Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 01.04.2009, 18:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich nehme an, sie hat eine FTD CD eingelegt und meint irgendeinen Outtake
Es gibt keinen Out-Take von Inherit The Wind.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.04.2009, 18:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 01.04.2009, 18:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und wenn ich (und bis jetzt alle anderen hier) das in 30 Jahren nicht gehört haben, dann haben wir etwa einen Hörschaden?
es gibt viele Menschen mit verminderter Hörleistung, die nach wie vor noch große Freude an Musik haben.
  #173  
Alt 01.04.2009, 18:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Out-Take von Inherit The Wind.
Off-Topic:

Noch schlimmer, dann bleibt nur noch die Erklärung, sie hört Stimmen wo keine sind Sehr bedenklich ....
  #174  
Alt 01.04.2009, 18:19
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Out-Take von Inherit The Wind.
vielleicht hören wir dann die ganze zeit einen Outtake und denken es wäre der Master und der fehlerlose Master liegt irgendwo in den Archiven von RCA/Sony oder sonst wem
  #175  
Alt 01.04.2009, 18:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Was das angeht war der King perfekter als alle anderen,vielleicht sogar ungewollt.
so isses.
denn derjenige, der von sich selbst behauptet, er sei richtig perfekt, kann nur ein Idiot sein. Denn keiner weiß besser als man selbst, wo die eigenen Grenzen und Schwachstellen liegen. Und genauso verhält es sich, anderen Unperfektion zu attestieren.
  #176  
Alt 01.04.2009, 18:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Meine Devise lautet immer: Wenn man anderen solche massiven Fehler vorwirft, dann soll man es zuerst selber mal besser machen. Wenn du also mal annähernd das geleistet hast, was Elvis geleistet hat, können wir uns über das Thema nochmal unterhalten.


Darauf habe ich ja nur gewartet: Erst wird alles abgestritten, und wenn das nicht mehr geht, kommt die Kindergarten-Nummer: "Mach's doch selber besser!" Sorry, kann ich nicht, ich bin nämlich keine Sängerin, kein Weltstar und verdiene keine Abermillionen damit.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 01.04.2009, 18:29
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja klar, man kann es immer so lange drehen und wenden und das Wort neu definieren, bis Elvis am Ende dann doch wieder als Perfektionist da steht. Aber in diesem Fall wäre er bereits bei der Show am 12.1. mit Papptafeln gekommen, um die Songs auch da perfekt zu bringen.



Dass sie ihre Konzerte größtenteils mit Vollplayback absolviert, ist nicht wahr. Die Stimme kommt nur dann vom Band, wenn sie anstrengende Tanzeinlagen beim "Singen" absolvieren muss, wo es körperlich gar nicht möglich ist zu singen. Aber sie will, dass der Song trotz der Tanzeinlage perfekt klingt.
Du drehst und wendest aber immer wie verrückt.
  #178  
Alt 01.04.2009, 18:30
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Logik und Argumentationsfähigkeit steigert sich gerade ins unermessliche. Ich bin begeistert. Wäre heute nicht der 1. April aber, würde ich glatt glauben, manche machen absichtlich einen auf Kind.
ich möchte mir mein kindliches glauben an die Qualitäten des King nicht zerstören lassen

denn für mich sind die meisten seiner Songs perfekt,ob er nun selber perfektionist war,oder nicht ist für mich unerheblich

ich weiss nur das es für mich keinen anderen gibt der derart authentisch und leidenschaftlich performed und mit so viel Gefühl in der Stimme

wenn ich den Namen Sinatra dann auch noch als Vergleichsobjekt hier lese kommts mir hoch,denn von Gefühl und Leidenschaft hat der soviel wie Angela Merkel auf nem Valium Trip

ich bleibe dabei das Elvis m.M. nach ein perfekter Entertainer war von dem sich gerade heutige "Stars" ne grosse Scheibe abschneiden sollten

Geändert von HoundDog56 (01.04.2009 um 18:32 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 01.04.2009, 18:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
und verdiene keine Abermillionen damit.
Elvis wäre nicht seit über 50 Jahren so erfolgreich und würde auch nicht als Toter noch jährlich zu den Bestverdienern gehören, wenn er schlampig produzierte Sachen abgeliefert hätte. Oder sind diejenigen, die seine CDs kaufen alles Musikbanausen, die die Dinger nur kaufen, weil ein sexy Foto von Elvis drauf ist?
  #180  
Alt 01.04.2009, 18:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
wenn ich den Namen Sinatra dann auch noch als Vergleichsobjekt hier lese kommts mir hoch,denn von Gefühl und Leidenschaft hat der soviel wie Angela Merkel auf nem Valium Trip

ich bleibe dabei das Elvis m.M. nach ein perfekter Entertainer war von dem sich gerade heutige "Stars" ne grosse Scheibe abschneiden sollten
Ähnliches dürften auch Sinatra-Fans über Elvis sagen, könnte man meinen. Aber bisher habe ich Fans von anderen Stars eher respektabel und anständig über Elvis äussern gehört. Genauso wie es Elvis meist auch tat. Leider aber identifizieren sich viele Fans gerade hier nicht mit ihrem Idol.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben