Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 26.05.2012, 17:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Aha,es wird mal wieder über Ernst seine Arbeit rumgemotzt.
Wenn Fehler vorkommen -und das ist bei FTD bei nahezu jeder Veröffentlichung der Fall- dann dürfen diese auch benannt werden.
Alt Alt 26.05.2012, 17:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 26.05.2012, 17:56
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Ich habe für das Buch inkl. CD 59 Euro bezahlt, da kann ich doch als Kunde eine gewisse Qualität erwarten? Dies gilt auch für eine CD für rund 21 Euro! Einen guten Übergang von zwei Aufnahmen haben Bootlegger schon des Öfteren besser hingekriegt. Beispiele wurden auch hier schon genannt! Einfach mal lesen! Und ja, ich finde es schon eine Frechheit, dass ein Konzert auf der "Young Man With The Big Beat" zu langsam läuft und würde so etwas auch bei einem fast 100 Euro Produkt stark kritisieren! Soll ich vor lauter Dankbarkeit eigentlich alles hinnehmen? Was ich sehr bedenklich finde ist, dass es wohl beim Podukt Elvis in keinster Weise eine Qualitätsprüfung statt findet bevor es veröffentlicht wird. Wenn ich zwei Monate vor der Pressung schon über Foren zu hören bekomme, dass etwas nicht richtig erscheint, kann man doch die Produktion verschieben. Verschiebungen sind wir doch gewohnt

Und wenn ich bei einem fast 60 Euro Produkt, dass mit einer MONO CD beworben wird merke, dass ein Lied einen hörbaren Fehler aufweist kann ich dies ja wohl bemängeln! Das zweite Buch werde ich mir erst einmal nicht mehr kaufen! Du kannst ja gerne alles hinnehmen und Herrn Jörgensen die Füsse küssen. Übrigens müsste Herr Jörgensen selbst nicht immer der Leidtragende sein. Er braucht doch nur Frau Reidel zu kündigen! Nach so viel Bockmist wären Einige hier wahrscheinlich schon Ihren Job los
Ernst die Füße küssen ? Nein,denn ich nehme auch nicht alles hin und habe hier auch schon über einige FtD VÖ`s Kritik geäußert.Mein Hauptanliegen,das ist ja bekannt,sind nun mal die Laufzeiten der CD`s,denn und da gebe ich Dir Recht,FtD Produkte sind in der Regel Hochpreisig und da kann man schon etwas besseres erwarten,als eine " gewöhnliche " Sony CD.Kritik werde ich auch an der neuen " G.i.Blues " äußern,aber nicht jetzt. Eine andere Frage : Wer ist eigentlich Frau Reidel ?
  #173  
Alt 26.05.2012, 20:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Wenn wir aber jetzt auf diese Dinge achten um jemanden anfahren zu wollen solltest die dann das Wort "Rechtschreibung" auch mit dem "R" schreiben.
schreib den satz doch bitte noch mal langsam, ja? danke fein!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #174  
Alt 26.05.2012, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Kritik werde ich auch an der neuen " G.i.Blues " äußern
wieso? weisst du was, was wir (noch) nicht wissen
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Eine andere Frage : Wer ist eigentlich Frau Reidel ?
die frau, die bei ftd an den reglern sitzt, wenn die guten techniker keine zeit haben
[solltest du als ftd-kritiker aber eigentlich wissen..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #175  
Alt 26.05.2012, 21:38
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso? weisst du was, was wir (noch) nicht wissen

die frau, die bei ftd an den reglern sitzt, wenn die guten techniker keine zeit haben
[solltest du als ftd-kritiker aber eigentlich wissen..]
Ich bin kein FtD Kritiker,denn ich kaufe mir die CD`s auch selber.- Über die FtD " G.I.Blues " weiß ich nicht mehr wie die Anderen hier im Forum,nur habe ich in einem anderen Thread hier mal geschrieben,es wird für Ernst schwierig,etwas aus dieser Session zu veröffentlichen,da der MRS Ernst hier die Butter vom Brot genommen hat.Wenn ich hier im Forum die Songauflistung lese,dann ist für uns Sammler,außer das es eine neue FtD für die Sammlung ist,an Material nichts neues dabei.Meines Erachtens hätte Ernst noch 2-3 Jahre warten sollen,ehe er uns die FtD G.I.Blues gibt.Dafür hat man die VÖ vom MRS nochzu gut in den Ohren.Mir wäre jetzt eine " Roustabout ",oder auch " Speedway " lieber gewesen.Aber gut,man kann ja nicht gleich alles haben.Das SUN Buch ist zur Zeit sowieso das Non Plus Ultra.Mensch,wäre doch schon August.
  #176  
Alt 26.05.2012, 21:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Ich bin kein FtD Kritiker, denn ich kaufe mir die CD`s auch selber
seit wann schliesst das eine das andere aus?
im gegenteil, wie soll ich ein produkt kritisieren, das ich nicht kenne/habe

ausserdem gibts mit sicherheit genug fans, die weder mrs noch die alte 4 bzw 5-cd boot kennen
und für die die kommende ftd mehr als genug unbekanntes material bietet
wer´s nicht braucht, muss es ja nicht (zweimal) kaufen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (26.05.2012 um 21:42 Uhr)
  #177  
Alt 26.05.2012, 21:54
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
seit wann schliesst das eine das andere aus?
im gegenteil, wie soll ich ein produkt kritisieren, das ich nicht kenne/habe

ausserdem gibts mit sicherheit genug fans, die weder mrs noch die alte 4 bzw 5-cd boot kennen
und für die die kommende ftd mehr als genug unbekanntes material bietet
wer´s nicht braucht, muss es ja nicht (zweimal) kaufen..
Da gebe ich dir Recht,man muß sich ja nichts zweimal kaufen.Ich möchte aber auch,daß es FtD noch viele Jahre geben wird und nicht nur noch ( wie es hier im Forum so rumgeistert ) 2 oder 3 Jahre.Außerdem finde ich,das wir hier versuchen,durch unsere " Kritik " aufzuzeigen,was uns an den CD`s nicht so ganz gefällt,was Ernst ( für uns ) besser machen kann.Und ich bin der Meinung,bei der " Promised land " ist er,zumindest was die Laufzeiten der CD`s betraf,auf unsere Wünsche eingegangen .
  #178  
Alt 26.05.2012, 21:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Und ich bin der Meinung,bei der " Promised land " ist er, zumindest was die Laufzeiten der CD`s betraf, auf unsere Wünsche eingegangen.
isses schon zeit für´s sandmännchen

[beim nächsten mal erklär ich die unnotwendigkeit eines fullquotes ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #179  
Alt 26.05.2012, 22:48
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen

Wenn ich den schlampigen Schnitt bei der "Another Saterday Night" und auch die bisher geleistete Arbeit mit einbeziehe, kann ich nicht mehr verstehen, dass Herr Jörgensen die Hand vor Frau Reidels Hintern hält
Im booklet wird explizit darauf hingewiesen, war also wohl unvermeidbar.
Der Klangunterschied war demnach bekannt und so kann man es nicht als
Fehler bezeichnen, denn die macht man unbeabsichtigt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 26.05.2012, 23:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
so kann man es nicht als Fehler bezeichnen, denn die macht man unbeabsichtigt.
im normalfall schon
was aber, wenn man denselben fehler (nachdem man beim ersten mal schon darauf hingewiesen wurde) noch mal macht, bzw keine anstalten macht,
ihn beim zweiten mal auszubessern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben