Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 30.08.2007, 11:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Er war bestimmt kein engel.Aber muss priscilla deswegen sachen erzählen die nicht so waren?
So das war es ich bin heraus,es hat kein sinn für mich darüber zu reden
Alt Alt 30.08.2007, 11:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 30.08.2007, 11:27
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er war bestimmt kein engel.Aber muss priscilla deswegen sachen erzählen die nicht so waren?
So das war es ich bin heraus,es hat kein sinn für mich darüber zu reden
Weisst du was die Wahrheit ist, liebe Marie ?
Das Elvis auf der rechten Seite nur einen Arm hatte.
Das andere sind alles Spekulationen, und Vermutungen.
  #183  
Alt 30.08.2007, 11:31
Püppi Püppi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Tönisvorst/Krefeld
Beiträge: 17
Püppi Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Weisst du was die Wahrheit ist, liebe Marie ?
Das Elvis auf der rechten Seite nur einen Arm hatte.
Das andere sind alles Spekulationen, und Vermutungen.
Lach ... das war gut!!!
  #184  
Alt 30.08.2007, 12:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er war bestimmt kein engel.Aber muss priscilla deswegen sachen erzählen die nicht so waren?
So das war es ich bin heraus,es hat kein sinn für mich darüber zu reden
Ich habe total Respekt vor deinem Insider-Wissen in Bezug auf Elvis, liebe Marie, aber alles, was wir wissen, ist aus Büchern. Ob das stimmt, was du da gelesen hast, ist ja dann auch nur Spekulation.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #185  
Alt 30.08.2007, 12:52
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich habe sie noch nie in irgendeiner zeitung in so nem aufzug gesehn..daher ich könnte nicht sagen ob es echt oder ein fake ist...aber ich rate mal und sage das es eher ein fake ist...
aber bitte ,ich habe nur geraten,denn ich weiß es wirklich nicht..
sieht schon ziemlich heiß aus,was ich finde nicht zu ihr paßt...
hat sie das auch schon gemacht als elvis noch lebte....????

_________________________
Welcome to my World.....
  #186  
Alt 30.08.2007, 12:58
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Tja, und wer weiss die Wahrheit ?
Schilling hat im Interview mal gesagt, dass Elvis nicht immer der liebe Mensch von nebenan war. Der hatte es faustdick inter den Ohren.

Wahrheit, oder Lüge ?

elvis war garantiert kein engel so wie es sich die menschen vielleicht vorstellen oder sich ihn vorstellen mögen...
wenn er es denn gewesen wäre,dann hätte es doch garkeine probleme in seiner ehe oder ich verallgemeinere es mal,in seinem umfeld gegeben...
Nobody is Perfect,und das gilt auch für elvis presley...
  #187  
Alt 30.08.2007, 15:08
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Priscilla war aber auch kein Engel. Sie hat aber den Vorteil, dass sie ihre Geschichte drehen kann wie es ihr gerade ins Schema passt. Elvis lebt nicht mehr und kann folglich seine Sicht der Dinge nicht mehr dazu sagen. Priscilla hat daher freien Lauf und verkauft sich als die sprichwörtliche Unschuld vom Lande. Dabei hatten beide Affären. Über Elvis sagt man (ob es stimmt, wüsste nur er selber), dass er ab der Hochzeit sogar treu war. Als sich Priscilla aber mit ihrem Tanzlehrer vergnügte, hatte Elvis auch wieder seine Dates. Schließlich zog sie dann mit Mike Stone nach L.A. und die Ehe war beendet. Die wirkliche Tragik dabei war aber meiner Meinung nach, dass damit auch Lisa zwei Zeitzonen von Elvis entfernt wohnte und von einem anderen Mann aufgezogen wurde. Ich denke, dass er, so wie auch viele andere Betroffene in so einer Situation, nur schwer damit umgehen konnte.
  #188  
Alt 01.09.2007, 12:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Priscilla war aber auch kein Engel. Sie hat aber den Vorteil, dass sie ihre Geschichte drehen kann wie es ihr gerade ins Schema passt.

In jedes interview erzählt sie was anderes
  #189  
Alt 01.09.2007, 12:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Priscilla war aber auch kein Engel.
Menschen sind nun mal keine Engel.
Zitat:
Über Elvis sagt man (ob es stimmt, wüsste nur er selber), dass er ab der Hochzeit sogar treu war.
Wer sagt das? Das habe ich noch nie gehört.

Zitat:
Die wirkliche Tragik dabei war aber meiner Meinung nach, dass damit auch Lisa zwei Zeitzonen von Elvis entfernt wohnte und von einem anderen Mann aufgezogen wurde. Ich denke, dass er, so wie auch viele andere Betroffene in so einer Situation, nur schwer damit umgehen konnte.
Es war wohl mehr sein verletztes Ego, was Elvis zu schaffen machte.
  #190  
Alt 01.09.2007, 13:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Über Elvis sagt man (ob es stimmt, wüsste nur er selber), dass er ab der Hochzeit sogar treu war.

Das hat Priscilla in ein interview gesagt

there is the statement Priscilla made on a local California TV show in 1987:

"Elvis was faithful to me during our marriage. I cheated on him. He passed a lie detector test and until he learned of my indiscretions, Elvis never cheated. Only after I left him. Elvis was a loving, sincere man who respected his home and family. His career took him away from us and being so young and naive I thought wrongly that he just didn’t care anymore. Had I known then what I do now about this business, I would have been more patient, more able to help him.

Geändert von MARIE (01.09.2007 um 13:32 Uhr)
Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben