Habt ihr kein anderes Thema???
Priscilla und Garibaldi getrennt!!!
Einklappen
X
-
Ich habe auch gesagt, dass ich nur 5 Semester BWL hatte und nie behauptet, eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein.
Bei mir war es nur ein Semester oder waren es zwei !
Ich habe im Gegensatz zu dir (Hut ab!) keinerlei Erfahrungen im Leiten einer Firma. Ich bin 25 Jahre alt und mag davon nur soviel verstehen, wie ich mir erlesen habe und das gebe ich gut und gerne zu.
Da ich nach meinem Studium, Technischer Umweltschutz , leider keine Anstellung gefunden habe, kann ich auch keine Firma leiten, musst wohl etwas missverstanden haben. Später gerne mal, doch dafür fehlt mir die Berufserfahrung
Ich sehe Priscilla als Initiatorin dieses Unternehmens – ohne sie wäre es soweit nicht gekommen.
Stimme ich Dir auch zu, wie gesagt, Geschäftsfrau.
Manchmal bieten sich dir Sachen an, mit denen du nie gerechnet hättest, mit denen du nicht rechnen konntest!
Richtig!
Selbst Elvis hatte wenig mit seinen Finanzen zu tun, das ist hinreichend bekannt
Auch da gebe ich Dir recht!
„sie hatte nichts zu sagen“….widersprichst du dir da nicht selbst
mag sein meinte einfach, das sie nicht akzeptiert wurde, und deshalb unterdrückt ne, falsches Wort, bevormundet wurde. Wie Du selbst schreibst, sie war 16/17, klar das man da noch nicht so viel von der Welt versteht. Es ging eben alles nach Elvis (Filme, Partys etc.)
Lisa Marie dagegen wurde es leicht gemacht. Sie hatte mit dem Zeitpunkt ihrer Geburt bereits „ausgesorgt“ und, ja, ich denke nie ein wirkliches Interesse an einer guten Ausbildung. Ich denke, dass es bei vielen Menschen so ist, dass wenn sie doch alles haben, sie sich nichts erarbeiten. Wie viele dieser Prominentenkinder leben zeitlebens von nichts außer dem Geld ihrer Eltern? Zu viele….denn wozu arbeiten, wenn man doch ohnehin schon mehr Geld besitzt als man je ausgeben könnte?
Da stimme ich Dir zu 50 % zu. Geld genug... ja. Ausbildung... keine Ahnung.
Ob es ihr allerdings einfach gemacht wurde, die Tochter vom großen Elvis zu sein... na ich weiß nicht. Dannoch die Trennung und die liebe zu ihr, den sie hat ihm alles bedeutet, alles für sie gemacht.
Ich verstehe nur nicht, wieso viele Menschen EPE als Geldmaschine Priscillas zu verurteilen und sich dann beschweren, wenn es mal nicht so gut läuft?
? Interessiert mich nicht so sehr. Für mich macht die EPE nicht so einen fitten Eindruck. Wenn es nach mir gehen würde, könnte man ruhig ein paar Gänge zurück schalten und kleine Brötchen backen. Sie hat und das bezweifle ich nicht, viel für seinen Namen getan. Und das ist es vielleicht auch, verlässt ihn und managed dann später alles.
Denn sie kann es denen, die sie nicht mögen, nicht recht machen. Niemals – egal, was sie tut.
Stimmt!
Und ich werde es nie verstehen, wieso sie sooft das Hass-Objekt Nummer Eins ist?
Sie hat ihn verlassen, deshalb. Man darf aber auch nicht vergessen, und das sage ich zu jedem, es gehören immer zwei dazu. Jeder machte Fehler, Elvis und auch Cilla. Keiner ist vollkommen.
Der Colonel als Verantwortlicher für diese Ehe? Armer Elvis, wenn er sich selbst das von seinem Manager vorschreiben ließ. Kann einen Teil dazu beigetragen haben, aber dann bitte werft Priscilla nicht vor, sie wäre an Elvis’ Untergang schuld! Dann hätte er ja regelrecht aufblühen müssen, als er sie, die er nie heiraten wollte, endlich los war. Wenn er Ann Margaret hätte heiraten wollen, hätte er es getan. Wenn er es nicht hätte tun können, weil sie ihm so „ebenbürtig“ war, dann armer Elvis.
Für mich ist der Colonel die Bestie. Cilla hatte an seinem Untergang nichts zu tun. Der begann schon bei der Army bzw. mit dem Tod seiner Mutter. Irgendwo stand mal etwas über die Hochzeit und dem Colonel, nur wo. Und Ann, Ann war der weibliche Elvis, also zu stark. Steht in einem Graceland Bericht über Ann. Interessant zu lesen.
Ich bin auch ein Fan des King und ich halte ihn nicht für so willensschwach.
Da muss ich Dir wiedersprechen.Kommentar
-
Zitat von edoepich schreibe mal mit der gelben farbe in deinen text:
konnte das leider erst heute lesen…
Das war eine sehr liebe Antwort und ich stimme dir in vielen Dingen zu.
Es ist in der Tat ein Jammer, dass ein solches Unternehmen so schlecht wirtschaftet. Da hoffen wir nun, dass Mr. Sillerman das Ganze besser macht.
Ich stimme dir voll und ganz zu, was all diese Kitschartikel anbelangt. Vermarktet die wirklich EPE? Na, hoffentlich nicht….denn das wäre allerdings ne Schande….
Das mit der Öffentlichkeit ist halt so ne Sache…..Ich denke, sie hat sicherlich laufend Angebote bekommen…und vielleicht wollte sie ihre Sicht der Dinge klarstellen. Wie sie das in manchen Fällen getan hat, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber schau, selbst wir äußern hier gerne unsere Meinung und geben unseren „Senf“ dazu, selbst wenn – und da spreche ich jetzt mal von mir – man vielleicht keine Ahnung hat, weil man in diese Personen weder hineinsehen kann, noch damals dabei gewesen ist.
Ich glaube, dass es quasi unmöglich gewesen wäre, sich all die Jahre völlig aus dem Lichte der Öffentlichkeit fernzuhalten…. Ihre Schauspielerei und ihre „Arbeit“ bei EPE haben sie ja automatisch in deren Blickfeld gerückt. Das öffentliche Interesse an ihrer Person war ja auch immens groß. Denn wie wir als BWLer J wissen, wo keine Nachfrage, da ….. und die Nachfrage an der Person Priscilla war und ist wohl sehr groß.
Was LMP angeht, oh je, das ist nun wirklich ein Jammer…. Einfach nur schade….
Dann hoffen wir mal das Beste für die Zukunft dieser ganzen Leute….dass sie doch noch das werden, was wir gerne hätten, das sie wären …..Das habe ich jetzt aber dumm formuliert…..wenn man sich so was überhaupt wünschen darf JKommentar
-
Zitat von Help_MeHallo! Ich schreibe da einfach nochmal in grün hinein, auch wenn es das Ganze jetzt zum KuddelMuddel macht
Ich habe auch gesagt, dass ich nur 5 Semester BWL hatte und nie behauptet, eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein.
Bei mir war es nur ein Semester oder waren es zwei ! !
Ich habe im Gegensatz zu dir (Hut ab!) keinerlei Erfahrungen im Leiten einer Firma. Ich bin 25 Jahre alt und mag davon nur soviel verstehen, wie ich mir erlesen habe und das gebe ich gut und gerne zu.
Da ich nach meinem Studium, Technischer Umweltschutz , leider keine Anstellung gefunden habe, kann ich auch keine Firma leiten, musst wohl etwas missverstanden haben. Später gerne mal, doch dafür fehlt mir die Berufserfahrung Ja, das ist so ne Sache...alle erwarten heutzutage Berufserfahrung, aber irgendein Arbeitgeber muss nun mal der erste sein, der sie einen machen lässt....Technischer Umweltschutz - klingt interessant!
Ich sehe Priscilla als Initiatorin dieses Unternehmens – ohne sie wäre es soweit nicht gekommen.
Stimme ich Dir auch zu, wie gesagt, Geschäftsfrau.
Manchmal bieten sich dir Sachen an, mit denen du nie gerechnet hättest, mit denen du nicht rechnen konntest!
Richtig!
Selbst Elvis hatte wenig mit seinen Finanzen zu tun, das ist hinreichend bekannt
Auch da gebe ich Dir recht!
„sie hatte nichts zu sagen“….widersprichst du dir da nicht selbst
mag sein meinte einfach, das sie nicht akzeptiert wurde, und deshalb unterdrückt ne, falsches Wort, bevormundet wurde. Wie Du selbst schreibst, sie war 16/17, klar das man da noch nicht so viel von der Welt versteht. Es ging eben alles nach Elvis (Filme, Partys etc.)
Lisa Marie dagegen wurde es leicht gemacht. Sie hatte mit dem Zeitpunkt ihrer Geburt bereits „ausgesorgt“ und, ja, ich denke nie ein wirkliches Interesse an einer guten Ausbildung. Ich denke, dass es bei vielen Menschen so ist, dass wenn sie doch alles haben, sie sich nichts erarbeiten. Wie viele dieser Prominentenkinder leben zeitlebens von nichts außer dem Geld ihrer Eltern? Zu viele….denn wozu arbeiten, wenn man doch ohnehin schon mehr Geld besitzt als man je ausgeben könnte?
Da stimme ich Dir zu 50 % zu. Geld genug... ja. Ausbildung... keine Ahnung.
Ob es ihr allerdings einfach gemacht wurde, die Tochter vom großen Elvis zu sein... na ich weiß nicht. Dannoch die Trennung und die liebe zu ihr, den sie hat ihm alles bedeutet, alles für sie gemacht. Ich gebe dir recht, sie hatte es bestimmt nicht leicht - ganz und gar nicht. Meine auch gelesen zu haben, dass Priscilla in den ersten Jahren nach der Scheidung keine allzu perfekte Mutter gewesen war, was sie selbst zugab. Muss auch an diesem Mike Stone oder war es der andere Mike Edwards (?) gelegen haben. Wenn man sieht, was heute manche Kinder durchmachen, wenn sich die Eltern scheiden lassen und die Konsequenzen betrachtet, die das auf die schulischen Leistungen hat, dann kann man gut und gerne sagen, dass LMP wohl in dem Fall keine Schuld trifft. Manche Paare handhaben ihre Scheidung recht gut, so dass die Kinder möglichst wenig darunter leiden. In E & P Fall allerdings hatte das wohl die Auswirkung, dass Lisa Elvis oft monatelang nicht sah. Und das richtet in so nem kleinen Menschen bestimmt einiges an. Wobei ich denke, dass er während der Ehe ebenfalls nicht gerade viel Zeit in sein Töchterchen investiert hat und da bereits Einiges schiefgelaufen ist....Aber hier redet man sich immer leicht....
Was sie allerdings später so geworden ist, da trägt sie schon selbst Schuld. Ich weiß nicht soviel über LMP, aber was ich weiß, ist nicht gerade positiv. Sie muss sich öffentlich nicht gerade ladylike benehmen und auch sonst noch nicht viel Erwähnenswertes für das Andenken ihres Vaters geleistet haben....und das finde ich schade. Schade, mehr nicht.
Ich verstehe nur nicht, wieso viele Menschen EPE als Geldmaschine Priscillas zu verurteilen und sich dann beschweren, wenn es mal nicht so gut läuft?
? Interessiert mich nicht so sehr. Für mich macht die EPE nicht so einen fitten Eindruck. Wenn es nach mir gehen würde, könnte man ruhig ein paar Gänge zurück schalten und kleine Brötchen backen. Sie hat und das bezweifle ich nicht, viel für seinen Namen getan. Und das ist es vielleicht auch, verlässt ihn und managed dann später alles. Naja, das "Managen" hat sie sich ja nicht gerade ausgesucht. Vernon hat gedacht, dass eine Mutter wohl im besten Sinne das Vermögen ihrer Tochter verwaltet und so ist sie da quasi "hineingerutscht". "Kleinere Brötchen" ja, aber wären doch auch viele Vorteile...vielleicht sind es gerade die "großen Fische" wie "immer neue Platten", "Das Museum Graceland" und unzählige DVDs, Filmchen, etc, die Elvis selbst 30 Jahre nach seinem Tod so aktuell und populär wie eh und je erscheinen lassen....?
Denn sie kann es denen, die sie nicht mögen, nicht recht machen. Niemals – egal, was sie tut.
Stimmt!
Und ich werde es nie verstehen, wieso sie sooft das Hass-Objekt Nummer Eins ist?
Sie hat ihn verlassen, deshalb. Man darf aber auch nicht vergessen, und das sage ich zu jedem, es gehören immer zwei dazu. Jeder machte Fehler, Elvis und auch Cilla. Keiner ist vollkommen. das denke ich doch auch.....es gehören immer zwei dazu....
Der Colonel als Verantwortlicher für diese Ehe? Armer Elvis, wenn er sich selbst das von seinem Manager vorschreiben ließ. Kann einen Teil dazu beigetragen haben, aber dann bitte werft Priscilla nicht vor, sie wäre an Elvis’ Untergang schuld! Dann hätte er ja regelrecht aufblühen müssen, als er sie, die er nie heiraten wollte, endlich los war. Wenn er Ann Margaret hätte heiraten wollen, hätte er es getan. Wenn er es nicht hätte tun können, weil sie ihm so „ebenbürtig“ war, dann armer Elvis.
Für mich ist der Colonel die Bestie. denke, Elvis wäre ohne sein Zutun nie so groß geworden - zumindest nicht in diesem Tempo...Cilla hatte an seinem Untergang nichts zu tun. eben....zumindest darf man ihr nicht die Schuld geben....sie konnte ja nicht wissen, dass er darunter leiden würde...schießlich hatte er doch ständig andere Frauen, warum sollte er ihr hinterhertrauern...Allerdings macht es auf mich schon so ein bisschen den Eindruck, als ob er ihr auf irgendeine Art und Weise schon hinterhergetrauert hat....kann ich aber auch falsch liegen...Der begann schon bei der Army bzw. mit dem Tod seiner Mutter. da stimme ich dir voll und ganz zu! Habe auch schon mehrmals gelesen, dass er nach dem Tod seiner Mutter nie wieder si war wie zuvor...Naja, kein Wunder....die so geliebte Mutter verloren und der Vater ersetzt sie im Handumdrehen durch eine andere Frau....Elvis legte wohl sehr viel Wert auf Moral und ich denke, das hat ihn wohl verständlicherweise sehr mitgenommen....zumal die Dame doch auch noch verheiratet war. Da war mehr als genug Konfliktpotential, das ihn verändert haben muss...Irgendwo stand mal etwas über die Hochzeit und dem Colonel, nur wo. Und Ann, Ann war der weibliche Elvis, also zu stark. Steht in einem Graceland Bericht über Ann. Interessant zu lesen. Ja, das hatten wir ja schon. Dennoch glaube ich, dass er sich nicht hat vorschreiben lassen, wen er heiraten soll...Andere zuvor waren doch auch schon in Graceland eingezogen und mussten wieder gehen (siehe Anita Wood, etc...)...da hat ihn sein Ruf doch auch nicht interessiert...denke, die Paparrazzi waren doch damals noch nicht so in Hochform wie heute....Er muss das schon auch gewollt haben.....Ann Margaret...ja, ich weiß nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er sie geheiratet hätte, hätte er es wirklich gewollt...Der weibliche Elvis...ja, aber sie hätte vermutlich schon zurückgesteckt, so sehr wie sie ihn angeblich geliebt hat....Ohne Elvis hatte sie auch nicht mehr DIE Karriere - zumindest ist sie heute doch keinem mehr bekannt, es sei denn den Elvis Fans und den Menschen, die sie noch von damals kennen....Wenn er sie hätte heiraten wollen, hätte er das durchgesetzt...Aber da sieht man mal wieder Ann Margaret lebt halt recht gut mit ihrer Version der Geschichte, die erzählt sie ja auch schon seit Jahrzehnten...
Ich bin auch ein Fan des King und ich halte ihn nicht für so willensschwach.
Da muss ich Dir wiedersprechen.Kommentar
-
Zitat von Help_MeWie ich sehe, sind wir ja doch einer Meinung, bis auf die Ehe! Stimmt!
Das Schriftbild erinnert mich an einen Eisbecher, Italo Becher: weiß Zitrone, rot Erdbeere und grün Waldmeister! Echt lecker !
mmmmmhhhh.....hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann macht Eisessen auch wieder mehr Spaß! Aber das schaut ja gut aus !Kommentar
-
Zitat von edoep
ein beispiel: ich kenne einen fall, wo eine offensichtlich sehr liebe dame, alleinerziehende mutter und auch nicht mit reichtuemern gesegnet, abi nachgeholt und jetzt das studium abschliesst . wenn man etwas wirklich will, kann man es auch.Off-Topic:
DankeKommentar
-
hallo cilla,
habe dir wie versprochen die ersten 2 reports zu graceland / EPE / sillermann (CKX) gepostet. mehr in kuerze ....
Kommentar
-
Hier mal ein aktueller Artikel zu Marco Garibaldi:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/...b404961e8949d1
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Hier ein relativ neues Foto von Marco bei der Geburtstagsparty seines Sohnes in Vegas.
Mit roter Krawatte Jonathan Beaulieau, zwischen Navarone und Marco, Kash Hovey, links von Marco, Gregory Beaulieau (Medizin Student, gerade fertig geworden ... leben nicht alle Beaulieaus von Elvis )
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier ein relativ neues Foto von Marco bei der Geburtstagsparty seines Sohnes in Vegas.
Mit roter Krawatte Jonathan Beaulieau, zwischen Navarone und Marco, Kash Hovey, links von Marco, Gregory Beaulieau (Medizin Student, gerade fertig geworden ... leben nicht alle Beaulieaus von Elvis
Kommentar
-
Ich sehe das Foto auch nicht mehr, hier ist es aber nochmal:Angehängte Dateien
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
Kommentar