Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1861  
Alt 05.02.2011, 22:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, wenn man einen Thread macht über beispielsweise Japan Vinyl oder 8Track Cassetten usw. mit vielen Infos und perfekten Fotos usw. und dann macht keiner mit, dann ist das möglicherweise frustrierend...Er hat mir hinter den Kullissen sehr viele Sammlertipps gegeben, als ich meine Singles angefangen hab zu sammeln, da waren andere etwas spröder, nicht wahr, Del?

Klar war Laser etwas speziell, wie alle hier. Ich fand den gut, der hat echt Qualitätssachen geliefert...ohne ihn hätte ich viele Sachen nie gesehen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2011, 22:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1862  
Alt 06.02.2011, 04:16
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
schön wenn dir geholfen werden konnte
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #1863  
Alt 06.02.2011, 09:35
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja, wenn man einen Thread macht über beispielsweise Japan Vinyl oder 8Track Cassetten usw. mit vielen Infos und perfekten Fotos usw. und dann macht keiner mit, dann ist das möglicherweise frustrierend...Er hat mir hinter den Kullissen sehr viele Sammlertipps gegeben, als ich meine Singles angefangen hab zu sammeln, da waren andere etwas spröder, nicht wahr, Del?

Klar war Laser etwas speziell, wie alle hier. Ich fand den gut, der hat echt Qualitätssachen geliefert...ohne ihn hätte ich viele Sachen nie gesehen!
Die Themen die der Laser schreibt da gibt es nichts zu diskutieren da er ausnahmslos Fakten postet.Auch darf man nicht vergessen das solche Tonträger jetzt nicht wirklich etwas mit der Musik von Elvis zu tun haben.Dort gibt es keine unveröff.Songs,Konzerte,AT usw. Das Material das dort zu finden ist gibt es auch auf ganz normalen LP´s bzw.CD´s u. ist hinreichend bekannt.Was soll ich über einen Song diskutieren den ich seit Jahrzehnten kenne.Auch geht es dem Laser gar nicht um die zu hörende Musik sondern um den Tonträger an sich u. den Cover,Bestellnummern usw.Da sind wir schon beim nächsten Problem weil ich bin mir sicher es gibt hier bei uns keine 3 User die dieses Thema wirklich interessiert u. die auch dazu etwas beitragen können.Wenn der Laser einen Artikel schreibt dann ist er ohnehin fast wasserdicht.Da gibt es nicht mehr viel zu sagen bzw, zu schreiben.Man darf sich auch wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt eben keine riesen Resonanz u.noch zusätzlich jede Menge Aufmerksamkeit u. Dank erwarten.
Wenn man sich mal bei uns im Konzert Bereich ansieht wie hier der Walkie unermüdlich werkt u. trotzdem bekommt er keinen Dank weil auch das ein Randthema ist weil wenn es hoch kommt vielleicht 5 Leute interessiert.Das sind Themen für Idealisten.Wenn man ein seitenlanges Thema haben möchte dann muss die Fragestellung folgend sein.Wieviele Tabletten u. welche nahm Elvis am Tag x.Ich gehe eine Wette ein da beteiligt sich das ganze Forum.Bei solchen Gelegenheiten lernt man auch immer wieder neue User kennen.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #1864  
Alt 06.02.2011, 09:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[zeit für einen neuen tabletten-thread.. wer traut sich ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1865  
Alt 06.02.2011, 18:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das sind Themen für Idealisten.Wenn man ein seitenlanges Thema haben möchte dann muss die Fragestellung folgend sein.Wieviele Tabletten u. welche nahm Elvis am Tag x.Ich gehe eine Wette ein da beteiligt sich das ganze Forum.Bei solchen Gelegenheiten lernt man auch immer wieder neue User kennen.

Da hast Du einfach Recht. ISt wohl so. Alledings seh ich es im Konzertbereich ein bißchen anders, denn ich kann dort z.B. keine Rückmeldungen machen, weil ich keinen Plan hab, aber ich hab schon oft nachgeschlagen dort und benutze das , ohne dass ihr es merkt!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1866  
Alt 06.02.2011, 19:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wenn wir jetzt mit den trauer bekundungen fertig sind, können wir zum vinyl zurück kehren !?

hab vorhin kurz mit laser gesprochen! naja, ich schreib erstmal nix weiter hier!

ich will "noch" nicht gesperrt werden.......
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #1867  
Alt 06.02.2011, 19:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fertig sind? wer hat denn mit der *** laberei angefangen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1868  
Alt 06.02.2011, 19:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dann hast Du ja jetzt s/deine Meinung und kannst auch zum Thema zurückkehren.
  #1869  
Alt 06.02.2011, 19:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
so ist es ...........
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #1870  
Alt 07.02.2011, 09:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich aber keine neuen Platten!!!!
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben