Audionics - TWENTY DAYS & NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    Zitat von Circle G
    Entweder habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder bin missverstanden worden: Es geht nicht darum, was zuerst draußen war, sondern darum, dass die Soundfiles, die uns später zum kostenlosen Download angeboten wurden, die gleichen waren, die auch von Audionics zur Herstellung der CD genutzt wurden. Nur dass sie von Audionics vor Veröffentlichung erstmal klangtechnisch verhunzt wurden, während wir dann zum Download die unbearbeiteten Files bekamen.

    Ist meine Aussage jetzt klarer geworden?
    ..geh und frag zuerst MW !!..bevor du hier wieder ein erdbeben anrichtest !! ..das was du nämlich hier behauptest hat noch hände noch füße !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14627

      Wer sagt das bei beiden auch die gleiche Quelle verwendet wurde.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        ..gute frage !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12293

          Ich! Aber ich verkaufe es nicht als Fakt!
          ><((((º>

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            Zitat von Herbi
            ..geh und frag zuerst MW !!..
            Habe ich natürlich getan. Oder glaubst Du, ich lehne mich bei so einem komplexen Thema so weit aus dem Fenster, ohne es mir von jemandem erklären zu lassen, der wirklich etwas von diesen Dingen versteht? Und nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es anhand konkreter Beispiele selber nachgehört und mich davon überzeugt. Auch wenn das von einigen nicht gerne gesehen wird, so ziehe ich es doch vor, mich erst umfassend zu informieren, bevor ich hier etwas poste.

            ..bevor du hier wieder ein erdbeben anrichtest !!
            Das Erdbeben richtest Du an, weil Du offenbar nicht in der Lage bist, meine Ausführungen inhaltlich zu verstehen. Kann natürlich auch an mir liegen, weil es mir vielleicht nicht gelungen ist, die Erklärungen von MW mit meinen eigenen Worten allgemeinverständlich wiederzugeben. Vielleicht sollte ich ja besser doch mal das tun, was Ihr mir dauernd unterstellt, und meine Postings von ihm diktieren lassen …?!?


            ..das was du nämlich hier behauptest hat noch hände noch füße !
            Dafür habe ich aber Ohren am Kopf, und die sind hier wesentlich nützlicher als Hände und Füße. Dass die Audionics-CD deutlich schlechter klingt als die Downloads und die offiziellen Veröffentlichungen des Materials von dieser Show, hört man auch dann problemlos, wenn man nicht MW heißt. Es sei denn, man hat – um mal seine Formulierung zu benutzen – eine Jacke vorm Lautsprecher hängen.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              Zitat von King77
              Wer sagt das bei beiden auch die gleiche Quelle verwendet wurde.
              MW. Und er verkauft es als Fakt, weil er es nachweisen kann ...
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56296

                schlechter?
                ich frag mich langsam, WER das was an den ohren haben soll/will?
                von schlechter kann ja nun wirklich keine rede sein.
                ANDERS lass ich mir gerne *einreden*, aber SCHLECHTER?
                no way..

                tipp: hinsetzen und noch mal hören, und zwar, sofern vorhanden, das original, keine kopie

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  Zitat von Circle G
                  Sie ist - im Gegensatz CDs zu den Boxen - zwar Stereo, klingt aber schlechter.
                  ..wenn du beide Versionen gehört hättest, dann würdest du etwas anderes behaupten !!

                  ...deine aussage ist total falsch !! ...vom hören sagen lernt man übrigens lügen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14627

                    Zitat von Circle G
                    MW. Und er verkauft es als Fakt, weil er es nachweisen kann ...
                    Wie will er das nachweisen.Kennt er den Import Hersteller.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      ach ja Circle, die STRANGER IN THE CROWD zum beispiel kommt übrigens bei Elvis In Norway sehr gut weg nur mal so am rande !!

                      Zuletzt geändert von Herbi; 02.07.2009, 14:42

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        Zitat von King77
                        Wie will er das nachweisen.Kennt er den Import Hersteller.
                        Anhand der vorliegendenden Audiofiles kann er das eindeutig nachweisen, dass sie von der gleichen Quelle stammen. Abgesehen von seinem Gehör hat er bekanntlich professionelles Studio-Equipment, womit ein solcher Nachweis ohne weiteres möglich ist.
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          ..kann er sich vielleicht auch mal irren ? ...naja er würde es eh nie zugeben !! ...übrigens ich wette um sonst was aber mein gehör ist besser als das von ihm !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            Zitat von Herbi
                            ach ja Circle, die STRANGER IN THE CROWD zum beispiel kommt übrigens bei Elvis In Norway sehr gut weg nur mal so am rande !!
                            Ich gebe aber mehr auf das Urteil von Profis als auf das, was irgendwelche von Fans betriebene Webseiten sagen.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              Zitat von Circle G
                              Ich gebe aber mehr auf das Urteil von Profis als auf das, was irgendwelche von Fans betriebene Webseiten sagen.
                              ...man jetzt mach aber mal einen punkt !! ...ist ja schon fast peinlich !!

                              ..die meisten finden die soundqualität SUPER, nur dein halbgott behauptet was anderes !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14627

                                Zitat von Circle G
                                Anhand der vorliegendenden Audiofiles kann er das eindeutig nachweisen, dass sie von der gleichen Quelle stammen. Abgesehen von seinem Gehör hat er bekanntlich professionelles Studio-Equipment, womit ein solcher Nachweis ohne weiteres möglich ist.
                                Ja u.wen den so wäre,dann mußt du mir noch einen Grund nennen warum ein Bootleger seine Aufnahme verschlechtern sollte als am org.Band zu hören.Damit er weniger CD´s verkauft od.wo ist der Sinn zu finden.Ich glaube eher das es sich um ein Probeband von MGM handelt u. die besseren Aufnahmen sind die aus den RCA Archiv.

                                Kommentar

                                Lädt...