Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 29.06.2007, 22:56
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
gute idee, ich könnte schmorrkohl für die handwerker kochen
Und ich mach die richtige Musik zur Motivation, wenns mal n bisschen anstrengender wird ...und kommentiere die Bauarbeiten
Alt Alt 29.06.2007, 22:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 29.06.2007, 22:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
okay Geigerl ich koche dann immer Kaffee und versorge alle mit Kuchen
...und ich übernehme gerne die Oberaufsicht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #163  
Alt 29.06.2007, 22:59
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
geillllllllllll Jack was glaubst Du wie die Fans schon angerannt kommen,jeder macht etwas, so solls sein
  #164  
Alt 29.06.2007, 23:00
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...und ich übernehme gerne die Oberaufsicht.
laaaaaaach typisch Gilla sitzt mit einem schönem Sesselchen vor uns und sagt was wir zuerst machen sollen
  #165  
Alt 29.06.2007, 23:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
laaaaaaach typisch Gilla sitzt mit einem schönem Sesselchen vor uns und sagt was wir zuerst machen sollen
Das kann ich, jaaaa, - und ihr werdet begeistert sein, wie gut dann alles klappt.

Nun gehe ich aber in die Heia. Tschüssss.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #166  
Alt 29.06.2007, 23:03
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
laaaaaaach typisch Gilla sitzt mit einem schönem Sesselchen vor uns und sagt was wir zuerst machen sollen
ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

So oder so ähnlich
  #167  
Alt 29.06.2007, 23:07
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

So oder so ähnlich
lach genauso und karin kocht auch mit
  #168  
Alt 29.06.2007, 23:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
ich denke mal, wir sitzen dann beiden nebeneinander auf der "Elvis-Ruhe-Couch" und machen das schon. Ich seh es schon vor mir, wie Gilla alle anspitzt und von einer Ecke zur nächsten schickt - und der Jack mit'm Mikro in der Hand "Da kommt er wieder um die Ecke geflitzt - der Rüdiger. Der schnellste Ziegelsteinträger der Welt. Der Rüdiger. Und er wirft sich dem nächsten Stein entgegen, springt auf und flitzt los. In Windeseile isser wieder da. Das geht ruck-zuck. So ein rasantes Rennen. Wir sind gleich wieder da für Sie - nach der Werbung..."

So oder so ähnlich
Das wird ein lustiges Völkchen darstellen.

@Jienie .... und Karin kocht - oder kommt auch?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #169  
Alt 29.06.2007, 23:13
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das wird ein lustiges Völkchen darstellen.

@Jienie .... und Karin kocht - oder kommt auch?
genauso stell ich mir das vor sehe Euch direkt alle vor mir beim Schuften
  #170  
Alt 29.06.2007, 23:13
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
"...und aus dem Hintergrund müsste Jienie kommen. Und sie kommt. Was hat sie da unterm Arm? Ich kann es von hier nicht genau erkennen. Aber es sieht aus wie ein Kissen. Ja Mensch, ist die kleine denn völlig wahnsinnig geworden? Es ist ein Kissen. Was will sie denn damit? - Ach der Rüdiger schon wieder, der schnelle Rüdiger. Und schon isser wieder weg. Ja, wo waren wir? Ach, beim Kissen. Was ist das nur für ein Kissen? Da geht ein Fenster auf, Gilla kannst Du erkennen, wer das ist? Nein? Nein! Ach gucke doch, die Jienie bettet sich auf dem grünen, saftigen Rasen, zur Ruhe. Ja gibts denn sowas? - Ach Mensch, wir müssen shcon wieder zur Werbung schalten. Kommen Sie gleich wieder. ----WUSCH---- Was war das denn jetzt? Ach der schnelle Rüdiger... Also, kommen Sie gleich wieder, wenn Gilla...." PIEP-Liveschalte gekappt...
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben