Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 14.04.2008, 12:31
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
L. Geller beschreibt die Szene wie folgt:

Elvis said: "I'm gonna actually play the guitar. I know three acords, believe it or not. I fake them all for a long time." He sounded almost wistful. "they may catch me tonight. And if you think, I'm nervous" he continued softly, "you're right". He sang the first two verses, then began receiting the now-famous monologue "I wonder if you lonesome tonight. You know someone said the world's a stage and each of us play a part. Fate.... " Then he stammered for several seconds unable to speak clearly, but recovered by ende the line with "plus tax". Laughing he continued " you read your lines so cleverly" then, having stammered over the last word, laughing again "you never missed a cue. Then came act two, I forget the words, you seemde to change, you fool, and why I'll never konw why I ever did it." He Caught my gaze and flashed me a panicked look that said I'm out of control.
"Honey" he went on, "who am I talking to? You lied when you said you loved me, you.." Then he chuckled again "and I had no cause to doubt you, but...."
Then stumbling and laughing he continued "But I'd rather go on hearing your lies than living without you. Now the stage is bare amd I'm standing here, without any hair , uh.... no... And if you don't come back to me, well to heck with ya..."
Das Publikum dachte, es sei Teil der Show ....
Alt Alt 14.04.2008, 12:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 15.04.2008, 21:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
den gag htte er seid jhren im program und mit diesem lied hatte er schon immer probleme und die wenigen male wo er es komplett singt wuste er er wurde gefilmt....
macht er es im cbs ist er plötzlich stoned...macht er es in anderen konzerten da kommt dann keiner drauf....hat er in früheren jahren auch gemacht und in thats the way it is bei den aufnahmen auch....also war er bei ttwii auch stoned...und da ht er den text auch vergessen wegen medies richtig?
  #173  
Alt 15.04.2008, 21:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
den gag htte er seid jhren im program und mit diesem lied hatte er schon immer probleme und die wenigen male wo er es komplett singt wuste er er wurde gefilmt....
macht er es im cbs ist er plötzlich stoned...macht er es in anderen konzerten da kommt dann keiner drauf....hat er in früheren jahren auch gemacht und in thats the way it is bei den aufnahmen auch....also war er bei ttwii auch stoned...und da ht er den text auch vergessen wegen medies richtig?
Bei welchen anderen Konzis hat er das auch gemacht? Ich meine, von denen die wir Zuhause haben? Würde es mir gerne anhören...
  #174  
Alt 15.04.2008, 21:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Bei welchen anderen Konzis hat er das auch gemacht? Ich meine, von denen die wir Zuhause haben? Würde es mir gerne anhören...
die frage muss lauten wann hat er es nicht gemacht...das kann man an einer hand abzählen....
genauer gesagt gibt es kaum ein lied welches er so oft verulkt und verhaspelt hat wie dieses...
die ganze schwulenstory und der gag mit charlie hat er in dieser zeit ohnehin generell gemacht...ganz einfach...

Geändert von praytome (15.04.2008 um 21:22 Uhr)
  #175  
Alt 15.04.2008, 21:21
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die frage muss lauten wann hat er es nicht gemacht...das kann man an einer hand abzählen....
Ich warte...



Gib mir doch nen Tipp... muss wissen was ich in den Player werfen soll
  #176  
Alt 15.04.2008, 21:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hast du was von vegas 76 ?....nahezu wortgleich sogar mit selben mimiken beider akteure....such mal bei you tube da ist der gag bestimmt hundert mal online.....dann lehn dich zurück und lache über den thread...

kennst du die are aylt version von thats the way it is nicht....wurde oft bei the concert gezeigt .....

oder auch die wochen davor macht er das andauernd
  #177  
Alt 15.04.2008, 22:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die *veräppelung* von aylt fing doch schon 69 an, damals eben noch mit dem spruch wegen der fehlenden haare (ein spruch, der übrigens auch schon bei den proben zum nbc-special zu hören ist) und zog sich eigentlich durch bis zum schluss.. zumindest fällt mir auf die schnelle keine live-version ein, die er ohne joke komplett durchgezogen hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #178  
Alt 15.04.2008, 22:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, ja das stimmt schon, das diese Scherze eine lange Tradition hatten, aber im Falle CBS ist eben gerade wegen seinem Zustand nicht nur lustig, sondern wirkt auf die Leute befremdlich. Ich bin zumindest über Elvis Zustand an der Stelle entsetzt. Natürlich will er einen Scherz machen, die Wirkung ist aber eine Andere. Wer nicht wahrnehmen kann oder will, das Elvis in der CBS Sendung von seinem Medikamentenverhalten schwer in Mitleidenschaft gezogen ist, verleugnet die offensichtliche Wahrheit.

Ich verstehe überhaupt nicht warum das so schlimm sein soll, warum man das nicht wahrhaben will. Elvis Sprechstimme und sein Verhalten weisen genug Aussetzer auf, die das klar belegen.
__________________
Ohne Worte!
  #179  
Alt 15.04.2008, 22:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Es geht gar nicht mal darum, nicht zugeben zu wollen, daß er zu der Zeit alles andere als gesund und aufm Damm war;
es geht eher darum, denen das Maul zu stopfen, die meinen, er habe den Text von aylt wegen einer Über-medikation versemmelt.. und das war - ganz einfach nachkontrollierbar anhand von Audio und Video - nun mal eben nicht der Fall.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man für das Special gerade die Version ausgesucht hat, und nicht die von der zweiten Show;
die war nämlich durchaus solide vorgetragen und ohne Aussetzer bzw Jokes
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #180  
Alt 15.04.2008, 22:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
zumindest fällt mir auf die schnelle keine live-version ein, die er ohne joke komplett durchgezogen hätte
Die Version aus Hampton Roads vom 9. April 1972 (Lost Performances) ist die einzige nach 69, die mir einfällt, wo es keine Jokes gibt.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Antwort

Stichworte
1977, aussetzer, lonesome, spaß, tonight


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben