Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 12.03.2009, 20:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
versuchs einfach mal
hab meine beiden sets grade bestellt.. positive rückmeldung innerhalb von 3 minuten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (12.03.2009 um 20:11 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.03.2009, 20:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 13.03.2009, 06:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Dann hat ein User mich da falsch informiert. Er sagte mir, dass sie wegen schlechter Nachfrage nicht produziert wird und ich hab sie jetzt nicht bestellt. Geht das noch?

Doch diese Info gab es kurz zwischendurch..das stimmt schon, aber jetzt kommt es eben doch..
__________________
Ohne Worte!
  #183  
Alt 13.03.2009, 07:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
blödsinn !

die machen schon ihre auflage allerdings auch nur eine geringe. was dann weg ist weg und der rest bleibt halt liegen !!! da gibt es keine auflage auf bestellung !
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #184  
Alt 13.03.2009, 07:53
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
versuchs einfach mal
hab meine beiden sets grade bestellt.. positive rückmeldung innerhalb von 3 minuten
Was zahlst du denn pro Do-LP?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #185  
Alt 13.03.2009, 08:40
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
und ich dachte ich währe der einzige der seine Blue Hawaii noch nicht hat, vielleicht wartet Walter ja auf einen Wirtschaftsaufschwung.

wenn das so weiter geht muss ich mir einen anderen Lieferanten suchen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei So High für diesen Beitrag:
  #186  
Alt 13.03.2009, 10:02
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von So High Beitrag anzeigen
... vielleicht wartet Walter ja auf einen Wirtschaftsaufschwung.

wenn das so weiter geht muss ich mir einen anderen Lieferanten suchen
Habe auch einige CDs bei ihm bestellt, am 16.1. bezahlt und seitdem erst ein Drittel erhalten. Dazwischen habe ich ihn schon 3x angeschrieben und im Antwortmail entschuldigte er sich, daß die Lieferungen aus Dänemark solange dauern. Zur Zeit würde eben erst die "Blue Hawaii FTD" rausgehen. Ist schon ärgerlich das Ganze, zumal eine Gesamtlieferzeit von 2-3 Wochen angegeben ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 13.03.2009, 11:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Bestellt halt beim harT rockenden Elvis Versand von Lothar Köhler...
Oder bei einem gewissen HdV, wie auch immer...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 13.03.2009, 13:31
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
also das ist ja ein Ding im Januar bezahlen und im März ist immer noch nicht geliefert. Du hast mein Mitgefühl!
Ich bestelle schon seit ca. 25 Jahre in Bamberg, damals waren es die Vinyl Boots ich kann mich noch an meine erste erinnern es war die Unreleased Tracks, man war ich begeister....
ich habe den Walter öfter angeschrieben und er hat mich immer vertröstet, von wegen erste Lieferung und bei der nächsten währe ich dabei, ich glaube ihm kein Wort mehr, vielleicht muss er ja in Vorkasse treten was für ihn ein Kraftakt darstellt.......

ich habe mir auch schon überlegt zum Lother zu gehen, vielleicht mach ich das in Zukunft.

Aber was ist mit HDV gemeint?
  #189  
Alt 13.03.2009, 13:42
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Oder bei einem gewissen HdV, wie auch immer...
Der verkauft aber keine FTD´s mehr...:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 13.03.2009, 13:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
War mir entgangen...
Antwort

Stichworte
ftds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben