Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 02.02.2006, 14:21
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von dotore
Hier hat sich auch lange nichts mehr getan. Moody was los? Muss ich mein Buch doch selber weiterlesen?
am 12. Februar geht es weiter. Herr Geller brauchte doch auch mal etwas Freizeit.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 02.02.2006, 14:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 02.02.2006, 14:22
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Moody
am 12. Februar geht es weiter. Herr Geller brauchte doch auch mal etwas Freizeit.
Ich bin ja noch nicht soweit mit meinem Buch.

Aber Freizeit sei ihm gegönnt.
  #163  
Alt 02.02.2006, 22:56
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich dachte auch schon Moody hat uns vergessen....
  #164  
Alt 08.02.2006, 01:03
ElvisJohanna ElvisJohanna ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 3
ElvisJohanna Renommee-Level 0,4%
Larry Gellers Tagebuch über Elvis

Hallo Moody und alle...

Larry Gellers Buch ist für mich das beste was es gibt - ich hab es bestimmt 10x gelesen und freue mich auch jetzt auf jedes einzelne Kapitel.
Das Buch der Leibwächter, ich denke mal Ihr meint "Elvis what happened"
wurde ja ziemlich zerrissen, ich fand es gar nicht schlecht... und wenn man dann als Kontrast das Buch von Alanna Nash (Elvis Aaron Presley) liest, dann blitzt plötzlich Elvis's Charakter auf und man kann ihn viel besser verstehen. - Er besaß die seltene Gabe dem Menschen, der ihm gerade gegenüber stand, das Gefühl zu geben, er sei das Wichtigste in der Welt für ihn. - Und wie er doch mit den Menschen spielte, sie immer wieder auf ihre Treue hin prüfte.

Dagegen finde ich das Buch von Priscilla katastrophal, sie läßt Elvis als Trottel dastehen... der er wirklich nicht war!!

Gute Nacht zusammen für heute...

Hanni
***He touched my soul***
**I will never stop loving him**
  #165  
Alt 17.02.2006, 20:18
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
17. Februar 1977
DeSoto Hotel, Savannah


Ed, David und ich saßen gerade beim Dinner, als ein Kellner zu uns kam und sagte, dass Mr. Presley mich sprechen wolle. Ich ging also hoch in seine Suite. Elvis stand in der Mitte des Raumes, trug seinen Morgenmantel, die Kapuze auf den Kopf gezogen. In einer Hand hielt er die Bibel, in der anderen etwas, das wie eine schwarze Brieftasche aussah.
Mit einem dramatischen Können rief Elvis aus: "Lawrence, auf die Knie! Hebe deine rechte Hand, deine Linke lege auf die heilige Schrift. Kraft meiner Amtsgewalt, die mir der Staat Kalifornien verliehen hat, ernenne ich dich hiermit zum Polizeichef."
Sein feierliches Auftreten wich bald einem Grinsen. Er zeigt mir das Polizeiabzeichen, welches ihm der Bürgermeister von Los Angeles persönlich überreicht hatte: eine wunderschöne vergoldete Medaille mit leuchtend blauer Einfassung und Schrift, das Siegel der Stadt Los Angeles in der Mitte. Darunter stand: ELVIS
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #166  
Alt 17.02.2006, 22:28
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Elvis stand in der Mitte des Raumes, trug seinen Morgenmantel, die Kapuze auf den Kopf gezogen. In einer Hand hielt er die Bibel, in der anderen etwas, das wie eine schwarze Brieftasche aussah.
Mit einem dramatischen Können rief Elvis aus: "Lawrence, auf die Knie! Hebe deine rechte Hand, deine Linke lege auf die heilige Schrift. Kraft meiner Amtsgewalt, die mir der Staat Kalifornien verliehen hat, ernenne ich dich hiermit zum Polizeichef."
Klar doch, ich kann es mir lebhaft vorstellen!
  #167  
Alt 18.02.2006, 08:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Mich wundert dass dieses Buch noch nicht verfilmt wurde
klingt oft nach typischen Geschichten wie sie gerne im Film vorkommen

Off-Topic:


Ich bin nicht so der Geller - Fan
  #168  
Alt 05.03.2006, 11:29
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
4. März 1977
Rainbow Towers Hawaiian Village Hotel, Honululu


Endlich hat der längst fällige Urlaub begonnen. Die möderischen Strapazen der Tourneen sind an unsere Kräfte gegangen, aber Elvis hat Erholung nötiger als jeder andere von uns.
Hier auf Hawaii, dem tropischen Paradies, sehe ich, wie sich die Gesichter von uns allen entspannen. Vom 31. Stockwerk aus bietet das Rainbow Towers Hotel einen spektakulären Ausblick. Elvis verbrachte fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Seine Suite stand der gesamten Truppe, einschließlich den Frauen und Freundinnen, offen, die hereinkommen und mit ihm plaudern wollten. Ginger ist mit ihren beiden Schwestern hier und Elvis freut sich, ihnen den Trip zu spendieren. Insgesamt sind wir 38 Personen - Elvis hat eine Großfamilie adoptiert.
Alle hoffen, dass Elvis die goldene Chance hier nutzt, in der Natur zu sein, sich zu bewegen und gesünder zu essen, anstatt sich wie gewohnt vor dem Zubettgehen mit Cheeseburgern und Pommes Frites vollzustopfen. Heilkraft und Pflege findet man hier überall. Die Luft ist rein und aromatisch. Hawaiis süßer Duft von Ananas und tropischen Blumen hat uns bereits eingenommen. Alles ist so verführerisch.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #169  
Alt 06.03.2006, 17:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody
4. März 1977
Rainbow Towers Hawaiian Village Hotel, Honululu

Die möderischen Strapazen der Tourneen sind an unsere Kräfte gegangen, aber Elvis hat Erholung nötiger als jeder andere von uns.
Klar.. überhaupt für Larry muß es verdammt anstrengend gewesen sein,
Elvis 1mal pro Abend zu frisieren

Zitat:
Zitat von Moody
Heilkraft und Pflege findet man hier überall. Die Luft ist rein und aromatisch. Hawaiis süßer Duft von Ananas und tropischen Blumen hat uns bereits eingenommen. Alles ist so verführerisch.
Was der da wohl geraucht hat?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 08.03.2006, 10:23
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
5. März 1977

Hawaiianische Glückseligkeit.
Als ich Elvis vor ein einigen Wochen zu seinem Geburtstag eine Auswahl von Vitaminen und MIneralstoffen geschenkt hatte, hatte er sie nur zwei Tage lang eingenommen. Jetzt, da Elvis hier im Urlaub anscheinend gut gelaunt war, hielt ich es für richtig, ihm wieder eine gesündere Lebensweise nahezulegen. Ich gab ihm ein Paket mit Vitaminen und Mineralstoffen. Als Elvis sie auf seinem Tisch sah, fing er an zu grinsen und nahm ein paar Vitamine und schluckte sie mit frisch gepresstem Orangensaft herunter. Elvis sagte darufhin, "Ich nehme sie besser, bevor Dr. Nick hereinkommt. Erinnerst du dich an letztes Jahr, als du mir auf der Tournee eine Ladung von diesen Pillen gegeben hast? Dr. Nick sagte daraufhin, dass ich diese Art von Pillen nicht gebrauchen könnte."

Den Rest des Tages verbrachte Elvis damit, auf dem Balkon zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Wir anderen gingen an den Strand, zum Einkaufen oder aßen in einem der zahlreichen Restaurants des Hilton Hawaiian Village Hotels.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Antwort

Stichworte
gellers, larry, tagebuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben