Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 17.12.2008, 21:41
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Laut Aussage seiner Witwe hat Parker unter Elvis' Verfall immens gelitten, aber er wusste, dass er machtlos war, worunter er dann sicher noch mehr gelitten hat.
Ist irgendwas dokumentiert, was Parker konkret versucht hätte um E runterzubringen oder ihm mal hart aber herzlich ins Gewissen zu reden ?
Und jetzt mein' ich nicht Kopf untern Wasserhahn halten !
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 17.12.2008, 21:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 17.12.2008, 21:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Wenn man User kritisiert, die einen banalen Rechtschreibfehler machen und sie auffordert, doch richtig die deutsche Sprache hier im Forum zu benützen, dann sollte man vielleicht selbst auch eine etwas neutralere Ausdrucksweise benützen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kraftausdrücke sind doch eine feine Sache - solange sie richtig geschrieben sind.
  #173  
Alt 17.12.2008, 21:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ist irgendwas dokumentiert, was Parker konkret versucht hätte um E runterzubringen oder ihm mal hart aber herzlich ins Gewissen zu reden ?
Keine Ahnung, ich war nicht dabei, offenbar auch sonst niemand, aber ich hörte mal sowas. Andererseits sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass er mindestens einmal versucht haben muss, da einzugreifen - und sei es nur, um seinen Goldesel am Leben zu erhalte.
  #174  
Alt 17.12.2008, 22:23
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Interessant:
Vom X-Mas Special zur Political Correctness-Diskussion...

Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.

Aber die Vorstellung,daß Elvis so eine schmierige Christmas Show abgeliefert haben könnte,finde ich irgendwie gruselig.
  #175  
Alt 17.12.2008, 22:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.
Nee, Du nicht jetzt auch noch ... ... aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #176  
Alt 17.12.2008, 22:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nee, Du nicht jetzt auch noch ... ... aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können
Irgendwo war es schon ein Comeback. Da Elvis mit seinen Filmen und Platten nach 65 ja eigentlich nicht mehr präsent war.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #177  
Alt 17.12.2008, 22:29
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können

Wiesoooooooooooo?
  #178  
Alt 17.12.2008, 22:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.
Off-Topic:

Gibt es eigentlich irgendwas an Elvis, das du nicht überbewertet findest?
  #179  
Alt 17.12.2008, 22:38
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Gibt es eigentlich irgendwas an Elvis, das du nicht überbewertet findest?
Hm,mal überlegen:

- "The Jungle Room Sessions"
- die Greensboro- und das Hampton Roads-Konzerte von 1972(überhaupt war '72 qualitativ ein sehr gutes Konzertjahr ) sind großartig
- Die 69er und 70er- Konzerte sind spitze
- Die undubbed Aufnahmen,die 1969 in den American Sound Studios entstanden,sind klasse
- Aloha ist supi,wenn auch nicht das - wie von vielen Fans hochgejubelt - beste Konzert aller Zeiten
- "Unchained Melody" vom 77er Rapid City-Konzert ist großartig(dafür ist der Monolog davor oberpeinlich! )
- und noch einige andere Sachen mehr von Elvis finde ich nicht überwertet.

Bin ich nun wieder ein guter Fan?
  #180  
Alt 17.12.2008, 22:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Bin ich nun wieder ein guter Fan?
Nein, denn Du ignorierst alles, was vor 1969 passiert ist. Außerdem hast Du vergessen zu erwähnen, dass Elvis immer ein guter Mensch war, Millionen gespendet, seine Mama geliebt und nie Drogen genommen hat.
Antwort

Stichworte
68er, abgelaufen, special, währe, xmas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben