Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 12.08.2008, 01:20
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Hat er nicht möglichst aus allem Kohle gemacht??
Alt Alt 12.08.2008, 01:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 12.08.2008, 01:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Es kommt mir so vor, als ob Parker zu diesem relativen Karrieretiefpunkt nichts Besseres einfiel, als zur Abwechslung/Belebung des Geschäfts nun mal den begehrten Junggesellen zur Heirat zu drängen...
Wenn die Hochzeit wirklich eine PR-Aktion gewesen sein sollte, dann hätte man sie größer und öffentlichkeitswirksamer aufgezogen, mit langer Vorberichtserstattung, die Leute heiß gemacht usw. Aber es war doch eher eine recht eilig zusammengezimmerte Blitzaktion. Kein guter Schachzug.

Außerdem hat Parker Elvis doch immer als den ewigen Junggesellen vermarktet, also für jede Frau potentiell noch zu haben. Dass er plötzlich nur noch einer gehörte, hätte auch weibliche Fans vor den Kopf stoßen können. Passt irgendwie so gar nicht ins Konzept.
  #173  
Alt 12.08.2008, 19:00
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Es kommt mir so vor, als ob Parker zu diesem relativen Karrieretiefpunkt nichts Besseres einfiel, als zur Abwechslung/Belebung des Geschäfts nun mal den begehrten Junggesellen zur Heirat zu drängen...
Auch wenn es viele, vorallem weibliche Fans nicht gerne hören, aber Elvis
hat Cilla geliebt, sie hat ihn geliebt und deshalb haben sie auch geheiratet
  #174  
Alt 13.08.2008, 10:12
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Egal, was letztendlich die Gründe oder Anlaß für diese Eheschließung waren - es war den Beiden kein dauerhaftes Glück beschieden u. das ist das Bedauerliche...
  #175  
Alt 13.08.2008, 16:04
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Egal, was letztendlich die Gründe oder Anlaß für diese Eheschließung waren - es war den Beiden kein dauerhaftes Glück beschieden u. das ist das Bedauerliche...
Es war beiden vor allem auch mit anderen Partnern kein dauerhaftes Glück beschieden, was auch eine Menge über beide aussagt.
  #176  
Alt 13.08.2008, 22:16
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Es war beiden vor allem auch mit anderen Partnern kein dauerhaftes Glück beschieden, was auch eine Menge über beide aussagt.
Och naja, Priscilla war immerhin 20 Jahre mit Marco zusammen! Ich finde, das ist doch schon sehr lange. Und geheiratet hat sie ihn bestimmt deshalb nicht, weil sie den Namen Presley behalten will und immer mit Elvis in Verbindung gebracht werden möchte. Davon lebt die Gute schließlich.
Und bei Elvis weiss man halt nicht, was gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Vielleicht hätte er sein Glück ja noch gefunden?
  #177  
Alt 14.08.2008, 07:57
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Och naja, Priscilla war immerhin 20 Jahre mit Marco zusammen! Ich finde, das ist doch schon sehr lange. Und geheiratet hat sie ihn bestimmt deshalb nicht, weil sie den Namen Presley behalten will und immer mit Elvis in Verbindung gebracht werden möchte. Davon lebt die Gute schließlich.
Und bei Elvis weiss man halt nicht, was gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Vielleicht hätte er sein Glück ja noch gefunden?
Bei Elvis hast Du Recht, man weiß es nicht. Ich finde es schade, dass er der Beziehung mit Linda Thompson keine größere Chance gegeben hat... finde, die beiden passten ganz gut zusammen. Wer weiß, wer da noch so alles gekommen wäre...

Cilla: 20 Jahre hin oder her, auch die Beziehung mit Garibaldi ist auseinander. Und wenn man 20 Jahre zusammen ist, einen gemeinsamen Sohn hat, überlegt man sich so etwas sicher gut. Es kann also schon seit längerem nicht so gut gelaufen sein, sonst hätten sie sich nicht getrennt. Wenn ich mir Priscilla so anschaue, dann macht sie auf mich nicht den Eindruck, dass sie mit sich im Reinen ist (keine gute Voraussetzung für eine Beziehung). Sonst würde sie endlich den Elvis-Balast mal abwerfen u. mit über 60 das Herumschnippeln im Gesicht sein lassen.

Auch die Beziehung zu Mike Edwards war wohl reich an Katastrophen - ich meine, wie kann ich mit einem Mann zusammen sein, der sich an meine Tochter ranmacht . Letzteres ist sowohl von Edwards als auch von Lisa Marie bestätigt, also kein Hirngespinst.
  #178  
Alt 14.08.2008, 09:54
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Auch wenn es viele, vorallem weibliche Fans nicht gerne hören, aber Elvis
hat Cilla geliebt, sie hat ihn geliebt und deshalb haben sie auch geheiratet
Ich denke auch, dass sich die beiden wirklich geliebt haben, aber auf Grund von vielen Problemen und der häufigen Trennung war ihnen leider keine Chance auf ein gemeinsames Glück gegeben.
  #179  
Alt 14.08.2008, 12:12
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Auch wenn es viele, vor allem weibliche Fans nicht gerne hören, aber Elvis
hat Cilla geliebt...
Off-Topic:

PUH, da habe ich noch mal Glück gehabt, hatte bei den Satz grade die Finger in den Ohren.
  #180  
Alt 14.08.2008, 14:30
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass sich die beiden wirklich geliebt haben, aber auf Grund von vielen Problemen und der häufigen Trennung war ihnen leider keine Chance auf ein gemeinsames Glück gegeben.

Ja wen hat er denn nun geliebt bzw. war seine große Liebe?

Ich denke, dass auch Ann Margret nicht seine "große Liebe" war, sondern sich die Beziehung zu einer lebenslangen Freundschaft entwickelt hat - nachdem das "Feuer" vergangen war. Sie waren sich m. E. einfach zu ähnlich. Jeder hatte seine Karriere - das alleine war sicherlich auch ein Hinderungsgrund für ein gemeinsames Leben.

Die Ehe mit Priscilla war sicherlich etwas anders gelagert. Ich glaube, dass beide eine andere Vorstellung von Ehe u. Familie hatten. Zusätzlich, denke ich, waren sie im Charakter zu unterschiedlich. Und Priscilla hat ja auch nicht seine Interessen geteilt und damit meine ich nicht seine "Passion für andere Frauen".
Letzendlich führen unterschiedliche Anschauungen und fehlende Gemeinsamkeit fast immer zur Trennung, da dadurch keine gemeinsame Basis gegeben ist. Natürlich hat der Lebensstil von Elvis sicherlich einiges dazu beigetragen, aber einer alleine ist nie "schuldig", dazu gehören immer zwei. Wer den größeren Anteil am Scheitern ihrer Beziehung hatte, ist eine andere Sache.

Ich bin der Meinung, dass Elvis grundsätzlich "verliebt in die Liebe" war. Schnell entflammbar, aber vielleicht auch schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Eine Rolle spielte bei all seinen Beziehungen, dass er nie wirklich wußte, lieben die Frauen ihn um seiner selber willen als Mann und Mensch oder sind sie verliebt in den glamourösen, gut aussehenden
Superstar und dem damit verbundenen Image. Dessen konnte er sich nie sicher sein, obwohl sein größter Wunsch offenbar eine Familie und ein dauerhaftes Glück waren.

Ich denke, es gab nur zwei Personen in seinem Leben, die er wirklich innig geliebt hat: Seine Mutter - die ihm Sicherheit u. eine Liebe ohne Vorbehalte schenkte, der er 100%-ig vertrauen konnte und die immer für ihn da war und ihn unterstützte, und seine Tochter Lisa Marie. Bei beiden
hatte er die absolute Gewißheit, dass sie ihn um seiner selber liebten.
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben