Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 14.03.2009, 22:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen

Dieser Blunt Typ ist recht gut und die Sarah auch. Der erste Typ, der Madonna gesungen hatte, war letzte Woche schon schlecht, diese Woche auch noch schlechter.....

Dominik, der Kleine heisst Dominik.... ... und war auch heute wieder mein liebster Kandidat.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.03.2009, 22:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 14.03.2009, 23:07
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Holger hat mir heute bestätigt, was ich immer vermutet habe. Er lenkt mit seinem peinlichen Gehopse von seiner schlechten Stimme ab. Als Musiker so wenig Taktgefühl zu haben, ist mir unbegreiflich wie er sich da durchmogelt. Er hat ja ständig die Einsätze versemmelt! Aber klar der Zwischenfall mit der kleinen Blonden war natürlich, laut Bohlen, schuld. Ein Hampelmann, sonst nix! Gut waren Dominik, Daniel und Sarah, und Seal fand ich auch nicht schlecht.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #173  
Alt 14.03.2009, 23:07
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich kann mich den Meisten von euch anschließen. Bei Holger mußte ich leiser drehen, das war ja wirklich schrecklich! Anscheinend hat ihm diese "fast-Schlägerei" mit Annemarie vor seinem Auftritt deutlich auf die nicht vorhandene Stimmqualität geschlagen....

Auch Marc klang diesmal wirklich falsch.

Soviele schlechte Interpreten gab´s schon lange nicht mehr bei einer Show. Da würde man am liebsten min. 2 heim schicken.

Benni allerdings fand ich, im Gegensatz zu Holger und Marc, doch stimmlich echt gut. Ich weiß nicht, warum ihr alle so auf ihm herumhackt. Gut ja, er bewegt sich halt etwas anders und verhält sich auch dementsprechend, aber er kann wenigstens singen. Schlimm finde ich auch, daß bei ihm dauernd über Schwule und Transen gelästert wird (also Dieter in der Show). Mensch, der Medlock ist auch schwul und da hat Dieter das mit keinem Wort erwähnt (gut, er konnte auch besser singen als Benni...).

Annemarie ist mir zwar nicht sympatisch, aber sie kam heute gut rüber.

Dominik und Cornelia waren Durchschnitt.
Sarah hat eine gute Stimme, auch der song ist wunderschön, aber Beides zusammen, paßte nicht. Sie kommt aber auf jeden Fall weiter.

Vanessa singt zwar auch nicht perfekt (hört sich manchmal richtig schief an), aber es stimmt, sie reißt Einen für einige Minuten raus aus dem Grauen des Restes der Sendung....

Das Lied von Daniel kannte ich ehrlich gesagt gar nicht ...., obwohl ich Silbermond natürlich schon kenne.

Traue mich gar nicht zu sagen wer rausfliegt, aber der Leistung und Qualität des heutigen Auftrittes zu Folge, würde ich Holger heimschicken. Wahrscheinlich hat er aber eh so viele fans, die für ihn anrufen.
Somit könnte Marc gehen.
Benni darf hoffentlich noch bleiben.....
  #174  
Alt 14.03.2009, 23:23
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Das Lied von Daniel kannte ich ehrlich gesagt gar nicht ...., obwohl ich Silbermond natürlich schon kenne.
Hör mal auf den Text Marion, ein schöner Titel mit tollem Inhalt.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #175  
Alt 14.03.2009, 23:36
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal seh´n für wen heute Feierabend ist
  #176  
Alt 15.03.2009, 00:08
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Kopfschüttel, Kopfschüttel!!!
Holger ist weiter, Marc ist weiter und Cornelia mußte gehen!?! Bin fassungslos...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 15.03.2009, 00:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
In dieser Show (mehr habe ich nicht gesehen von der diesjährigen Staffel) fand ich auffallend, dass die Damen durch die Bank besser gesungen haben als die Herren. Aber vermutlich wird es eben wieder ein reines männliches Finale geben... Die (Anruf-) relevante Zielgruppe sind scheinbar die Mädchen und jungen Frauen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #178  
Alt 15.03.2009, 09:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Die 3 schlechtesten sind locker weiter gekommen. 2 davon haben kaum einen Ton getroffen, waren grottenschlecht. Aber jemand, der seinen Text kann und einigermassen gut singt, muss gehen.

Was bin ich froh, dass ich die nächsten 3 Samstage nicht zuhause bin und somit nicht in die Verlegenheit komme, in diese Verarsche rein zu schauen.
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 15.03.2009, 10:23
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass ich die nächsten 3 Samstage nicht zuhause bin und somit nicht in die Verlegenheit komme, in diese Verarsche rein zu schauen.
Man ist zwar abgeneigt nach diesen Entscheidungen nicht mehr zu schauen, aber irgendwie will man doch wissen, wer weiterkommt bzw. wie wer singt. Ist doch irgendwie eine Haßliebe. Geht nicht mit, aber auch nicht ohne....
  #180  
Alt 15.03.2009, 10:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Da gucke ich in diesen Thread und lese es. Aber meinen Ohren nochmals so ein Gejaule anzutun? Es war richtig schlimm gestern, gerade was Holger und Marc betrifft. Aua.....
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben