Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 07.10.2008, 15:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Kein Grund also, sich dermaßen aufzuregen oder diejenigen niederzumachen, die es möglicherweise wagen, daran auch noch Gefallen zu finden.
Mein Posting ging in erster Linie an die Adresse derer, die sich immer für die "Ehrenrettung" von Elvis stark machen, sobald es um Medikamente, Gewichtszunahme oder verhunzte Shows geht.

Wenn jemandem alles in diesem Zusammenhang egal ist, kann ich damit leben. Ich habe es nur nicht so damit, sich für ihn starkzumachen, aber dabei sein Werk außen vorzulassen.
Alt Alt 07.10.2008, 15:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 07.10.2008, 15:19
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
-
Ich verstehe die Aufregung nicht, wer will kauft, wer nicht will, lässt es bleiben.

Als Alternative gibt's ja immer noch die Orginal-Christmas-Scheiben oder die Pet Shop Boys
-
  #173  
Alt 07.10.2008, 15:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich möchte lediglich kundtun, dass ich an dieser Stelle inzwischen schmerzfrei bin.
Das ist in Deinem Fall auch völlig in Ordnung, da Du Dich ja sonst auch nicht als Elvis-Moralwächter aufspielst.
  #174  
Alt 07.10.2008, 15:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
-
Ich verstehe die Aufregung nicht, wer will kauft, wer nicht will, lässt es bleiben.
-
ja sicher. Ohne Frage.
Nur wird es doch wohl erlaubt sein, just zu dem neuen Produkt, das seinen Namen trägt, auch die Empörung einiger Fans verlauten zu lassen.
  #175  
Alt 07.10.2008, 15:27
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Als Alternative ... die Pet Shop Boys

... endlich spricht mal einer Klartext ...

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist in Deinem Fall auch völlig in Ordnung, da Du Dich ja sonst auch nicht als Elvis-Moralwächter aufspielst.

... ich bin legitimiert ...


  #176  
Alt 07.10.2008, 15:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wir könnten sie öffentlich mit dem Buch "What happend" verbrennen!

(Späßgen )
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #177  
Alt 07.10.2008, 15:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Mein Posting ging in erster Linie an die Adresse derer ...
Ich habe den Tenor dahinter durchaus verstanden. Mir ist nur gerade das Blut in den Adern
erstarrt als ich las, mit wie viel Nachdruck Du Deine Entrüstung zum Ausdruck bringst.

Im Übrigen ist mir keine Übereinstimmung derer aufgefallen, die sich die letzten Elvis-Jahre
schönreden und hier für das Album sprechen. Deshalb meine Verwunderung.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #178  
Alt 07.10.2008, 15:30
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Glücklicherweise kann ja jeder selber entscheiden, ob er sich das Teil
zulegt oder eben nicht!

Kein Grund also, sich dermaßen aufzuregen oder diejenigen niederzumachen,
die es möglicherweise wagen, daran auch noch Gefallen zu finden.
niemand wird niedergemacht, wem's gefällt, der kann sich ruhig dieses machwerk kaufen, jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...
  #179  
Alt 07.10.2008, 15:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wir könnten sie öffentlich mit dem Buch "What happend" verbrennen!
Nix da! Da kriegt man noch ne Menge Kohle bei eBay Aber ich behalte meins (besser gesagt meine drei )
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #180  
Alt 07.10.2008, 15:31
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Pet Shop Boys
Was haben die Pet shop boys jetzt damit zu tun ?
__________________
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben