Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 29.05.2014, 12:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Das stimmt, so gesehen hast du Recht. Aber wie gesagt: Was wir hier sehen ist die Rückseite denke ich.
Glaube ich nicht weil auf der Rückseite wären sicher die zu hörenden Songs
aufgelistet. So eine Box ist doch verschweißt u. wie sollte man sonst den Inhalt kennen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.05.2014, 12:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 29.05.2014, 13:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Weshalb sollte man mit der Rückseite Werbung für die Box machen?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #173  
Alt 29.05.2014, 13:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
um die Spannung für all die Fans aufrechtzuerhalten, die Suspicious minds für einen Partysong halten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #174  
Alt 29.05.2014, 13:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Vielleicht ist das Bild auch erst einmal nur ein Provisorium, um überhaupt ein Foto mitliefern zu können. Vor einer Woche wusste noch keiner von der Box, aber dem Party-Album wollte man eine Ankündigung beilegen. Dann hat man einfach das Titelfoto des Original-Albums verwendet, weil sie selber noch nicht genau wussten, wie sie das gestalten. Da steht ja auch nichts über den genauen Inhalt oder von einem Booklet beispielsweise. Immerhin haben wir noch gut 2 Monate Zeit. Da kann sich noch einiges tun.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 29.05.2014, 14:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Solange nicht wieder "Studio 61 Design" mit der Gestaltung der TTWII Box beauftragt wird, ist mir fast alles recht.
__________________
><((((º>
  #176  
Alt 29.05.2014, 15:01
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Vielleicht sollten sie für das Projekt mal die Macher von Gravel Road Music fragen...denn eins können die: schöne Verpackungen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #177  
Alt 29.05.2014, 15:05
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Kannst du mich aufklären Mike? Was haben die wo verbockt? Ich habe solche Sachen ja leider nie im Kopf
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #178  
Alt 29.05.2014, 15:14
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Waren das diejenigen die so Qualitätsprodukte wie die FTD Dragonheart designt haben?
  #179  
Alt 29.05.2014, 15:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
"Studio 61 Design" ist verantwortlich für dieses Machwerk..."worst design ever...".




Was mich immer an meine ersten Spielversuche mit WordArt in Word für Windows 2, muss so 1994 gewesen sein, erinnert.
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 29.05.2014, 16:15
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht weil auf der Rückseite wären sicher die zu hörenden Songs
aufgelistet. So eine Box ist doch verschweißt u. wie sollte man sonst den Inhalt kennen.
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Weshalb sollte man mit der Rückseite Werbung für die Box machen?
Verstehe ich auch nicht, aber schaut doch das Bild mal genau an. Stellt euch vor, die Box liegt vor euch.
Dann ist die Öffnung der Box Links? Die ist doch normalerweise immer Rechts. Aber okay, bei der Stax Box war das auch so verkehrt, könnte also noch möglich sein.
Der Schriftzug oben ist dann aber auf dem Kopf? Der müsste genau anders herum sein. Also, das kann mir keiner mehr ernsthaft erzählen dass das richtig sein soll.
Der Schriftzug Links vom Innenteil ist auch seitenverkehrt, der müsste auch anders herum sein, sodass man ihn bei dem draufsehen lesen kann. Nur wenns die hintere Außenseite der Box wäre, wäre es richtig herum.


Und wieso sollte das Frontcover der Box komplett ohne Über-Schrift(zug) und Erklärung sein?

Wenn das allerdings die Rückseite der Box ist, dann würde alles passen: Die Öffnung der Box, die beiden Schriftzüge, und das ein Back-Cover einer Box mal nur ein Foto hat, und sonst nichts, weil alle weiteren Infos im Inneren zu finden sind, ist auch nicht so selten. Zumal es sehr schwer sein dürfte, den Inhalt von 8 CDs und 2 DVDs da hinten drauf zu schreiben. (Wenn man vom Prince Format ausgeht)

Das Wichtige kann man bei verschweißten Boxen aus dem riesen Sticker entnehmen, der üblicherweise vorn immer dran gepappt ist.

Das man mit der Rückseite auf einem verkackten Parytalbum das einen dramatischen und gar nicht lustigen Song enthält Werbung macht, überrascht mich gar nicht *g*
Vielleicht hat Circle Recht, die haben einfach schnell was drauf geklatscht, weil das alles noch halb fertig war zum Zeitpunkt des Drucks.

Geändert von Wisdomy (29.05.2014 um 16:51 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben