Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1741  
Alt 17.02.2009, 09:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
ojemineee....
Da konnte sie schon nicht mehr normal lachen

Geändert von cos (17.02.2009 um 09:37 Uhr) Grund: Siehe oben
Alt Alt 17.02.2009, 09:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1742  
Alt 17.02.2009, 09:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Dieser Pfuscher, der das verbrochen hat, müsste selber so verstümmelt werden...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1743  
Alt 17.02.2009, 09:34
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier wieder ein ansehnliches Bild von ihr (mit der wohl berühmtesten Hochfrisur!) und Elvis!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1744  
Alt 17.02.2009, 10:18
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Auch süß:


__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #1745  
Alt 17.02.2009, 10:28
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab auch noch ein paar.....



Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1746  
Alt 17.02.2009, 10:54
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jaja. da kann sie schreiben was sie will. Nen Schwangerschaftsabbruch hätte er nie unterstützt.

Und zum Thema Verhütung darf man nicht vergessen, dass sie ja schon 6 Jahre vorher ihre Erotikspiele betrieben und vom Heiraten träumten. Da werden sie ja wohl genug Zeit gehabt haben, darüber nachzudenken, wie sie's denn angehen, wenn's in der Hochzeitsnacht ernst wird. Den Coitus interruptus soll Elvis bei hunderten von Gespielinnen vorher auch tadellos beherrscht haben. Er wird sicher nicht ganz ohne Erlaubnis sich nun auf eine andere Technik besonnen haben.
Ja, er SOLL es beherrscht haben, ob er es wirklich tat.... ich glaube er hat da einfach nur Glück gehabt, mehr nicht... oder er hat mit den ganzen Weibern gar keinen richtigen Sex gehabt und sich mit denen genauso vergnügt wie mit Cilla in den Jahren vor der Hochzeit... denn komischerweise genau in der Hochzeitsnacht hat er nen Volltreffer gelandet! Und da die Weiber bissl besser da stehen wollten, haben sie behauptet die hätten Sex gehabt... und er hat nicht wiedersprochen, da er eh der Ruf des Weiberheldes hatte...

Nach der Hochzeit... naja... das weiß ich nicht wie er es gehandhabt hat, aber es ist jedenfalls bekannt, das es nur Lisa gibt, da wird er schon irgendwie verhütet haben... wir wissen aber auch das Sheila Ryan (meine LieblingsFreundin von El ) gesagt das, das deren Sexualleben ziemlich beeinträchtigt gewesen sei, WEIL er Angst hatte Frauen zu schwängern...
Für mich klingt das so als ob er mit ihr die gleichen Spielchen wie mit Cilla damals getrieben hätte und es ihr nicht gereicht hätte...

Ich finde Elvis Intimleben geht uns nichts an, er hat welches gehabt, das ist klar, daraus ist Lisa entstanden, darüber bin ich froh, auch das Cilla die Mutter ist, denn ich bin der Meinung das Cilla und Linda die einzigen Frauen waren die ihn wirklich liebten. Die Geschichte verlief so und der Herr im Himmel hat sich schon etwas dabei gedacht.

Und wie Cillas Leben im Nachhinein verlief, daran wird El einen kleinen Anteil Schuld haben, denn er ist der Mensch der sie seit sie 14 Jahre Alt war am meisten geprägt hat. Es ist Fakt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #1747  
Alt 17.02.2009, 11:52
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Sie sehen sooo verliebt auf den Bildern aus. *schwärm*

Ein so wunderschönes Paar! *schwärm*

Ich muss wirklich gerade meine Tränen unterdrücken.
Bitte entschuldigt mich einen Moment, ich muss mich kurz zurückziehen und meine Fassung wieder finden.

Es hätte so nicht enden dürfen. Hätte es nicht. Nein, es hätte so nicht enden dürfen. :traurig:
  #1748  
Alt 17.02.2009, 11:56
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Mäusken gehts wieder?
  #1749  
Alt 17.02.2009, 12:05
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, aber ich möchte da bitte nicht weiter drüber reden! Bitte!
  #1750  
Alt 17.02.2009, 12:36
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Sie war ja schon als Mädchen echt süß...



Und das hier ist mein Lieblingsbild von ihr, da sieht sie einfach WOW aus



Wenn sich nicht alle Männer nach ihr umgedreht haben, weiß ich auch nicht
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben