Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 23.04.2010, 14:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du Oberklugscheisser diesen Song gab es regulär schon 85 auf einer französischen LP.Was es heute gibt od. auch nicht-auf das hat Elvis keinen Einfluss mehr.
Brain:
Alt Alt 23.04.2010, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 23.04.2010, 15:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
(looking for) Brain
[und, gefunden? fein ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #173  
Alt 23.04.2010, 15:31
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ELVIS höchstselbst sogar min. eine PLEASE RELEASE ME signierte, könnte er sogar schon ziemlich früh (1970) mitbekommen haben, dass Dominick unter Fans auf Schallplatte kursierte.
Es folgten dieser ja weitere Bootlegs, wobei aber auch eine "GREATEST SHIT!!" sich nicht überall sonderlicher Beliebtheit erfreute, bevor dann 1987 mit A LEGEND das Lied offiziell (auf französischer NL 90025) erschien.
  #174  
Alt 23.04.2010, 16:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Da ELVIS höchstselbst sogar min. eine PLEASE RELEASE ME signierte, könnte er sogar schon ziemlich früh (1970) mitbekommen haben, dass Dominick unter Fans auf Schallplatte kursierte.
Es folgten dieser ja weitere Bootlegs, wobei aber auch eine "GREATEST SHIT!!" sich nicht überall sonderlicher Beliebtheit erfreute, bevor dann 1987 mit A LEGEND das Lied offiziell (auf französischer NL 90025) erschien.
Ich bin natürlich überzeugt, dass er sich die Tracklist genau durchgelesen hat. Und auch die Veröffentlichung auf anderen Bootlegs und später auch höchst offiziell von RCA lassen natürlich darauf schließen, dass er den Song mochte.

Selbstredend war ich auch nicht im Raum, als Elvis die Veröffentlichung untersagte und es ist nahezu unvorstellbar, dass sich irgendjemand nach seinem Tode darüber hinweggesetzt hätte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #175  
Alt 23.04.2010, 17:23
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
.

Selbstredend war ich auch nicht im Raum, als Elvis die Veröffentlichung untersagte und es ist nahezu unvorstellbar, dass sich irgendjemand nach seinem Tode darüber hinweggesetzt hätte.
Nach seinem Tod hat man sich über so manches hinweggestzt, das Elvis zuwider gewesen wäre!
Dominic ist ein Szene gebundener Song, und hat meiner Meinung auf einer LP nichts verloren !
  #176  
Alt 23.04.2010, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
er gehört nun aber mal zum soundtrack
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 23.04.2010, 17:31
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
er gehört nun aber mal zum soundtrack
Ja,leider!
  #178  
Alt 23.04.2010, 17:40
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
... und hat meiner Meinung auf einer LP nichts verloren !
Wo man schon etliche Szenen seiner Filme posthum derartig gern bearbeiten würde, dass von manchen Streifen bestenfalls rein gar nichts übrig bliebe, kann man das ja wohl nun nicht auch noch mit seinen Titeln bzw. LPs machen wollen!

Träfen sich hier nämlich die unterschiedlichsten Geschmäcker zur nachträglichen Korrektur, bliebe auch von seinem musikalischem Werk nahezu nichts mehr übrig. Darüber allein nachzudenken....

Und somit gehört auch dieses Lied auf jede Veröffentlichung, welche sich als Soundtrack präsentieren will.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 23.04.2010, 17:40
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
ich war immer der Ansicht, dass Stay Away, Joe nur gedreht wurde um dem Lied Dominic ein richtiges Zuhause zu geben. Sozusagen der Film zum Lied.
  #180  
Alt 23.04.2010, 17:49
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
....

Und somit gehört auch dieses Lied auf jede Veröffentlichung, welche sich als Soundtrack präsentieren will.
Da hast schon recht, dennoch, im Film stört mich das Lied keineswegs, wenn ich es auf dem Soundtrack Album höre.......find ich es öde!
Antwort

Stichworte
filme, miesester, schlechter, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben