Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 26.06.2009, 10:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mann mann mann..
bad lief damals (erst auf mc, dann auf vinyl) rauf und runter
dann kamen überflieger wie *black and white*, *dangerous*, *heal the world*, *earth song * und, nach einer durststrecke, *blood on the dancefloor*..

nie werd ich die videos zu *billy jean*,*thriller* oder *ghosts* vergessen..

und *man in the mirror* wird wohl auf ewig einer meiner lieblings-songs bleiben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 10:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 26.06.2009, 10:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
mein ältester Sohn war Michael-Fan, er hatte damals noch keinen Video Recorder, also wurde bei Mama im Wohnzimmer geguckt, Thriller hat mich dann gepackt.....

...und ich habe wirklich an sein Comeback geglaubt....:traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #173  
Alt 26.06.2009, 10:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
@ The King

Welzi kann hier ja nicht mehr lesen, was auch gut so ist.
Ich hab ihn nach dem er mir Hilter - und Stalinverehrung vorwerfen wollte, gemeldet. Das ging zu weit.

Ich kann hier nur nochmal sagen, dass auch ich gerne mal über Jacko gelästert habe, weil ich mit seiner Musik usw. nix anfangen konnte.

Trotz alldem finde ich es sehr traurig, dass er jetzt schon gehen musste; und noch schlimmer finde ich die Spekulationen, die es jetzt schon gibt.

Klar bietet Michael Jackson Grund zu Lästereien. Er war ja auch exzentrisch und machte viele völlig verrückte Dinge. Das kann man auch hinterfragen, aber eben nicht heute und hier.

Ich habe viele schöne Erinnerungen zu Michaels Musik und er begleitete uns Alle. Als das Thriller Album rauskam war ich 12 oder so...ich kenne die ganzen Songs auswendig...klar bedeutet er Etwas in unserem Leben und gestern Nacht ist er gestorben...ich bin traurig, er wird fehlen...egal wie beknackt er war...ich denke, dasss er kein schlechter Mensch war...verwirrt, ja das war er und gelitten hat er bestimmt...oh ein trauriger tag ist das.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #174  
Alt 26.06.2009, 10:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und el wird ihn fragen: hast du lisa gut behandelt
jacko wird nicken und flüstern: jawohl, sir
und el wird seinen arm um michaels schultern legen und dann heulen sie gemeinsam ne runde..

fuuuuuck
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 26.06.2009, 10:17
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ich denke, er war im Innern immer noch wie ein kleines Kind. Er wollte so sein wie Peter Pan und lebte in seiner eigenen Welt! Man sollte ihn nicht verurteilen, nur weil er die Welt mit "anderen" Augen sah.
Er ist einer der Allergrößten und hat uns soviele wundervolle-einzigartige Songs geschenkt. Die Magie die ein MJ ausgestrahlt hat, wird es nicht mehr geben. Ein Engel mehr.....
:traurig:
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 26.06.2009, 10:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und el wird seinen arm um michaels schultern legen und dann heulen sie gemeinsam ne runde..

fuuuuuck
Ich nun auch....:traurig:
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 26.06.2009, 10:19
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Habe vorhin bei CNN gesehen das Quincy Jones interviewt wurde.
Er meinte "niemand kann ermessen was es bedeutete Michael Jackson zu sein, Michael und Elvis haben die dünnste Luft im Musikgeschäft atmen müssen,denn in höhere bereiche sei kein Künstler je aufgestiegen".

Lisa Marie hat sich ebenfalls sehr betroffen geäussert,sie sei sehr um die drei Jackson Kids besorgt.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 26.06.2009, 10:24
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Seine Kinder tun mir sehr leid.
Ruhe in Frieden Michael Jackson.
__________________
Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Frenzi für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 26.06.2009, 10:27
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Als meine frau mich heute geweckt hat war es das erste was sie mir erzählt hat und im halbschlaf war mein erster gedanke:"Ist heute der 1.April?"

Dann bin ich richtig wach geworden und dachte nur :"Oh man,wie kann das sein."

MJ hat die POP-Musik geprägt wie sonst keiner,er war unverwechselbar.Seine Stimme konnte man immer erkennen.

YouTube - michael jackson/man in the mirror...

mein absolutes Lieblingslied von MJ
Ich kanns immernoch nicht fassen.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 26.06.2009, 10:42
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Um mal etwas Realität hineinzubringen:

Zum jetzigen Zeitpunkt absolut fehl am Platz,unangebracht und Gefühlskalt.

An dieser Stelle gilt mein Mitgefühl den Angehörigen und den vielen
Fans von Jacko.
Auch wir Elvis Fans sind erschüttert und betroffen,wie viele Millionen
Menschen weltweit!!

Geändert von cos (26.06.2009 um 10:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben