Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 29.07.2017, 21:48
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Da musst du Lenor....ähm Eleonore fragen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.07.2017, 21:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 29.07.2017, 22:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Das Set bleibt verschweisst, es gibt ja noch iTunes!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #173  
Alt 29.07.2017, 22:04
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Die Platte springt.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #174  
Alt 29.07.2017, 22:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das Set wird aufgerissen...was ist EiTunes?

Ich habe ja die FTD Ausgabe und die ist nicht mehr verschweisst!
Was iTunes ist muss ich wohl nicht wirklich erklären oder!?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #175  
Alt 29.07.2017, 23:18
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ach Herbi... aber so wirst Du doch gar nicht die aktualisierten Texte lesen können... und mit dem FTD Set bleibst Du inhaltlich auf einem veralteten Stand inkl. Fehler...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 30.07.2017, 00:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ach Herbi... aber so wirst Du doch gar nicht die aktualisierten Texte lesen können... und mit dem FTD Set bleibst Du inhaltlich auf einem veralteten Stand inkl. Fehler...
Was gäbe es da denn zu aktualisieren!?
Man könnte einfach die Zeitachse weglassen, wo ist wann, was passiert!
Einfach mal irgendwo anfangen und die Geschichte nach Gutdünken neu schreiben!
Genau so werden ja auch die Geschichtesbücher geschrieben!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 30.07.2017, 05:36
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
JPC Homepage:


Information zum Vorteilsangebot für ADAC-Mitglieder

In der Vergangenheit konnten ADAC-Mitglieder bei ihren Einkäufen einen Vorteil einlösen. Diese Kooperation ist jedoch ausgelaufen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin in unserem großen Sortiment fündig werden.
Sie sind jetzt Teilnehmer des jpc-Vorteilsprogramms.

Mit dieser Vorteilsnummer können Sie einmal pro Quartal einen 6-Euro-Einkaufsgutschein bei Ihren Käufen für alle CDs, LPs, Blu-ray Discs und DVDs einlösen.* Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins beträgt 29,90 Euro.

Bei Bestellung im Shop geben Sie im Warenkorb in das Feld "Gutschein einlösen" »jpc« + Ihre jpc-Vorteilsnummer ein. Der Gutschein wird dann direkt bei der Berechnung mit berücksichtigt.

* Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht mit anderen Vorteilsangeboten kombinierbar ist. Der Gutschein gilt aufgrund der Buchpreisbindung nur für CDs und LPs sowie DVDs und Blu-ray Discs. Eine nachträgliche Verrechnung mit vorangegangenen Verkäufen findet nicht statt. Pro Quartal und Kundenkonto ist nur ein jpc-Vorteilsgutschein einlösbar. Dieses Angebot gilt bis auf Widerruf. Davon unbenommen bleibt das Recht zur fristlosen Beendigung des Angebots aus wichtigem Grund

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 30.07.2017, 08:59
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Ich habe ja die FTD Ausgabe und die ist nicht mehr verschweisst!
Was iTunes ist muss ich wohl nicht wirklich erklären oder!?
Mache es so wie ich Herbi. Ich habe 3 Sets bestellt.
Eins zum anhören die anderen 2 als Reserve


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 30.07.2017, 10:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Denn Rabatt gibt es nicht mehr

Wie solltest du diesen Rabatt jetzt erhalten? Lass die Anderen bei solchen Infos teilhaben?
"JPC-Blindheit" tut nicht wirklich gut!





Für weniger geht es auch u.a. bei dodax, das selbst für Fahrradfahrer oder Leute mit Rollator. ( "ADAC" )
  #180  
Alt 30.07.2017, 14:34
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Was gäbe es da denn zu aktualisieren!?
Man könnte einfach die Zeitachse weglassen, wo ist wann, was passiert!
Einfach mal irgendwo anfangen und die Geschichte nach Gutdünken neu schreiben!
Genau so werden ja auch die Geschichtesbücher geschrieben!
wer redet denn von Geschichte neu schreiben - aber so wie ja nun das erste Mal offiziell und in bestmöglicher Qualität hier "I Forgot To Remember To Forget" als live Version enthalten ist, weil man es halt nach Erstellung des Sets erst erfahren hat, so stolpert man über Rechtschreibfehler in einem fertigen Produkt oder aber essentielle Datierungsfehler

und da leg ich den Finger ganz bewusst mal in die Wunde - denn der Auftritt in der High School in Hawkins, TX war am 20.12.54 und nicht wie ursprünglich geschrieben am 23.12.54 .. solche Dinge meine ich...

wenn man deine Logik zugrunde legen würde, dann würde einem ja auch das erste Session Buch von Jorgensen ausreichen von Ende der 70er....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben