Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 28.06.2009, 13:30
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
und hier kann man sich einen Eindruck von seiner Bühnenpräsenz verschaffen.
YouTube - Mario Lanza Sunday Night at the London...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.06.2009, 13:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 28.06.2009, 13:33
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Ich habe mir den ganzen Thread jetzt hier nicht durchgelesen, aber es ist doch wohl klar, dass Michael Jackson als bestverdienender Toter Elvis ablösen wird.

Der Boom um Jackson beginnt doch erst jetzt, während er bei Elvis schon über 30 Jahre lang besteht....- und ein Megastar, der erst jetzt gestorben ist, verkauft dann natürlich durch diesen neuen Hype mehr als ein megastar, der schons eit 32 Jahren tot ist......

Die Frage ist somit von vornerein beantwortet und somit überflüssig, weil sich jeder die Antwort denken kann....
  #173  
Alt 28.06.2009, 13:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
in dem fall hätte er sich ohnehin nicht wirklich bewegen können, weil das mikrofon fix montiert war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #174  
Alt 28.06.2009, 13:46
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Film- und Tonqualität ist leider nicht die beste.
Muss schon kurz vor seinem auch zu frühem Tod gewesen sein.
Der hatte ja später auch Gewichtsprobleme und war auch abhängig von Medikamenten.
  #175  
Alt 28.06.2009, 13:47
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
lol - ich hab grad gelesen, wie die kinder von michael jackson heißen:

Prince Michael Jackson Jr. (*1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (*1998) und Prince Michael Jackson II (*2002).

dass michael jackson normal war, hat niemand behauptet.
sich darüber aber immer wieder lustig zu machen, finde ich auch bisschen seltsam.
auf diesem podest, auf das sich jetzt wieder ein paar stellen ( die hoffentlich alles richtig in ihrem leben gemacht haben und hoffentlich psychisch 100 % in ordnung sind ) wird's aber langsam eng.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 28.06.2009, 14:06
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:



Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Hat Lisa Marie nicht mal gesagt, Michael sagte zu ihr: " Ich bin nicht schwul, ich bin kein Kinderschänder, ich bin gar nichts"
ich kenne diese aussage von lisa gar nicht. aber das ist genau das, was ich vermutete.

Zitat:
Er hatte eine leichte Form von Autismus, Asperger-Syndrom, diese Menschen haben oft kein Interesse an Sexulität.
wenn das so ist, dann macht das einiges nachvollziehbarer.
  #177  
Alt 28.06.2009, 14:24
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Die Film- und Tonqualität ist leider nicht die beste.
Muss schon kurz vor seinem auch zu frühem Tod gewesen sein.
Off-Topic:

Die Aufnahme ist von 1957, 1959 starb Mario Lanza. Dann guck mal selbst, Du findest sicher bessere Aufnahmen von einem seit 50 Jahren toten Künstler.



Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
weil das mikrofon fix montiert war
Off-Topic:

Das ist bei vielen Opernsänger so, wenn sie solo Arien oder Lieder interpretieren. Zeigt halt, daß man den Aspekt mit der Bewegung auf der Bühne nicht unbedingt vergleichen kann. Ganz abgesehen von der anderen Musikart, die kaum vergleichbare Bewegungen zuläßt.
  #178  
Alt 28.06.2009, 14:29
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Um noch mal auf Lisas Aussage bzgl. dem Tod ihres Vaters und den von MJ zu kommen.
Es ist doch wohl natürlich, dass man mit seinem Ehemann über die Vergangenheit seiner Eltern redet. Immerhin, wird sie "wirklichen" Einblick in die Unterlagen der Todesursache gehabt haben und somit auch sehr wohl in der Lage gewesen sein, gewisse Parallelen zu ziehen. Ich finde es schon wieder bezeichnend, wie versucht wird, ihr eine eigene Meinung bzw. Erlebnisse ab zu sprechen.
Ferner habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass sie nicht gewillt war, Jacko bei seiner Selbstzerstörung zu zuschauen. Sie hat/te Kinder um die sie sich zu kümmern hatte und bei aller Liebe, wenn keine Einsicht bei Jacko in greifbarer Nähe war, dann musste sie sich entscheiden.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #179  
Alt 28.06.2009, 14:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Ich habe mir den ganzen Thread jetzt hier nicht durchgelesen, aber es ist doch wohl klar, dass Michael Jackson als bestverdienender Toter Elvis ablösen wird....
Nochmal: Bei diesen Einkünften sind nicht die Einnahmen durch Tonträger etc. inkludiert, sondern nur das, was EPE durch Graceland, Licensing etc. einnimmt. Graceland ist nach dem Weißen Haus die am meisten besuchte Sehenswürdigkeit in den USA. Ich wüsste nicht, warum das schlagartig einbrechen sollte. Diese Vermarktungsmaschinerie hatte MJ bis jetzt nicht in dem Ausmaß. Das wird sich nun sicher ändern. Nur bis das einmal richtig läuft und bis dort so viel umgesetzt wurde wie bei Elvi sin nun fast 30 Jahren, das wird noch sehr lange dauern
  #180  
Alt 28.06.2009, 14:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Sie hat/te Kinder um die sie sich zu kümmern hatte und bei aller Liebe, wenn keine Einsicht bei Jacko in greifbarer Nähe war, dann musste sie sich entscheiden.
Ja, ich denke auch, dass sie befürchtete, dass sie ihren Kindern in dem Ambiente keinen Gefallen tat.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben