Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 24.02.2015, 15:17
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Allerdings hatte der Betroffene rein Garnichts mehr davon.
Richtig, aber so mancher Verschwörungstheoretiker (Elvis lebt ) sagt etwas anderes
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.02.2015, 15:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 24.02.2015, 15:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Nein, nicht schade, sondern glücklicherweise. Denn so ist uns erspart geblieben, da Elvis nur ein mittelmässiger Schauspieler war und mit einem John Wayne sicher nicht hätte mithalten können. Das hat der gute Parker wohl erkannt und ihm eine Blamage erspart.
Eine nicht wirklich haltbare These, wie ich finde. Das, was Elvis in seinen Filmen ab etwa 1965 leisten musste, war zwar mittelmäßig, doch deswegen war er kein mittelmäßiger Schauspieler. Selbst Marlon Brando hätte hinten auf einer Lkw-Ladefläche albern ausgesehen, während er seinem Mädchen (Liz Taylor?) von Enten und Hühnern vorgesungen hätte...
Sogar Hollywood-Regisseure haben dem Elvis Presley schauspielerisches Talent attestiert, und die haben für sowas ein Auge, sind quasi Experten.
Die Blamage wäre also mit Sicherheit nicht von Elvis ausgegangen.
Zu bedenken wäre auch, dass Elvis als wirklicher Schauspieler in Charakterrollen ja kaum eine Chance erhielt, sich ergo nicht in diesem Metier schulen, geschweige denn etablieren konnte. Und bekanntlich macht nur Übung den Meister.
All das spricht ihm nicht die Fähigkeiten ab, auf den Spuren von Dean, Brando oder Newman hätte wandeln zu können - hätte man ihn entsprechende Rollen öfter mal spielen lassen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #173  
Alt 24.02.2015, 15:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Elvis ist nicht umsonst Artist of the Century geworden , da er sich von der Masse der Künstlern/Musikern hervorhebt und eine Ausnahmeerscheinung in der Musikwelt wurde und ist ,das ist bis zum heutigen tag so . Deswegen kann man ihn nicht mit anderen vergleichen auch wenn andere gute Musiker waren , Elvis ist nun mal Elvis und spielt in einer anderen Liga ,wenn du das abstreitest Cos ,dann hast du was nicht verstanden auch wenn du schon "älter" bist .
Wo die Rynn recht hat, hat sie recht!

Und wie ich schon mal irgendwo angemerkt hatte: Alter schützt vor Torheit nicht...


Zitat:
Legt doch einmal genauso viel Herzblut in die Nachforschungen der Begebenheiten, wie
ihr es mit Bootlegs und Live-Shows macht. Da glaubt ihr doch auch nicht alles, was
euch Ernst oder andere Verantwortliche erzählen.
Ein sehr guter Vorschlag!

Geändert von Tafka S. (24.02.2015 um 15:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #174  
Alt 24.02.2015, 15:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
13.) Mismanagement - Bsp. 1: Anstatt nach MSG eine Standing Room Only LP mit Feb 1972 multi tracks und evtl. Burning Love zu veröffentlichen, kam "Elvis Sings Burning Love And Hits From His Movies Vol. 2"...um damit seinen ersten grossen Hit in den 70ern zu promoten..Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O... ..lol..lol....
Nur zur Erinnerung Old McDonald war nicht auf der Burning Love LP zu finden, sondern auf der Elvis Sings Hits From His Movies Vol. 1.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 24.02.2015, 16:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Selbst Marlon Brando hätte hinten auf einer Lkw-Ladefläche albern ausgesehen, während er seinem Mädchen (Liz Taylor?) von Enten und Hühnern vorgesungen hätte...
Aber Brando musste dies eben nicht machen, bei Elvis war halt nicht mehr drin.
Zitat:
Sogar Hollywood-Regisseure haben dem Elvis Presley schauspielerisches Talent attestiert, und die haben für sowas ein Auge, sind quasi Experten.
Talent wurde mir auch schon attestiert in einigen Sachen, aber ich hatte schlichtweg kein Bock auf Klavierspielen. Trotzdem messe ich mich nicht mit Lang Lang.

Zitat:
Zu bedenken wäre auch, dass Elvis als wirklicher Schauspieler in Charakterrollen ja kaum eine Chance erhielt, sich ergo nicht in diesem Metier schulen, geschweige denn etablieren konnte.
Denk mal drüber nach, warum er die eben nicht bekam.
__________________

  #176  
Alt 24.02.2015, 16:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Und wie ich schon mal irgendwo angemerkt hatte: Alter schützt vor Torheit nicht...


Artist of the Century für das, was er geleistet hat, nicht für das, was andere gerne hätten, was er hätte leisten müssen. Dann bin ich gerne ein Tor. Denn ich bin Elvisfan eben weil er Elvis war.
__________________

  #177  
Alt 24.02.2015, 16:27
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ich war 1960 , 1970 , 1980 noch nicht auf der Welt wo John Wayne durch die Prärie geritten ist und böse Jungs verfolgt hat oder als Sheriff der die Stätte von den Halunken gesäubert hat Doch habe ich einige John Wayne Filme gesehen , nicht alle ,aber solche die bekannt sind wie zb: Der Marshall oder Rio Bravo oder Alamo oder Die Cowboys .( Kurz angemerkt der film Die Cowboys wo er mit kleinen Jungs eine Rinderherde in eine andere Stadt treibt ,ist wahrlich ein cooler und schöner Film für mich zumindest )
Aber das jetzt John Wayne so ein guter Schauspieler war ? ähm er spielt ja meistens den selben Typ von Mann und passt gut in diese Wild West zeit ,aber ihn als guten Schauspieler bzw. zu sagen er spielt besser als Elvis ,da bin ich mir nicht so sicher das John Wayne Elvis an die wand gespielt hätte . Nee das glaub ich nicht . Hätte Elvis einen guten Regisseur und ein gutes Drehbuch , dann wäre das was geworden , schlecht gespielt hat Elvis in King Creole nun wirklich nicht .

LG Rynn

Zitat:
cos:Wenn ich jetzt noch sage, dass Elvis nicht einmal der erfolgreichste Solokünstler in den USA ist, bin ich wahrscheinlich böse, oder?
ich weiß eh das du ein Justin Bieber Fan bist
  #178  
Alt 24.02.2015, 16:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber Brando musste dies eben nicht machen, bei Elvis war halt nicht mehr drin.
So so.

Zitat:
Talent wurde mir auch schon attestiert in einigen Sachen, aber ich hatte schlichtweg kein Bock auf Klavierspielen. Trotzdem messe ich mich nicht mit Lang Lang.
Könntest Du aber - so etwas wäre dann vermessen...

Zitat:
Denk mal drüber nach...
Okay, aber das kann dauern...
  #179  
Alt 24.02.2015, 16:31
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich glaube, Elvis war auch ein fantastischer Maurer und Bäcker usw....
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 24.02.2015, 16:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Könntest Du aber - so etwas wäre dann vermessen...
Und nichts anderes macht ihr mit Elvis.
__________________

Thema geschlossen

Stichworte
dean martin, sinatra, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben