Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1871  
Alt 17.02.2009, 16:21
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Augen passend zum Hemd! So muss es sein und nicht anders!!!!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.02.2009, 16:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1872  
Alt 17.02.2009, 16:24
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Elvis hat sich Cilla an den Hals geschmissen und nicht umgekehrt. .......
Schon mal was von der weibl. "Taktik" des "Blümchen-rühr-mich-nicht an" gehört? Weckt erfahrungsgemäß den "Jagd-Instinkt".

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, gingen m. M. nach beide mit falschen Voraussetzungen in die Ehe. Jeder hat eventuell im anderen sein "Traumbild" gesehen - leider stellte sich in der Relität dann raus, dass die Gemeinsamkeiten und die Vorstellungen vom gemeinsamen Leben doch ganz anders waren.

Dannn sollte man auch mit ins Kalkül ziehen, unter welchen Wertvorstellungen beide aufgewachsen waren und wie die damalige Zeit war - nämlich im tiefsten Süden der USA erzkonservativ. Und das hat sicherlich die Vorstellung einer "idealen Ehefrau" von Elvis geprägt. Das wurde ihm ja von seinen Eltern vorgelebt.
Bei Priscilla waren es halt andere Verhältnisse. Denn welche verantwortungsvollen Eltern lassen ihr knapp 17-jähr. Tochter zu einem weltbekannten, 10 Jahre älteren Superstar ziehen?? Das ist für mich persönlich der Knackpunkt an der ganzen Story. Und als die beiden sich kennen lernten, war Priscilla ja erst 14 und bereits da gaben die Eltern ihr Einverständnis, dass sie halbe Nächte von zu Hause weg blieb.
Auch dieser Umstand gibt mir persönlich schon zu denken - immer unter der Prämisse der damaligen Zeit.

Aber eigentlich ist es doch müssig, darüber zu streiten, denn keiner von uns war dabei und jeder vertritt seine Meinung. Ob diese richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt.

Persönlich denke ich, dass der Rev. in einem Punkt nicht ganz unrecht hat:
Priscilla wollte u. will immer noch die Anerkennung von den Elvis-Fans. Und ich denke, es macht ihr schon zu schaffen, dass sich immer alles um Elvis dreht. Und ehrlich gesagt: Das schöne Märchen von der armen, unschuldigen Priscilla, das sie in ihrer Biografie erzählt, glaube ich auch nicht so ganz. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte......
  #1873  
Alt 17.02.2009, 16:25
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Was nicht heisst, dass er vorher nur zu Hause rumgesessen hat!
Mitte der Sechziger hatte sie aber mehr von ihm... Vor Allem sie waren da ja auch sehr oft zusammen unterwegs... Es ist ja bekannt das die Jungs später die Frauen meistens Zuhause liessen während der Tour...
  #1874  
Alt 17.02.2009, 16:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es ist ja bekannt das die Jungs später die Frauen meistens Zuhause liessen während der Tour...
aber laut Ed Parker nicht, weil es sich um Sexausflüge handelte, sondern wirklich harte Arbeit war.
  #1875  
Alt 17.02.2009, 16:30
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich werd hier noch wahnsinnig!
Wer hat den Titel dieses Threads nicht verstanden? Wir haben grad schön die Kurve gekriegt und dann fängts schon wieder an!
  #1876  
Alt 17.02.2009, 16:31
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Aaaaaaaaaaaah moment verstehe!

Ihr wollt mich ärgern!
  #1877  
Alt 17.02.2009, 16:32
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Und auch wenn Cilla eine böse, böse Hexe ist... sie ist und bleibt wunderschön und DAS kann ihr nun wirklich keiner absprechen.



Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #1878  
Alt 17.02.2009, 16:32
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1879  
Alt 17.02.2009, 16:41
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Aaaaaaaaaaaah moment verstehe!

Ihr wollt mich ärgern!
ich lach mich schlapp
  #1880  
Alt 17.02.2009, 16:41
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich war jetzt 2 Stunden nicht da! Aber das ist hier ja die Hölle!
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben