Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 18.06.2009, 12:49
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
gast-20090618
Gast
Wer hat sich denn hier heute schon wieder aus dem Staub gemacht?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 18.06.2009, 12:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 18.06.2009, 12:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

So 'ne Type namens "Toby", hat gestern gut genervt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #173  
Alt 18.06.2009, 12:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Maid, dies ist schon klar ...
Lieber Herr Burton, das ist schon klar. Aber warum korrigieren Sie dann diesen groben Fehler nicht direkt, sondern lassen das - so unsinnig wie es ist -, hier stehen?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #174  
Alt 18.06.2009, 12:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Lieber Herr Burton, das ist schon klar. Aber warum korrigieren Sie dann diesen groben Fehler nicht direkt, sondern lassen das - so unsinnig wie es ist -, hier stehen?
Weil es doch nach dem Entpacken erstmal als "Because Of Love" drin steht, ansonsten ging ich davon aus, mit etwas Köpfchen kann man anhand Keiths Liste ganz schnell 1 und 1 zusammen zählen...
Also "Because Of Love" ist der falsche Tracktitel, abzuändern in "A Thing Called Love" dann...

Geändert von gast-20111607 (18.06.2009 um 13:00 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 18.06.2009, 12:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Okay, das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #176  
Alt 18.06.2009, 13:03
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Diese verdammte Imperials-Aufnahme bereitet mir seit 2 Tagen Kopfzerbrechen. Woher weiß man denn definitiv, dass sie vom 12. August Midnight Show stammt? In den TTWII Complete Works ist sie z.B. mit 11. August MS angegeben. Ich persönlich habe sogar noch eine ganz andere Theorie, aber wissen tue ich es leider trotz intensivster Bemühungen immer noch nicht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #177  
Alt 18.06.2009, 13:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht neue Erkenntnisse?
  #178  
Alt 18.06.2009, 13:17
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Alle 5 Shows in der neu verfügbaren Soundqualität nunmehr wieder zum Herunterladen verfügbar.
ich kenne jemanden, der jemanden kennt,der meint jemanden zu kennen der sich diese Shows besorgt hat.Jetzt hat dieser entfernte Bekannte eine Frage zu der Qualität,denn er meint er höre ein ständiges unterschwelliges rauschen.Und je lauter er hören würde,desto lauter und störender wird auch das rauschen.Mein Bekannter hat sich die Shows bisher auf dem PC angehört und eine Show gebrannt und auf seiner DVD Anlage,kein Unterschied.

Hat noch irgendwer diese Erfahrung gemacht,oder klingen die Shows bei euren Bekannten nahezu perfekt?Und könnte es vielleicht nur ne Einstellungsfrage der Anlage sein?

Was meint ihr dazu?
  #179  
Alt 18.06.2009, 13:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Diese verdammte Imperials-Aufnahme bereitet mir seit 2 Tagen Kopfzerbrechen. Woher weiß man denn definitiv, dass sie vom 12. August Midnight Show stammt? In den TTWII Complete Works ist sie z.B. mit 11. August MS angegeben. Ich persönlich habe sogar noch eine ganz andere Theorie, aber wissen tue ich es leider trotz intensivster Bemühungen immer noch nicht.
...warum fragst du nicht einfach MW !? ...ist doch mühsam sich wegen so was 2 volle tage den kopf zu zerbrechen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #180  
Alt 18.06.2009, 13:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Es gibt ja eine Bild-Aufzeichnung dieses Songs. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es bekanntermaßen, sich an Details zu orientieren. Nun tragen ja die Musiker, die Sweets und auch die Imperials immer verschiedene Klamotten an den einzelnen Tagen. Die Kombination die wir hier sehen (weiße Hose, schwarzes Hemd mit schwarzer Weste), trugen sie - zumindest was die TTWII-Aufzeichnungen angeht - nur am 13. August Dinner Show. Nun kann es natürlich sein, dass sie sich bis zum eigentlichen Showbeginn, also nachdem das Vorprogramm durch war, nochmal umgezogen haben. Ich glaube, das zwar nicht, aber möglich wäre es. Für mich klingt der 13. August DS somit am logischsten. Dagegen spricht allerdings, dass Elvis die Imperials bei den Introductions an diesem Tag nicht erwähnt, sondern ausschließlich die Sweet Inspirations, wohingegen er an anderen Tagen teilweise beide erwähnt. Hat jemand irgendeine Idee, wie das nun wirklich gewesen sein könnte?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben