Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 07.07.2008, 23:30
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das ist mir neu, wo hast du denn das her?
Ich erinnere mich an eine Szene in dem Film "Elvis and Me", in der Elvis angeblich eine Trennung auf Probe wollte als Cilla im 7. Monat schwanger war.

Ob man das glauben kann überlasse ich jedem selbst.
Alt Alt 07.07.2008, 23:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 07.07.2008, 23:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es nicht fair ist, Elvis zu unterstellen, dass er zu aufrichtiger Liebe nicht fähig war. Er war ganz sicherlich zu aufrichtiger Liebe fähig - zu seiner Mutter, zu seiner Tochter, zu seiner Frau oder seinen Gespielinnen - auch wenn es immer eine andere Art von Liebe ist.
Gut, so würde ich das noch stehenlassen. Halt "seine" Art von Liebe. Warum auch nicht...
  #173  
Alt 07.07.2008, 23:38
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke Elvis war einfach verliebt in die Liebe! Das passt auch zu seiner ständigen Sucht nach Neuem - eine Frau die ihm gefällt, sie "erobern", Liebesschwüre etc. Aber schwupps kam auch schon die Nächste, Neue, Aufregende und schon war er weitergeflattert. Ich denke Elvis war schon ein Romantiker. So hat er z.B. Ann Margret Zeit seines Lebens zu jeder ihrer Eröffnungsshows Blumen geschickt. Wenn er geliebt hat dann behielt die Dame auch stets einen Platz in seinem Herzen und er wollte auch weiterhin, dass es ihr gut ging. Doch Elvis' Herz war groß - da war Platz für seeehr viele Ladys.
Er gehörte Allen - und damit keiner!
Die einzigen Frauen die je eine Sonderstellung hatten und die er über Alles geliebt hat sind meiner Meinung nach Gladys und Lisa-Marie.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #174  
Alt 08.07.2008, 00:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich denke Elvis war einfach verliebt in die Liebe! Das passt auch zu seiner ständigen Sucht nach Neuem - eine Frau die ihm gefällt, sie "erobern", Liebesschwüre etc. Aber schwupps kam auch schon die Nächste, Neue, Aufregende und schon war er weitergeflattert.
Heute sagt man dazu "schwanzgesteuert".
  #175  
Alt 08.07.2008, 00:35
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Und wie gesagt: zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.
genau... meistens sind es der ehemann und deren gespielin, die eine beziehung scheitern lassen...


cilla war häufig dazu verdammt in graceland zu hocken, während elvis sich bei dreharbeiten mit anderen vergnügte. wie hätte sie das verhindern sollen??


und zu der aussage, dass sie mit 14 jahren schon einen eisernen willen hatte und genau wusste, was sie wollte: 14jährige sind geistig dazu gar nicht reif genug. das wird dir jeder psychologe bestätigen. wäre es anders, dann müssten wir hier vieles überdenken, vom jugendstrafrecht bis zur volljährigkeit mit 18.

priscilla hat durch zufall elvis getroffen.... und was mit der psyche eines 14jährigen mädchen geschieht, mit der man spielt, das weiß ich leider nur zu genau.

was sie an verletzungen davon getragen hat, wer will das von euch ermessen??

ich denke, elvis hat sie geliebt, vll nicht so, wie man eine frau liebt, eher, wie man einen rohdiamanten liebt, den man schleifen möchte nach seiner fantasie. was aus ihr geworden ist, daran hat mr. presley auch ein ganzes stück mitgewirkt, das sollte man bei all dem cilla-hass nie vergessen.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #176  
Alt 08.07.2008, 07:26
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich an eine Szene in dem Film "Elvis and Me", in der Elvis angeblich eine Trennung auf Probe wollte als Cilla im 7. Monat schwanger war.

Ob man das glauben kann überlasse ich jedem selbst.
Ja die Szene kenn ich auch, aber er hat sie nicht wegschicken wollen als er erfahren hat dass sie schwanger ist
  #177  
Alt 08.07.2008, 08:11
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Selbstverständlich will keine Frau betrogen werden - aber leider ist das öfters der Fall als umgekehrt.
Sie selbst hat Elvis ja auch während der Ehe betrogen - egal aus welchen Gründen. Und dass sie sich "seinem Willen" so beugte liegt meiner Ansicht nicht daran, weil sie ihn "so verzeifelt" liebte, sondern schlicht und einfach daran, dass sie ihn unbedingt "haben" wollte. Trotz ihrer Jugend wusste sie durchaus was sie wollte, denn sie hatte einen eisernen Willen und den hat sie immer noch.
Ganz genau. Und dafür hat sie eine Menge akzeptiert. Übrigens hat er ihr nach ihrer eigenen Aussage schon ganz früh - bei der Geschichte mit Ann Margret - zu Verstehen gegeben, dass ein Seitensprung immer passieren kann. Er hat ihr zudem erzählt, dass er mit vielen seinen Filmpartnerinnen etwas hatte (und warum die für eine ernsthafte Beziehung nicht in Frage kommen). Das war hart für sie und sie hat von da an kaum eine ruhige Minute gehabt... Ich könnte mir vorstellen, dass Elvis davon ausging (einfach weil sie nicht zu widersprechen wagte), sie sei mit seinen Außerhalb-Beziehungen einverstanden, sofern diese ihre Haupt-Beziehung nicht stören und sie nicht kompromittiert wird.

Sieht so aus, als wäre EL den 68ern ein paar Jahre voraus gewesen . Funktioniert aber nur, wenn der Partner oder die Partnerin das aushält. Und wie Priscilla es schildert, konnte sie das nicht auf Dauer. Ihr Fremdgehen würde ich auch nicht überbewerten. Könnte einfach der Versuch gewesen sein, mit ihm gleichzuziehen. Außerdem ist auch bei der Affäre mit dem Tanzlehrer nicht sicher, ob er davon nicht gewusst und es toleriert hat, sofern sie es diskret handhabt . Schließlich schlossen die Videofilmchen, für die beide eine Vorliebe hatten, auch Dritte mit ein - nach ihrer eigenen Aussage. PLAYFUL ist das Wort, das sie mehrfach im Zusammenhang mit ihrem Intimleben benutzt.

Sorry, aber Elvis als Musterbsp. eines treuen Ehemannes, da dürfte schnell klar gewesen sein, dass das nicht hinhaut. Er hat sich für seinen Lebensstil definitiv die falsche Partnerin ausgesucht... und sie sich den falschen Mann für ihren. Damit hatte die Beziehung nicht wirklich Zukunft.
  #178  
Alt 08.07.2008, 08:14
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
... 14jährige sind geistig dazu gar nicht reif genug. das wird dir jeder psychologe bestätigen. wäre es anders, dann müssten wir hier vieles überdenken, vom jugendstrafrecht bis zur volljährigkeit mit 18.
monika
Priscilla war fast 18 als sie bei ihm einzog, nicht 14. Und ich glaube, die meisten hier hassen Priscilla nicht, sondern versuchen sie, differenziert zu sehen.
  #179  
Alt 08.07.2008, 09:54
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich an eine Szene in dem Film "Elvis and Me", in der Elvis angeblich eine Trennung auf Probe wollte als Cilla im 7. Monat schwanger war.

Ob man das glauben kann überlasse ich jedem selbst.
Ob diese Aussage wohl glaubhafter wird, wenn man sie in ihrem eigenen Buch "elvis & Me" nachliest?
  #180  
Alt 08.07.2008, 10:04
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Hätte er sie nicht geliebt, dann hätte er sie damals längst nach hause geschickt. Oder wie erklärst du dir dass er sie so lange mit ihr zusammen war?
Ich würde mal sagen .... erstens aus Bequemlichkeit, (und) um unumgängliche Auseinandersetzungen bei einer 'Abschiebung' zurück zu den Eltern zu vermeiden.

Zweitens war sie irgendwann ein gewohntes, nicht widersprechendes Requisit seines Alltags wie die Mafia auch (und Elvis schien an seinen Gewohnheiten zu hängen, den guten wie den schlechten). Ich vermute, aus ebendiesen Gründen hingen jahrelang auch MM-Mitglieder des inneren und äußeren Zirkels auf GL herum.

Drittens evtl. noch die Phantasievorstellung von ihrer immerwährenden Formbarkeit nach seinen jeweiligen Vorstellungen.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben