Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 29.06.2007, 23:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich spiel grad mal nicht mehr mit, weil ich gleich einschlafe Jack, morgen planen wir dann den weiteren Ablauf, ne

Tschau
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 29.06.2007, 23:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 29.06.2007, 23:22
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
lach das ist doch Sarah unser kleiner Hund ,das angebliche Kissen Jack...sarah ist auch so weich
ach Du Schande Gilla hat den ganzen Kaffee verschüttet ist mit ihrem Aufsichtssässelchen umgekippt
Rüdiger hält Sarah ich mach etwas weiter ,Sarah ist gerne bei Rüdiger im auf dem Arm er hält sie so lieb
  #173  
Alt 29.06.2007, 23:47
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Ja ich weiß,es ist für viele vieleicht eine spaßide,aber diese ide meine ich durchaus ernst es ist nur der wille der fans ob wier von Elvis für die zukunft was erhalten wollen oder nicht.die amis erhalten ja auch ihr Graceland
für die fans warum also solten wier das auch nicht tun! ich glaube wenn man dann wens ja so weit sein sollte mit den nachkommen spricht und die den guten willen sehen bestimmt was gutes rauskommt. nur der mut und regeits bringen was zustande.
  #174  
Alt 29.06.2007, 23:53
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Auch, wenn wir das hier mal etwas aufgeheitert haben, finde ich diese Idee durchaus gut! Aber ich befürchte, dass a) die Stadtverwaltung und vor allem b) die Erben da nen Riegel vorschieben. Ist ja auch alles eine Kostenfrage. Da meine ich nicht die Renovierung - die kriegt man bestimmt auch hin, wenn man gemeinsam anpackt. Aber dieses Hotel muss ja auch im Unterhalt erhalten bleiben. Und da sehe ich große Probleme. Wer soll solch ein Museum denn betreiben? Klar gibt es viele Fans, die hinter einem solchen Projekt stehen würden - aber das ist ja meist nicht nur eine Einstellungs- oder "Fansache", sondern vor allem eine finanzielle...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #175  
Alt 30.06.2007, 11:49
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Bleiben wir mal wieder realistisch ,das Hotel wird irgendwann als Wohnhaus verkauft denke ich,aber noch ist es nicht soweit ,ich wünsche der Dame noch schöne Tage in ihrem Leben ,egal was sie auch immer erzählt
Alleine die Einrichtung ist ja ein Vermögen wert,da werden die Erben sicher nicht drauf verzichten ,bis auf das alte Zeugs denke ich mal,vieleicht stellen sie das ja dann uns Fans zur Verfügung als Erinnerung an Elvis
  #176  
Alt 30.06.2007, 12:13
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Bleiben wir mal wieder realistisch ,das Hotel wird irgendwann als Wohnhaus verkauft denke ich,aber noch ist es nicht soweit ,ich wünsche der Dame noch schöne Tage in ihrem Leben ,egal was sie auch immer erzählt
Alleine die Einrichtung ist ja ein Vermögen wert,da werden die Erben sicher nicht drauf verzichten ,bis auf das alte Zeugs denke ich mal,vieleicht stellen sie das ja dann uns Fans zur Verfügung als Erinnerung an Elvis
Wenn die Erben nur annähernd den Wert dieser Gegenstände erkennen, den sie für uns Fans haben, werden die lieben Erben wohl nur Dollar-Zeichen in den Augen haben. Verschenken wird da wohl keiner was. Im Ernstfall kann es sogar passieren, dass viele Gegenstände einfach auf dem Sperrmüll landen, ohne dass jemand von uns davon etwas mitbekommt.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #177  
Alt 30.06.2007, 13:58
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Wenn die Erben nur annähernd den Wert dieser Gegenstände erkennen, den sie für uns Fans haben, werden die lieben Erben wohl nur Dollar-Zeichen in den Augen haben. Verschenken wird da wohl keiner was. Im Ernstfall kann es sogar passieren, dass viele Gegenstände einfach auf dem Sperrmüll landen, ohne dass jemand von uns davon etwas mitbekommt.

haaaaaaaaaa... gut das wir direkt um die Ecke wohnen ,wenn es mal zum Sperrmüll kommen sollte ,werde ich alles holen was dort rausgeworfen wirddann bin ich reich an Elvissachen
  #178  
Alt 30.06.2007, 14:00
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
"Elvissachen", bloß weil er mal auf dem Sofa gesesses hat?
  #179  
Alt 30.06.2007, 14:01
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Ist denn das Zimmer 10 nicht auch noch genauso eingerichtet, wie 1958?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #180  
Alt 30.06.2007, 14:01
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
"Elvissachen", bloß weil er mal auf dem Sofa gesesses hat?



Ja, da ist doch noch Aura drin.
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben