Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 23.10.2009, 16:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Falsch!

Speedway
Live A Little, Love A Little
Stay Away, Joe
The Trouble With Girls
Double Trouble

und Change Of Habit liefen alle nicht mehr in Deutschland. Habe ich einen vergessen?
Ja, Clambake.

...und Elvis On Tour. :traurig:
Alt Alt 23.10.2009, 16:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 23.10.2009, 16:37
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Man dreht vielleicht mal 2-3 Filme die man nicht mag, aber spätestens dann wehrt man sich doch dagegen. Elvis hat aber an die 20 davon gemacht, ohne auch nur einmal zu protestieren. Spätestens nach dem zweiten "3er Paket" hätte er doch zumindest den Ansatz einer Kritik anbringen müssen, wenn ihm irgendwas nicht zugsagt hätte und er lieber etwas ganz anderes gemacht hätte!
  #173  
Alt 23.10.2009, 16:48
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir ist es so, dass ich die Filme-Zeit nicht einordnen kann.
Sei es den Einfluss, den der Colonel diesbezüglich hatte oder nicht hatte sowie die Lust bzw. den Frust, die/den Elvis während dieser Zeit hatte.

Auch die lange Spanne der Filme-Zeit lässt sich mir nicht erklären.
Wäre es nicht möglich gewesen, trotz Dreh auch Konzerte zu geben und nicht so viele Filme in ein Jahr zu pressen?

Für mich ist diese Zeit sehr undurchschaubar.
  #174  
Alt 23.10.2009, 16:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis hat aber an die 20 davon gemacht, ohne auch nur einmal zu protestieren.
Doch, wenn Parker nicht in der Nähe war.
  #175  
Alt 23.10.2009, 16:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wäre es nicht möglich gewesen, trotz Dreh auch Konzerte zu geben und nicht so viele Filme in ein Jahr zu pressen?
Klar, man kann auch Konzerte geben und trotzdem 2-3 Filme pro Jahr drehen. Kein Problem.
Sinatra hat das sogar teilweise parallel gemacht: Tagsüber am Film-Set, abends in Las Vegas auf der Bühne.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 23.10.2009, 16:55
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat sich Elvis während der Film-Zeit und ich meine jetzt nicht zum Ende hin, jemals dazu geäußert, Filme zu drehen und gleichzeitig weiterhin öffentlich musikalisch aufzutreten?

War das überhaupt mal Thema?
  #177  
Alt 23.10.2009, 16:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Hat sich Elvis während der Film-Zeit und ich meine jetzt nicht zum Ende hin, jemals dazu geäußert, Filme zu drehen und gleichzeitig weiterhin öffentlich musikalisch aufzutreten?

War das überhaupt mal Thema?
Nicht das ich wüsste. Deshalb vermute ich mal, dass Elvis auch gar keinen großen Drang hatte, Konzerte zu geben.
  #178  
Alt 23.10.2009, 17:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Draußen war musikmäßig was anderes angesagt, nämlich Dylan und die Beatles. Was hätte Elvis denn bringen sollen?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #179  
Alt 23.10.2009, 17:09
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Meinst du, weil der Konkurrenzdruck in dieser Zeit zu groß geworden wäre, war es für ihn und den Colonel die beste Lösung sich aus dem Musikgeschäft erst einmal rauszuhalten und nur das Film-Geschäft aufrecht zu erhalten?

Ich sag ja, für mich ist diese Zeit undurchschaubar. Ich begreife die Gedankengänge und den Sinn dahinter nicht.
  #180  
Alt 23.10.2009, 17:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Draußen war musikmäßig was anderes angesagt, nämlich Dylan und die Beatles. Was hätte Elvis denn bringen sollen?
Och Gilla, die 60er bestanden doch nun wirklich nicht nur aus Beatles, Stones und Dylan.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben