Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 29.10.2011, 14:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Das ist aber heulen auf ganz hohem Niveau Ein scheiss Job ist es beim Discounter 60 bis 70 Stunden in der Woche der Fussabtreter für die penetrante Billiggesellschaft zu sein!
Jawoll..und Toiletten in Tankstellen zu putzen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 29.10.2011, 14:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 29.10.2011, 14:57
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Immer dieses Gelaber ich kenne ihn gut. Was er bisher geleistet hat. Ich kann Ihn verstehen. Ich würde diesen Job gerne vielleicht sogar für weniger Geld annehmen und bestimmt bessere Arbeit abliefern!

das möcht ich mal sehen für wen du bessere arbeit abliefern würdest - für deine bedürfnisse eventuell - in der luft zerreissen würde man dich

schick ernst eine mail vielleicht überlässt er dir seinen job - kannst du dich dann von den fans ansch....en lassen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #173  
Alt 29.10.2011, 15:17
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
das möcht ich mal sehen für wen du bessere arbeit abliefern würdest - für deine bedürfnisse eventuell - in der luft zerreissen würde man dich

schick ernst eine mail vielleicht überlässt er dir seinen job - kannst du dich dann von den fans ansch....en lassen
Vielleicht sollte man erst aufmerksam alles lesen, bevor man hier was ablässt Jeder kann Fehler machen und bei einem neuen Projekt erst recht. Das mal was nicht ganz in Ordnung ist kann man auch noch hinnehmen. Nach aber vielen vielen Jahren darf Vieles einfach nicht mehr passieren. Wenn man mir mangelhafte Qualität vorwerfen würde oder man mich bei jedem Produkt vielleicht sogar mit den gleichen Punkten kritisieren würde, müsste ich doch mal meine Arbeit hinterfragen und mir sogar mal Rat holen. Also, wenn man mich zerreissen würde, würde ich speziell diese Kritipunkte aufnehmen! Wenn etwas aus welchen Gründen auch immer nicht realisierbar ist würde ich dies in den Foren berichten. Wenn ich die Gründe für eine mir fragliche Vorgehensweise kenne kann ich auch Verständnis aufbringen. Nicht aber wenn ich Gott spiele!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #174  
Alt 29.10.2011, 16:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Jetzt mal ein praktische Beispiel, wie so ein Fehler passiert...

Ernst sucht sich aus seinem Archiv eine Show vom März 1975 und nimmt sich die, die mit 30.3.1975 DS datiert ist..so steht es auf der Kassette...
Sie wird durchgehört ..klasse..und die Streisand ist auch noch im Publikum..

Nun kommt die Show als Big Boss Man heraus ..und schwupps findet ein live freak heraus, dass die Show falsch datiert ist, da die Streisand am 28.3.1975 MS im Publikum war....Die zugrhörige AR lügt nicht und es steht auch so in Büchern geschrieben. Woher in aller Welt soll Joergensen das wissen..? Die Kassette ist so datiert und fertig. Der kann doch nicht zu jeder Show einen Brockhaus wälzen..so passieren eben Fehler...und genau so verhält es sich bei takes auch..da liegen eben falsche Aufzeichnungen vor, auf die er sich nunmal verlassen muss....da möcht ich unseren Olli 1105 mal sehen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #175  
Alt 29.10.2011, 17:27
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt mal ein praktische Beispiel, wie so ein Fehler passiert...

Ernst sucht sich aus seinem Archiv eine Show vom März 1975 und nimmt sich die, die mit 30.3.1975 DS datiert ist..so steht es auf der Kassette...
Sie wird durchgehört ..klasse..und die Streisand ist auch noch im Publikum..

Nun kommt die Show als Big Boss Man heraus ..und schwupps findet ein live freak heraus, dass die Show falsch datiert ist, da die Streisand am 28.3.1975 MS im Publikum war....Die zugrhörige AR lügt nicht und es steht auch so in Büchern geschrieben. Woher in aller Welt soll Joergensen das wissen..? Die Kassette ist so datiert und fertig. Der kann doch nicht zu jeder Show einen Brockhaus wälzen..so passieren eben Fehler...und genau so verhält es sich bei takes auch..da liegen eben falsche Aufzeichnungen vor, auf die er sich nunmal verlassen muss....da möcht ich unseren Olli 1105 mal sehen..
Ach so Das "Hurt" auf der "TTAF Box knackste, das Titellied der "So High" sprang, "Padre" sowie "Fool" uns gleich zweimal mit einer anderen Takeangabe verkauft wurde stand auch auf der Kasette oder Box
Und jetzt noch einmal zum mitschreiben. warum nimmt er solch ein live freak vor Veröffentlichung nicht mit ins Boot?

Sage mal kriegst du die Sachen von Ihm geschenkt?

Wenn du heute Abend noch was bei ebay ersteigern wolltest und dein Internet würde ausfallen, würdest du wahrscheinlich wie ein HB Männchen durch die Bude springen und dich fragen wofür du eigentlich diesen monatlichen Betrag bezahlst! Du rufst bei der Hotline an und ärgerst dich über die lange Warteschleife und den unkompetenten Callcenter-Agenten, der dich schon wieder weiterleiten möchte. Du würdest ihn am liebsten durchs Telefon ziehen und ihm fragen, warum du mit deinem Monatsbeitrag noch so einen wie ihn mit finanzieren sollst?

Wenn von "Ernst" ein Elvis Produkt auf dem Markt kommt gehen wir alle in die Knie und danken ihm dass wenigsten fast alles gut gegangen ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 29.10.2011, 17:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
das möcht ich mal sehen für wen du bessere arbeit abliefern würdest - für deine bedürfnisse eventuell - in der luft zerreissen würde man dich

schick ernst eine mail vielleicht überlässt er dir seinen job - kannst du dich dann von den fans ansch....en lassen
Ich hab die ganze Zeit mit dem Allerwertesten auf beiden Händen gesessen, so gejuckt hat's mich, um nicht ähnliches zu tippen ... danke!

Diese Klugscheißerei, die manche hier an den Tag legen, ist leider einfach nur mehr zum speiben ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 29.10.2011, 17:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Die großen Cover sind bei FTD schrecklich. Viel zu anfällig! Gerade bei den dunklen Covern der 70iger erkennt mann sofort Fingerabdrücke, Verfärbungen und erste Knicke oder Durchdrücke. In diesem Fall wäre ein Schutz durch ein Jewelcase oder wenigstens eine mitgelieferte Schutzhülle besser Meine "Standing Room Only" sieht schon ganz zerflettert aus!
Keine Ahnung, was du mit deinen CDs so anstellst ... meine sind auch in Gebrauch, da siehst du aber garantiert keine Fingerabdrücke und da ist auch nix zerfleddert oder geknickt oder sonstwas.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 29.10.2011, 17:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Ach so Das "Hurt" auf der "TTAF Box knackste, das Titellied der "So High" sprang, "Padre" sowie "Fool" uns gleich zweimal mit einer anderen Takeangabe verkauft wurde stand auch auf der Kasette oder Box
Weiss ich nicht. Mich stört`s aber auch nicht.

Ich geh mal davon aus, dass die takes irgendwo falsch gelistet waren und das so übernommen wurde. Shit happens. Dass Hurt bei dir knackst tut mir leid.

Wieviele verschiedene takes wurden von FTD bisher veröffentlicht..?
Wieviele davon sind falsch benannt..? Liegt das über oder unter 1%..?

Kauf Dir doch in Zukunft erst eine FTD, wenn Du 100% darüber informiert bist, dass alles stimmt...bei live FTD kann ich Dir gerne behilflich sein.
Wenn für Dich ärgerliche Fehler enthalten sind, lass sie einfach links liegen. auch wenn ein Lied knackst..oder die Qualität der verwendeten Pappe oder Papier oder Karton oder Druck....Cover..was auch immer nicht stimmt..

(Man könnte meinen.. man hat nur dein Exemplar verpfuscht..lol....siehe voriges Posting..)
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (29.10.2011 um 17:40 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 29.10.2011, 18:12
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
das möcht ich mal sehen für wen du bessere arbeit abliefern würdest - für deine bedürfnisse eventuell - in der luft zerreissen würde man dich

schick ernst eine mail vielleicht überlässt er dir seinen job - kannst du dich dann von den fans ansch....en lassen
Vielleicht sollte Ernst uns auch mal mitteilen,was er NICHT auf Band hat.Dann würde man auch verstehen,warum man einiges nicht bekommen kann,worauf man dann doch gewartet hat.Ich hatte z.B.auf Takes von " The first time ever I saw your face " gewartet.Einer meiner Favoriten.Heutzutage wissen wir,das das Band nicht mehr existiert.Oder, " Make the world go away " Take 2,leider vom Band entfernt,oder " Lead me,guide me ".Auch hier ist das Band verloren.Ich würde es für uns Sammler sehr gut finden,wenn wir diesbezüglich von Ernst Informationen bekommen würden.Dann würde man ihn auch besser verstehen bei seinen VÖ`s.Ach ja : hat denn einer Ernst seine E-Mail Adresse ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 29.10.2011, 20:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, cisco. aber glaubst du ernsthaft, dass er die - ausgerechnet dir oder deinem kumpel oli - weitergeben würde?

noch mal langsam für die *motzen auf hohem niveau*-typen:
HIER https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25542 könnt ihr reinschreiben, was euch an den ftd-veröffentlichungen nicht passt
und herr CK wirds beizeiten an meister jorgensen weiterleiten.

ansonsten gilt: macht ein import-label auf (kann ja offensichtlich jeder) und den job besser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben