Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Der ultimative Elvis Song 1956 Finale
Hound Dog 20 54,05%
Don't Be cruel 17 45,95%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 28.03.2006, 09:54
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
.... warum ist es denn jetzt anders?
LAST EUCH DEN SPASS AN DEN UMFRAGEN NICHT VERDERBEN.
Genau meine Meinung. tifcat hatte bis jetzt harte Arbeit, nur damit wir unseren Spaß haben. Nicht, damit unfriedenstiftendemöchtegernbesserwisser (geiles Wort, gell?) hier alles verderben. Also, auf in die zweite Phase....
Alt Alt 28.03.2006, 09:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 28.03.2006, 09:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich finde, es ist hier ziemlich gemütlich.
Das man mal anderer Meinung ist, als der andere ist doch was ganz normales.
Sagt: "OK" und gut ist.
  #173  
Alt 28.03.2006, 10:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Genau meine Meinung. tifcat hatte bis jetzt harte Arbeit, nur damit wir unseren Spaß haben. Nicht, damit unfriedenstiftendemöchtegernbesserwisser (geiles Wort, gell?) hier alles verderben. Also, auf in die zweite Phase....
Danke die Arbeit habe ich gerne gemacht ( Die 13 Seiten die hier gestern während meiner Abwesendheit geschrieben wurden - lese ich mir noch in Ruhe durch - bin nur überflogen -und habe soooo einen Hals - als Affe und Säufer beschimpft zu werden direkt und indirekt ist kein Spaß mehr. - Schön das ein Ot-Mitglied endlich wieder am Bord ist - Hallo Lady - rest später!) - weil ich genau deswegen hier bin:

Um die ultimativen Umfragen zu machen, die Formuscharts und die Alternativen (Na ja die machen inzwischen ja Mike und Herbi viel besser als ich -danke und sorry das ich mich da nicht mehr so stark eingebe - aber lesen und ergänzen mache ich noch - auch wenn das nicht gesehen so wird ) und um mit den

besten
verrücktesten
Leuten (dem liebevoll durchgeknallten OT - Team )
hier Spaß zu haben ohne ende.

und eben nicht mich mit unfriedenstiftendemöchtegernbesserwisser (geiles Wort Svencla) hier streiten zu müssen.
  #174  
Alt 28.03.2006, 10:05
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Danke die Arbeit habe ich gerne gemacht ( Die 13 Seiten die hier gestern während meiner Abwesendheit geschrieben wurden - lese ich mir noch in Ruhe durch - bin nur überflogen -und habe soooo einen Hals - als Affe und Säufer beschimpft zu werden direkt und indirekt ist kein Spaß mehr. - Schön das ein Ot-Mitglied endlich wieder am Bord ist - Hallo Lady - rest später!) - weil ich genau deswegen hier bin:

Um die ultimativen Umfragen zu machen, die Formuscharts und die Alternativen (Na ja die machen inzwischen ja Mike und Herbi viel besser als ich -danke und sorry das ich mich da nicht mehr so stark eingebe - aber lesen und ergänzen mache ich noch - auch wenn das nicht gesehen so wird ) und um mit den

besten
verrücktesten
Leuten (dem liebevoll durchgeknallten OT - Team )
hier Spaß zu haben ohne ende.

und eben nicht mich mit unfriedenstiftendemöchtegernbesserwisser (geiles Wort Svencla) hier streiten zu müssen.
Hallo Cat
Sven das ist echt ein cooles Wort, wäre was für das ultimative Forums-Wort 2006
  #175  
Alt 28.03.2006, 10:16
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Bedanke mich mal an dieser Stelle für den regen Zuspruch (z.B. per PN) den ich für mein Posting heut Nacht erhalten hab.

Ich für meinen Teil, und ich weiß um den Rest des berühmten OT-Teams, ich will meinen Spaß. Ich hab mich aufgeregt....fürchterlich über gewisse Personen, aber bitte...sicher ist es genau das, was erreicht werden sollte.
Deswegen AUS; VORBEI!
Ich überles' in Zukunft einfach gewisse User.

Und nun: die Queen befiehlt gnadenlosen OT-Spaß

und da eh Hound Dog gewonnen hat: was wollt ihr noch?
  #176  
Alt 28.03.2006, 10:17
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Bedanke mich mal an dieser Stelle für den regen Zuspruch (z.B. per PN) den ich für mein Posting heut Nacht erhalten hab.

Ich für meinen Teil, und ich weiß um den Rest des berühmten OT-Teams, ich will meinen Spaß. Ich hab mich aufgeregt....fürchterlich über gewisse Personen, aber bitte...sicher ist es genau das, was erreicht werden sollte.
Deswegen AUS; VORBEI!
Ich überles' in Zukunft einfach gewisse User.

Und nun: die Queen befiehlt gnadenlosen OT-Spaß

und da eh Hound Dog gewonnen hat: was wollt ihr noch?
Ich schließe mich hier 100%ig an.
  #177  
Alt 28.03.2006, 10:18
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von griefchen
Bedanke mich mal an dieser Stelle für den regen Zuspruch (z.B. per PN) den ich für mein Posting heut Nacht erhalten hab.

Ich für meinen Teil, und ich weiß um den Rest des berühmten OT-Teams, ich will meinen Spaß. Ich hab mich aufgeregt....fürchterlich über gewisse Personen, aber bitte...sicher ist es genau das, was erreicht werden sollte.
Deswegen AUS; VORBEI!
Ich überles' in Zukunft einfach gewisse User.

Und nun: die Queen befiehlt gnadenlosen OT-Spaß

und da eh Hound Dog gewonnen hat: was wollt ihr noch?
Nackt auf dem Tisch tanzen
  #178  
Alt 28.03.2006, 10:23
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Nackt auf dem Tisch tanzen
ok, du fängst an
  #179  
Alt 28.03.2006, 10:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Nackt auf dem Tisch tanzen
Da biste ja nicht gekommen.
  #180  
Alt 28.03.2006, 10:30
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Da biste ja nicht gekommen.
Da gehört ja auch mehr dazu als nur nackt auf dem Tisch zu tanzen


@griefchen
ich hab doch schon angefangen
Antwort

Stichworte
1956, finale, song, ultimative


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben