Elvis kein ausführliches Interview gibt, in dem er erzählt hätte, was er bei Konzerten gefühlt hat und wie er diese Konzertjahre beurteilt hätte.
Ein Interview gibt es nicht, aber seine eigenen, diesbezüglichen Äusserungen über die Qualität seiner Konzerte.
Elvis war selbst sein ärgster Kritiker und sein Anspruch an sich selbst war sehr hoch. Nach dem Verlassen der Bühne und Abfahrt in seiner Limousine
begann er sofort, sich selbst zu kritisieren. Und wenn er das Gefühl hatte, dass seiner Performance nicht seinen eigenen Ansprüchen genügte oder er genau wusste, dass sie nicht so war wie sie sein sollte, dann war er stundenlang niedergeschlagen. Er sagte immer: I don't feel right when I do a bad job. The people are paying to see me and I don't feel right when they don't get their money's worth.


Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
.... jeden Scheiß beklatschende Bimbos.....

Gehe davon aus, dass dir nicht bewusst ist, dass der Ausdruck "Bimbo" ein sehr abwertendes, rassistisches Wort für Farbige ist.....
Hoffe, du würdest das Wort nicht bei Ike Turner anwenden, der ja ebenfalls ein Farbiger ist.... sonst würdest du höchstwahrscheinlich auf Wolke Nr. sitzen und uns nicht mit deinen Beiträgen "beglücken"...
  #166  
Alt 17.12.2008, 21:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach nicht das Parker schuld hat. Er hat das getan was Aufgabe eines Managers ist.
Absolut hat Parker keine "Schuld". Aber es wäre auch in seinem Interesse gewesen wenn E mehr motiviert gewesen wäre, ergo auch weniger Drogen genommen hätte und in Folge länger gelebt hätte. Sicher hat Parker auch am toten E genug verdient, aber am Lebenden hätte er noch viel mehr verdienen können . Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
__________________
The sun never sets on a legend...
  #167  
Alt 17.12.2008, 21:30
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Absolut hat Parker keine "Schuld". Aber es wäre auch in seinem Interesse gewesen wenn E mehr motiviert gewesen wäre, ergo auch weniger Drogen genommen hätte und in Folge länger gelebt hätte. Sicher hat Parker auch am toten E genug verdient, aber am lebenden hätte er noch viel mehr verdienen können . Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
Ich stimme zu!
  #168  
Alt 17.12.2008, 21:36
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen


Wie gesagt, wie soll die aussehen? Ein Sänger nimmt Platten auf und gibt Konzerte, das ist sein Job. Elvis verlor die Lust an beidem. Wie hätten solche Herausforderungen in der Praxis denn daherkommen sollen, wenn sie nicht fachfremd hätten sein dürfen?
Hmm...ich hab mir mal überlegt dass E evtl. wirklich mal ne Duetts-Platte hätte machen sollen. Mit lauter Künstlern die er selbst bewundert und verehrt hat. Dafür hätte er sich sicher zusammengerissen, da hätte er sich ja auch keine Blöße geben wollen! Das hätte ihn vllt. motiviert und aus dem Loch gezogen und wenn er dann mal draussen gewesen wäre häte es theoretisch weiter aufwärts gehen können..... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #169  
Alt 17.12.2008, 21:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
Nun, Parker wird wohl die gleiche Erfahrung gemacht haben wie jeder, der mal einem Suchtkranken helfen wollte, der sich selber nicht helfen will.

Laut Aussage seiner Witwe hat Parker unter Elvis' Verfall immens gelitten, aber er wusste, dass er machtlos war, worunter er dann sicher noch mehr gelitten hat.
  #170  
Alt 17.12.2008, 21:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Gehe davon aus, dass dir nicht bewusst ist, dass der Ausdruck "Bimbo" ein sehr abwertendes, rassistisches Wort für Farbige ist.....
Ein Wort kann nicht abwertend oder rassistisch sein, sondern nur die Intention dessen, der es ausspricht. Da Richie aber keine abwertende Aussage über Schwarze gemacht hat, ist "Bimbo" einfach nur ein lustiges Wort.

Ich benutzte heute das Wort "Neger" und mir wurde der gleiche Schwachsinn mit Rassismus usw erzählt. Alles Unfug der politisch-korrekten Gesinnungs-Stasi, die sich ungefragt die Begriffshoheit über die deutsche Sprache angeeignet hat und jetzt glaubt, Sprech- und Denkverbote erteilen zu können. Selber schuld, wer so kleingeistig ist, sich daran zu halten.


AUTOBAHN!
Antwort

Stichworte
68er, abgelaufen, special, währe, xmas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben