Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 17.12.2008, 06:55
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass E auch "No more" gesungen hat.
Er hat's nicht auch gesungen, sondern als einziger. Ansonsten heißt das Lied bekanntlich "La Paloma".

Wenn Du's schon nicht aus den Filmen kennst, dann solltest Du es zumindest aus "Aloha" kennen:

YouTube - Elvis Presley No More (1973)
Alt Alt 17.12.2008, 06:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 17.12.2008, 13:36
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Wenn Du's schon nicht aus den Filmen kennst, dann solltest Du es zumindest aus "Aloha" kennen:
Mir gehst mit der Aloha ungefähr genauso wie dir mit dem 68er - gibt mir nix . Ich hab's vllt. zweimal gesehen... .
Und ich hätt schwören können "No more" sei ursprünglich von Paul Anka
__________________
The sun never sets on a legend...
  #173  
Alt 17.12.2008, 15:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Mir gehst mit der Aloha ungefähr genauso wie dir mit dem 68er - gibt mir nix . Ich hab's vllt. zweimal gesehen... .
Und ich hätt schwören können "No more" sei ursprünglich von Paul Anka
Der Song ist im Org.von Elvis mit diesem Text,nur in der Aloha From Hawaii Show kommt der Song gar nicht vor.Er wurde zwar aufgenommen aber nicht verwendet.Er ist heute bei diversen Out-Takes von Aloha zu finden.
  #174  
Alt 17.12.2008, 20:46
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der Song ist im Org.von Elvis mit diesem Text,nur in der Aloha From Hawaii Show kommt der Song gar nicht vor.Er wurde zwar aufgenommen aber nicht verwendet.Er ist heute bei diversen Out-Takes von Aloha zu finden.
Ist der Song nicht in der amerikanischen Fassung mit drin?
  #175  
Alt 17.12.2008, 21:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ist der Song nicht in der amerikanischen Fassung mit drin?
Einer der Songs fehlte da auf jeden Fall, ich glaube auch, dass es "No More" war, aber sicher wissen tue ich es nicht. Dass "Early Morning Rain" und "Blue Hawaii" drin waren, weiß ich sicher, das habe ich vor Augen. "Ku-u-i-po" habe ich auch ganz tief hinten in meinen Hirnwindungen szenisch abgespeichert, daher wird es wohl tatsächlich "No More" gewesen sein, das damals fehlte.
  #176  
Alt 17.12.2008, 21:14
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Einer der Songs fehlte da auf jeden Fall, ich glaube auch, dass es "No More" war, aber sicher wissen tue ich es nicht. Dass "Early Morning Rain" und "Blue Hawaii" drin waren, weiß ich sicher, das habe ich vor Augen. "Ku-u-i-po" habe ich auch ganz tief hinten in meinen Hirnwindungen szenisch abgespeichert, daher wird es wohl tatsächlich "No More" gewesen sein, das damals fehlte.
Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal ansehen, aber ich denke du hast recht.
  #177  
Alt 17.12.2008, 23:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sehr interessante Info, ich wußte nicht dass nicht alle Insertsongs verwandt wurden...! Aloha hat eine andere Qualität as das 1968er Special, Elvis kann seinen natürlichen Charme nicht mehr so sprühen lassen, weil quasi etwas "steinern" und "abwesend" wirkt, aber gesanglich und von der ganzen Veranstaltung her genieße ich Aloha genauso sehr wie das 1968er Special, denn Aloha ist der Jumpsuit-Diamanten-Weltkönig Elvis was für ein monumentaler Event, ich krieg da Gänsehaut, auch wenn ich merke, dass Elvis er es noch besser von der "persönlichen" Ausstrahlung hinbekommen hätte, wäre er nicht schon ein bißchen zu tief im Tablettensumpf...gewesen...so war es halt..es ist ne Riesenshow! Die Songs kommen schon großteils sehr gut rüber...
__________________
Ohne Worte!
  #178  
Alt 17.12.2008, 23:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Songs kommen schon großteils sehr gut rüber...
Zumindest die Balladen. Außer "Steamroller Blues" rockt da aber leider nix mehr.
  #179  
Alt 18.12.2008, 00:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist auch schwer mit soviel Blei im Arsch...ja leider...Big hunk of love finde ich auch noch passabel..wenn wir es auch besser kennen...aber generell stimmt es, dass er hinter die Uptemponummern nicht mehr diesen Dampf bekommt...es ist schade das zu bemerken...trotzdem überwiegt meine Freude ihn zu sehen und insgesamt erlebe ich persönlich das Aloha Special weniger als frustrierend und in grßeren Teilen als beeindruckend. Hätte er sein Tablettenproblem nicht gehabt, hätte er es besser machen können, aber er hatte es und es gehört dazu...am stärksten merje ich den Unterschied eben in der "persönlichen, charismatischen" Ausstrahlung, er ist nicht so strahlend und anwesend wie früher, da fehlt etwas...seine Mimik und Spontanität, sein Charme und Flair sind schockgefroren...es wird auch auf die Nervösität geschoben von manchen Fans...andere nehmen es nicht so wahr...ich sehe mir meinen Elvis allerdings sehr genau an...ich sauge das auf wie ein gieriger Schwamm...atmosphärisch seltsam sind auch die Takes für die Insertsongs, die man auf der Deluxe DVD sehen kann...es ist als schläft er zur Hälfte und soin etwa war es auch...ein Teil seiner Person verschwindet, weil er abgedämpft ist...immernoch ist er faszinierend, vielleicht sogar ein wenig deswegen...aber nüchtern betrachtet kann man sagen, dass seine Leistungen in der Performance unter diesen Umständen gelitten hat...trotzdem liebe ich es, was wären wir Elvisfans ohne das riesige Aloha from Hawaii?


YouTube - Elvis Presley_ an american trilogy
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (18.12.2008 um 00:06 Uhr)
  #180  
Alt 18.12.2008, 01:16
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
.am stärksten merje ich den Unterschied eben in der "persönlichen, charismatischen" Ausstrahlung, er ist nicht so strahlend und anwesend wie früher, da fehlt etwas...seine Mimik und Spontanität, sein Charme und Flair sind schockgefroren...es wird auch auf die Nervösität geschoben von manchen Fans....atmosphärisch seltsam sind auch die Takes für die Insertsongs, die man auf der Deluxe DVD sehen kann...es ist als schläft er zur Hälfte und soin etwa war es auch...ein Teil seiner Person verschwindet, weil er abgedämpft ist....aber nüchtern betrachtet kann man sagen, dass seine Leistungen in der Performance unter diesen Umständen gelitten hat...
- genau so empfinde ich es auch! Er wirkt auf mich abgestumpft, abwesend, irgendwie dumpf einfach - wie in Trance irgendwie . Das Schalkhafte fehlt mir, die Energie, die Power, der Charme....ne ich hab' bei der Aloha nen mieses Gefühl irgendwie, nen Ungutes!Ich mag's nich - das ist nicht mein Junge da oben !
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben