Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 05.09.2008, 21:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich habs GAR NICHT gelesen, ich kenn seine Schreibe
aber ich seh nicht ein, warum es kurz nach der Wieder-eröffnung im gleichen Niveau weitergehen soll.
und da erwart ich mir zumindest, dass man, sofern man am Thema Interesse hat, ohne Anstrengung zwischen Zitat und Antwort unterscheiden kann

edit:
jetzt krieg ich aber gleich die krise mit dem kleinen bet-onkel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (05.09.2008 um 21:11 Uhr)
Alt Alt 05.09.2008, 21:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 05.09.2008, 21:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
buah...jetzt bin ich aber ins schwitzen gekommen ich muss das endlich mal üben...scheisszitatkacke tut mir leid habe mich bemührt das jetzt farblich zu markieren ...lol
  #173  
Alt 05.09.2008, 21:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

in der hoffnung, allen noch an der thematik interessierten usern damit zu zeigen, d
ass ihr beide ordentlich einen an der klatsche habt, hab ich das mal geordnet und leserlich gemacht.

tut mir und den anderen jetzt aber den gefallen und tragt die restliche klopperei per pn aus,
sonst ist der thread noch vor mitternacht wieder zu


Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Das habe ich jetzt erst gelesen. Wieder ein typischer, proletischer Stammelanfall a la Greg. Was soll ich bloß dazu sagen?
Ihr drei, vier Leute, die ein anderes Elvisbild haben, macht hier so eine Welle.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hier macht keiner ne welle nur du machst mal wieder ein auf diskussion lässt aber an allem missen was zu einer diskussion gehört ...
dann packst du den klischeehaften scheiss in dein eingangposting (demnächst erstam denken vorm schreiben) und wunderst dich
das du antworten erhälst die dir nicht passen. und die dann dir die aufmerksamkeit schenken die du anhand solchen verhaltens wie
du es in dem thread an den tag legst gar nicht verdient hast überziehst du dann mit beleidigungen und liest überhaupt nicht richtig

ich dachte du wolltest in die tiefe gehen in deinem thread ....hättest du gelesen dann hättest du erkannt das ich dich überhaupt
nicht beleidigt habe sondern auf eine gesammtsituation hingewiesen habe(siehe kann king was dafür?) die durchaus diskussionswürdig gewesen wäre und die uns alle einschliesslich dir was hätte bringen können ....much more than elvis war ein drogentrottel der sein leben nicht im griff hatte schwachmattenexpertise
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Naja.
Ich bin kurz davor mich durch Deine Art persönlich angegriffen zu fühlen, ich wette mit Dir Autowäscher, dass Du im realen Leben
diesen Ton mir gegenüber nicht anschlägst. Wenn ja, dann würden wir das wie Männer regeln, oder?
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
glaub mir internet praytome und real life sind absolut identisch...neee eher internet praytome ist runterzensiert
autowäscher häää? erkundige dich dann weisst du das ich es nahezu liebe dinge wie männer zu regeln und dabei wenns sein muss
noch um den halben erdball reise ...bis zu dir sinds nur 20 minuten
ich gläube das deine versuche zu beleidigen echt sowas von süß sind und man sieht du bist kein mieser mensch ...echt sowas von knuffig
sehe da nur keinen bedarf bisher da ich ja immernoch die hoffnung in dich setze das du nicht nur aufgeschnappte dinge nachplapperst und dich weiterhin mit der thematik offen auseinander setzt ( was schon viel ist das kann ich von zwei drei deiner leute die hier immer die welle machen nicht umbedingt sagen) die 2, hoffnung ist das du nicht mehr verwundert reagierst wenn du mal wieder gedankenlos abrotzt und wenn dich einer drauf hinweisst das du es tust auch noch beleidigt reagierst ...3. mal die antwort liest und über die antwort mal nachdenkst und was substanzielles drauf anwortest...
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Weiter gehe ich auf Deine Sabberattacke nicht ein. Alle bekannten Biografien über Elvis stimmen nicht, die meisten Zeitzeugen in Interviews lügen alle, die Frauen, die Mönner, die Ärzte usw. jajaja...ist schon gut.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
1. kennst du ja nicht mal ansatzweise alle biografen (deine eigene aussage) ich aber und das zum grossen teil sogar persönlich
2. habe ich das nie behauptet das sie nicht stimmen ausserdem behaupten ja bekannter massen nicht alle biografen den scheiss den du teilweise verbreitest dustellst es aber in dieser antwort so dar...und die tust sooo als wenn damit der scheiss den du sagst abgesegnet wäre

die meisten zeitzeugen habe ich im gegensatz zu dir auch persönlich getroffen und bin mit vielen seid jahren bereundet und die lügen nicht die haben aber auch nicht den scheiss behauptzet den du ihnen hier unterstellst ...
die ärzte ...da kommt nun dein größter klopper...auch hier verdrehst du wissentlich die fakten
damit wir hier nochmal klar legen die positionen und die aufgabenverteilung

Praytome = "ich glaube den ärzten und den offz. ergebnissen"
king = "die aussagen der ärzte beruht nicht auf wahrheit"

in deiner antwort oben unterstellst du mir und verdrehst es wiedermal das ich meine die ärzte lügen und da muss jeder der hier mitliest doch laut lachen oder
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Und die zwei, drei Hofschranzen, die ewig nicht Wahrhabenwollenden drücken fleißig den Applausbutton...herzhaft!
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
jetzt verbietest du anderen auch noch ihre meinung oder anderes oder besseres wissen ...also hofschranze kann man durchaus als beleidgung interpretieren aber selbst immer ein auf sensibel machen und dabei fein die gegenargumentation übergehen wie du das fein immer machst...
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Eine Diskusion über die Fakten ist mit Euch nicht möglich und dazu hab ich nach den Erfahrungen im Pleite-Thread auch keine Lust mehr.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nööö? warum startest du dann nen thread auf die weise mit der argumentation wenn du dich mit den anderen postern nicht auseinander setzen möchtest ...was sind fakten? dir nach dem mund zu labern ...oder einfach nur goldman nachzuplappern ?
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Live and let live. Du hast Deine Meinung. Ich hab meine. Wenn bei Deiner Research nur das rauskommt, was Du selber glauben möchtest und den Aussagen von den meisten Menschen in Elvis Umfeld widerspricht, okay....
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
beschwer du dich nochmal von wegen beleidigungen ...überleg mal was du mir da unterstellst da sieht man doch wie neutral du elvis gegenüber bist ...weshalb bist du hier zum fröhlichen auf elvis und andere leute abrotzen und jedem der dir in diesem bestreben nicht geistlos folgt ist ein spinner
hättest du dich mal angemessen mit der themtik auseinander gesetzt dann würdest du nicht so einen quatsch reden ntter versuch "die meisten menschen aus elvis umfeld2 so ein blödsinn aber netter versuch
Zitat:
Zitat von theking Beitrag anzeigen
Ich hab wenig Angst vor der Schädlichkeit Deiner Worte in meine Richtung und Deiner Überheblichkeit. Du bist eben der Greg.
Mach Dein Ding und fühl Dich gut, aber lass mich in Ruhe, Hoschi...haben wir uns verstanden? Deine Mama hat Dir über Benehmen eben gar nichts beigebracht...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
deine beleidigungen sind nur subtiler ich bin da eher direkt und wenn ich dich beleidigen will dann mache ich das anders und hättest du gelesen und dich ernsthaft auseinander gesetzt wäre es wohl nicht zu einer solchen reaktion gekommen und ich weiss garantiert das dir deine mutti sowas wie du es hier machst garantiert nicht geraten hätte aber wen wir uns mal sehen unterhalten wir uns mal drüber was mein vater in solchen fällen immer tut

ich wette da ich dir nun dein fehlverhalten vor augen geführt habe bist du weider erstmal oberflächlich angepisst ...aber auch das ist nicht meine intention warum sollte ich dich verärgern wollen und mein posting ist ja immernoch da vielleicht hast du mal was substanzieles dazu beitragen ausser mit beleidigungen und verdrehen der tatsachen zu konntern das können andere nämlich besser als du hier dafür bist du vile zu nett und nicht krank im hirn genug
ich habe für das posting übrigens diverse pms und positive bewertungen bekommen von leuten die sich die mühe gemacht haben mein geschreibsel zu lesen...jetzt nur nicht bei allen die nicht deiner meinung sind oder bei denen die dieses von mir bemängelte verhalten durchschauen den ign button drücken dann bist du nämlich mit deinen drei drogenjehova freunden alleine hier und das wollen wir doch nicht
ps: die postings 170, 173 und 175 können hiermit entsorgt werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (05.09.2008 um 21:45 Uhr)
  #174  
Alt 05.09.2008, 21:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hmm nun sollte ich mein lieblingsfüllwort noch mit worten ergänzen um die scheiss quote etwas erniedrigen oder?
  #175  
Alt 05.09.2008, 21:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
maaaaannn borry genauso wollte ich das weil ich diesmal wegen der verdrehungen der tatsachen in seiner antwort(die elvis bezogenen konnte man so nicht stehen lassen ) satz für satz erwiedern musste...perfekt lieber burroughs ich danke herzlichst..
  #176  
Alt 05.09.2008, 21:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich kann nicht mehr. Ich hab schon Augenaua
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #177  
Alt 05.09.2008, 21:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich kann nicht mehr. Ich hab schon Augenaua
lol sorry...ich auch habe hier fieberhaft gearbeitet...dann alles rot markiert
aber so wie mister b es macht ist das was ich eigentlich wollte...
tut mir aufrecht leid circle
  #178  
Alt 05.09.2008, 21:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@burroughs

welche klopperei mein gott jetzt bleibt doch mal locker...


regt euch doch mal auf oder seid empfindlich wenn auf elvis abgerotzt wird
zwei mann antworten sich mit ihren meinungen wir hatten in den foren schon ernsthafte sachen...nicht überbewerten
ich hätte nicht mal drauf geantwortet aber er hat ein paar sachen in richtung elvis wissentlich verdreht und das MUSSTE ich richtigstellen sollte aber no big deal sein macht doch nicht aus jeder mücke nen elefanten und wenn dann bitte den richtigen und sich nicht an einzelworten hochziehen sondern mal drüber nachdenken was so gesagt wurde...

ich habe mir meine antwort postings unüblicherweise (nicht das letzte) nochmal durchgelesen und kann durchaus zu jedem wort stehen und verstehe nicht mal wie man da ärger draus erlesen will ...ich habe was bemeängelt und habe gefragt ob king ne chance hatte anders zu denken oder sich zu verhalten da ich davon ausging das er sich nicht bösartig so verhält ich fand das sogar recht positiv und wollte in dem posting auf generelle missstände hinweisen...offensichtlich haben einige das auch richtig verstanden wie ich an pms und bewertungen sehen konnte...
  #179  
Alt 05.09.2008, 21:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

cosi! einmal wischen bitte
und wenn ich von grögi noch mal das wort *scheiss* oder *scheisse* lese, kick ich ihn höchtselbst SNIKT

locker? werd du locker und hör mit deinen schimpf-tiraden auf.
zeig ihm mit fakten, dass du recht hast.. aber nicht mit beleidigungen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (05.09.2008 um 21:47 Uhr)
  #180  
Alt 05.09.2008, 21:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

cosi! einmal wischen bitte
und wenn ich von grögi noch mal das wort *scheiss* oder *scheisse* lese, kick ich ihn höchtselbst SNIKT

locker? werd du locker und hör mit deinen schimpf-tiraden auf.
zeig ihm mit fakten, dass du recht hast.. aber nicht mit beleidigungen
wenn ich mal ne schimpftriade ablasse melde ich mich bei dir...
fand dein posting zu aleks heute auch nich gerade charmant aber sich am wort scheisse hochziehen...
du hast ne nase pack mal drann denn nicht nur mir ist deine veränderte art aufgefallen...das steht ja wohl im keinen verhältniss...

Geändert von praytome (05.09.2008 um 21:54 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben