Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 21.10.2009, 16:12
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt, weil er ein Mensch war, der in der Öffentlichkeit stand, braucht man auch die Grenzen des guten Geschmackes nicht beachten. Geschweige denn, die der Menschenwürde.

Das einzige, was dieses Foto bezwecken sollte, war die Geldgier des Fotografen zu beruhigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Vernon hat gewollt, dass seine Fans von ihm Abschied nehmen dürfen. Sehr viele sind an seinem Sarg vorbei gegangen und kein Foto ist von einem Fan aufgetaucht. Komisch, ne?

Nur diese pisselige Verwandtschaft wieder, die sogar dann noch etwas von dem Kuchen "Elvis Presley" abbekommen wollte, als man die Kuh nicht mehr melken konnte.

Deswegen alleine ist es schon pietätslos.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.10.2009, 16:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 21.10.2009, 16:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
jo. das ist es.

dennoch ein Foto, dass manchen, der sich das Maul darüber zerriss, dass Elvis bis zur Unendlichkeit aufgedunsen und zerquollen und nicht wiedererkennbar, am Ende seines Lebens auf dem Klo platzte, das Schweigen lehrte.
  #163  
Alt 21.10.2009, 17:14
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen.
  #164  
Alt 21.10.2009, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wo hast du DEN spruch denn bitte gelesen

aber bitte. wer ernsthaft darüber diskutieren will, ob und warum elvis im offenen sarg gelegen hat, der soll das tun und viel spass dabei haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #165  
Alt 21.10.2009, 17:34
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Stimmt,
Nur diese pisselige Verwandtschaft wieder, die sogar dann noch etwas von dem Kuchen "Elvis Presley" abbekommen wollte, als man die Kuh nicht mehr melken konnte.
Die Kuh, mit dem Namen "Elvis", lässt sich auch Heute, sehr gut melken.
  #166  
Alt 21.10.2009, 18:06
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

[QUOTE=burroughs;696662]
Off-Topic:

wo hast du DEN spruch denn bitte gelesen



Off-Topic:


Bei dir habe ich ihn nicht gefunden.
  #167  
Alt 21.10.2009, 18:45
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Dankeschön

Danke,an Euch alle,für die vielen unterschiedlichen Meinungen,ich hab viele neue Erkenntnisse gewonnen,die ich im Internet nicht gefunden habe.Trotzdem habe ich noch immer keine rationale Erklärung,warum er wesentlich jünger aussieht,sicher,eine neue Frisur und Schminke können natürlich viel machen,auch ist mir sehr wohl bekannt,daß nach dem Tod sehr viel Körperflüssigkeit sozusagen "ausrinnt"(ich arbeite seit 20 Jahren im Pflegeheim und sehe sehr oft Leichen)Wir hatten auch oft schon sehr dicke Verstorbene,die nach dem Tod(am nächsten Tag)aber nicht viel dünner aussahen,als zu Lebzeiten,schon gar nicht im Gesicht(wie Elvis) und jünger sah niemand von denen aus-nur toter!Mir kommt es noch immer so vor,daß Elvis im Sarg jünger und (im Gesicht)schlanker wirkte.Ganz versteh ich die Diskussion über Essgewohnheiten von Elvis nicht-was hatte das mit dem Thema zu tun?l.g.Mohnickerl

Geändert von Mohnickerl (21.10.2009 um 18:47 Uhr)
  #168  
Alt 21.10.2009, 19:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Mir kommt es noch immer so vor,daß Elvis im Sarg jünger und (im Gesicht)schlanker wirkte.
wenn Du dieses Foto kennst, wo Elvis wenige Stunden vor seinem Ableben mit dem Auto vom Zahnarzt nach Hause kommt, hättste nicht unbedingt nen dicken Toten erwarten brauchen.
  #169  
Alt 21.10.2009, 19:55
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Nein,dieses Foto kenn ich leider nicht,aber ich weiss wie er ausgesehen hat,bei seinem letzten Konzert und da war sein Gesicht doch ganz schönaufgedunsen.Kannst Du das Foto vielleicht reinstellen?l.g.Mohnickerl
  #170  
Alt 21.10.2009, 19:58
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
zwischen dem letzten konzert am 26.6.1977 und dem ominösen 16.8.1977 war aber noch etwas zeit dazwischen ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
sarg, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben