Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-201108181

    Um Musik kanns da nicht mehr gehen.

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5251

      Ich möchte es trotzdem haben, so schlimm es auch teilweise sein mag...das ist nun mal mein Sammlertrieb. Es gehört dazu...
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • gast-20111607

        Off-Topic:

        Wenn man es mal rational ganz genau nimmt, dann ist "Sammeln" an sich schon etwas absolut Unsinniges - egal worum es sich dabei handelt, denn alles was wir - uebers Existenzielle hinaus - anhaeufen, dient ja nur zur Befriedigung unseres Ego, einmal fuer uns selbst u. wenn es sich ausgeht, durch Bestaetigung anderer Personen.

        Gez.

        Uebermensch

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5251

          Off-Topic:

          Da kann und will ich nicht wiedersprechen


          Bevor jetzt aber wieder alle aus ihren Löchern kommen und auf mich einschlagen, weil ich Geld dafür ausgebe oder mir so etwas antue...ich kann jeden verstehen, der sich diese Sachen weder ansehen noch anhören möchte. Ich glaube auch nicht, daß ich mir das in Gänze anschauen kann. Mir hat der Trailer schon gereicht. Trotzdem werde ich mir diese Box zulegen (sofern sie denn irgendwann erscheint), weil ich nun mal leidenschaftlicher Anhäufer von Elvis-Konzerten bin (und zwar für mich und nicht für andere), egal aus welchem Jahr, egal in welcher Qualität. Vielleicht bin ich dumm, vielleicht habe ich mächtig den Schuß nicht gehört, aber ich lasse mir das auch nicht vermiesen...es ist schließlich mein Geld, das ich da zum Fenster rauswerfe (aus Sicht so mancher) und wenn ich sehe, was andere mit ihrem Geld machen... Außerdem, wäre die Box günstiger oder FTD würde so etwas veröffentlichen, dann...genau!

          Danke! Danke Elvis! (auch wenn es nicht mehr gut war)

          Zuletzt geändert von Rusty Cage; 05.11.2010, 23:35.
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • gast-20111607

            Off-Topic:

            Schoen geschrieben, aber du musst dich nicht entschuldigen, du hast ja schon beide Wangen hingehalten.
            Dir sei verziehen, mei Jung©!

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              Zitat von Ela68
              Ich könnte in Tränen ausbrechen, wenn ich das sehe.:traurig: Was findest du jetzt daran so super?
              ...natürlich die verbesserte bildqualität !!

              Zitat von Richard Burton
              Wer fuer so etwas 250 Euro im voraus hin latzt, da hat man schon keine Fragen mehr.
              ..sagen wir es mal so, ...das leben ist eine krankheit die zum tode führt !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                Mir reicht der Ausschnitt, der zuletzt gepostet wurde, um mich endgültig davon zu überzeugen, sie mir nicht zu kaufen. Ich habe damals diese Konzerte nur schwer ertragen und muss mir deswegen auch nichts kaufen, was ich wohl nie sehen würde. Ähnlich ist es auch bei Cash seinem letzten privaten Konzert, das habe ich auch nur einmal gesehen und danach nie wieder.


                Ich möchte solche einzigartigen Sänger so in Erinnerung behalten, wie sie mir Freude bereitet haben. DAS hier schmerzt.....:traurig:

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9221

                  Zitat von Herbi
                  ...natürlich die verbesserte bildqualität !!
                  Ja ne, is klar!

                  'schuldigung, ich konnt es mir nicht verkneifen

                  @cos: Ging mir bei Cash auch so:traurig:
                  Naja aber irgendwie gehören halt solche Aufnahmen auch dazu....
                  Zuletzt geändert von Elvislover76; 06.11.2010, 00:37.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    Zitat von Elvislover76
                    Naja aber irgendwie gehören halt solche Aufnahmen halt auch dazu....
                    Sicher gehören sie dazu, ich verfluche ja auch niemanden, der sich die Box kauft. Ich gehe ja auch nur von meinem Empfinden aus. Ich kann und will es nicht für mich. Wenn Jesse sich die kaufen will, soll sie. Aber von ihrem Geld.

                    Auch Rusty kann ich verstehen, der als Sammler alles komplett haben möchte. Ich sammle und kaufe aus dem Gefühl raus. Er, um seine Sammlung im Ganzen komplett zu bekommen. Nichts gegen einzuwenden.

                    Obwohl...Rusty sammelt ja auch Imis in seinem Mülleimer....

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5251

                      Zitat von cos
                      Auch Rusty kann ich verstehen, der als Sammler alles komplett haben möchte. Ich sammle und kaufe aus dem Gefühl raus. Er, um seine Sammlung im Ganzen komplett zu bekommen. Nichts gegen einzuwenden.
                      Ich bin kein Fan von dem CBS-Shows, aber die machen auch nur einen kleinen Teil der Box aus...auch wenn das ganze Jahr 1977 nun nicht wirklich Highlights zu bieten hat. Aber wie du es schon sagst, komplett soll es sein (oder noch werden, bin gerade wieder dabei ).


                      Obwohl...Rusty sammelt ja auch Imis in seinem Mülleimer....
                      Jetzt sind es schon ganze Imis? Wann habe ich damit angefangen und wer ist zuletzt drin gelandet...fehlt irgendwo ein Imi?
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Zitat von Elvislover76
                        Naja aber irgendwie gehören halt solche Aufnahmen halt auch dazu....
                        Ich halte mich lieber an die Glanzzeiten, nicht an den Verfall. Unabhaengig von Elvis.
                        Das hier hat nichts mehr mit Musik zu tun, nichts mehr mit einem der gigantischsten Entertainer des letzten Jahrhunderts.

                        Ja, richtig, da bin ich egoistisch, denn in diesem Zustand existiert Elvis fuer mich nicht mehr.

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26474

                          Zitat von Rusty Cage
                          fehlt irgendwo ein Imi?
                          Leider nicht. Hannover! Erinnere Dich!

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von Rusty Cage


                            Jetzt sind es schon ganze Imis? Wann habe ich damit angefangen und wer ist zuletzt drin gelandet...fehlt irgendwo ein Imi?

                            Dazu kann ich was sagen: angefangen haste 2007 und nein es fehlt nirgendwo einer. Du allerdings könntest einen Tick fleissiger sein, es laufen noch immer welche durch die Gegend und nennen sich ELVISSE......

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5251

                              Zitat von cos
                              Leider nicht. Hannover! Erinnere Dich!
                              Off-Topic:

                              Natürlich erinnere ich mich, aber waren das nicht nur Imi-Fanartikel? (Das ist schon schlimm genug)
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5251

                                Zitat von Jesse
                                Du allerdings könntest einen Tick fleissiger sein, es laufen noch immer welche durch die Gegend und nennen sich ELVISSE......

                                Jesse
                                Off-Topic:

                                Dann müßte ich mich denen ja nähern...ein bißchen Stolz habe selbst ich noch...
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...